“Super Luxus Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 98 Hotels in Langkawi
Vellberg
“Super Luxus Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Service und Personal waren ausgezeichnet und sehr herzlich. Besonders hervorheben möchte ich die allgemein guten Englisch Sprachkenntnisse in Malaysia. Der private Single Pool Bereich war einmalig, da man viel Privatsphäre hatte. Die Hotelzimmer sind sehr großzügig gestaltet, wir hatten ein unteres Melaleuca Zimmer mit Außenwhirlpool und Rain Shower Dusche.
Einzigstes Manko: der Strand war nicht immer so sauber wie wir uns das gewünscht hätten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist rundum 5 Sterne wert. Sowohl Menschen die Ruhe suchen, als auch Paare mit Kindern kommen hier auf Ihre Kosten. Wer Ruhe sucht, kann sich an den herrlichen Pool für Erwachsene zurückziehen und dort neben der Ruhe auch sehr viel Privatsphäre genießen.

Die Zimmer bzw. Häuschen sind sehr schön und äußerst großzügig gestaltet; vielleicht etwas zu hellhörig, wenn das Hotel vollbesetzt ist. Der Spa bietet alles, was man sich nur wünschen kann, die Auswahl an Essen ist durch die drei Restaurants und den Zimmerservice recht vielfältig und das gesamte Personal ist äußerst aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir hatten hier einen wirklich traumhaft erholsamen Urlaub und können das Four Seasons nur empfehlen.

Zimmertipp: Abseits von den Haupthäusern und dem Kinder-Club. Oberhalb des Spas oder in der Nähe des Erwachsenen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir verbrachten nur 2 Nächte im Resort. Dafür buchten wir telefonisch 2 Lower Melaleuca Pavilion. Da wir mit 2 Erwachsenen und unseren 4 Kindern reisten war es sehr angenehm, das diese eine Verbindungstür hatten. Am 1. Tage erkundeten wir die Anlage, gingen baden und aßen in Kuha (Taxi selbst gebucht und günstig) Abendessen. Am 2. Tag fuhr uns ein Fahrer (die Rezeption hilft bei der Vermittlung) zu allen Punkten der Insel, die wir sehen wollten (Cable car, Wasserfall, Urwald, Elefantenreiten...) Am 2. Abend gabe es nette Cocktails an der Ruh- Bar. Ein später check out war auch kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren Anfang September 2013 in diesem wunderschönen Hotel Resort. Die Lage ist hervorragend, direkt am kilometerlangen einsamen Sandstrand mit Blick auf die 3 kleinen Inseln. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, gut ausgestattet und haben sehr viel Komkfort. Wir hatten eine Suite Upper Bungalow mit direktem Meerblick. Da das Hotel sehr einsam gelegen ist und in der Umgebung keine Restaurants gibt haben wir uns für Halbpension entschieden. Wir haben das Richtige gemacht! Wir konnten nach Belieben in 3 verschiedenen Restaurants nach der a la carte Karte auswählen, egal wieviele Gänge und mußten nur die Getränke als Extras bezahlen! Das war schon etwas Besonderes. Alle 3 Restaurants bieten eine hervorragende Küche: Das Serai - italienisch/malayisch; das Ikan >Ikan - indonesisch und das Grill Restaurant am Strand mit internationalen Speisen. Die gesamten Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Besonders das Service Personal. Es gibt 3 sehr schöne Swimmingpools wovon einer nur für Erwachsene ist. Es spielt aber keine Rolle, da nicht viele Kinder im Resort sind und somit man überall viel Ruhe geniesen kann. Der Strand ist unendlich lang und hat einen schönen Sand. Leider ist an manchen Tagen ( je nach Windrichtung ) viel Unrat angeschwemmt! Es gibt auch einen sehr schönen Spa-Bereich mit angenehmen Behandlungsmöglichkeiten. Leider kamen wir noch in dir Regenzeit an und so hatten wir doch fast jeden Tag einige Stunden Regen. Die Temperatur und auch das Meerwasser waren aber sehr warm. Wir hatten mit den Mücken keine Probleme. Es gibt ein gut funktionierendes Buggy-Service. Anruf genügt und man wird überall hin transportiert und wieder zurück.Die Gäste kamen aus England, Australien, Japan, und aus einigen europäischen Ländern. Russen waren nur einzelne anwesend. Wir haben die Woche sehr genossen und kommen wieder zurück. Anschließend flogen wir nach Bali Jimbaran auch ins Four Seasons, aber das in einem separaten Bericht.

Zimmertipp: Also die Zimmer sind ja alle nicht gerade billig. ich würde die Suite Upper Bungalow mit direktem Me ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

So einen breiten und feinsandigen Strand haben wir auf unseren vielen Tropenreisen kaum je gesehen! Die Lage ist absolut fantastisch und die schöne Abendstimmung an diesem Strand ist ein absolutes Highlight. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern sehr herzlich. Die Zimmer sind riesengross und haben auch sehr geräumige Badezimmer, zum Teil mit einer weitläufigen Aussendusche. Auch die Terrassen vor den Bungalows bzw. die Balkone in den Pavillons im oberen Stock sind sehr schön. Die Einrichtung der Zimmer ist nur vom Feinsten, alles ist aus erlesenen Materialien fabriziert. Die Gebäude und die öffentlichen Räume erinnern an einen Märchenpalast aus Ägypten - an Schönheit kaum zu übertreffen. Und dennoch vergeben wir hier nicht die Höchstbewertung, denn das Essen vermochte für ein Resort der Luxusklasse nicht zu überzeugen. Das Frühstücksbuffet war eher auf Vierstern-Niveau und das Essen im einheimischen Restaurant triefte nur so vor Fett. Was uns auch störte waren die zahlreichen russischen Gäste, die sich an den Buffets teilweise ziemlich rüpelhaft benahmen. Eine russische Familie mit Kind wohnte gleich über uns und machte bis mitten in die Nacht hinein einen grossen Lärm. Wir haben uns dann beklagt. Statt dass die lärmige Familie umplatziert worden wäre, mussten wir in ein weniger schönes Zimmer umziehen. Positiv ist hingegen zu vermerken, dass wir am Abreisetag kostenlos ein sehr grosszügiges Late-Checkout erhielten, da unser Weiterflug nach Singapore erst am Abend spät war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir durften wir Nächte in diesem traumhaften Resort verbringen und waren begeistert. Es ist sicher sehr teuer, aber es war auch das beste Hotel das wir je gesehen haben. Tropischer Garten, wunderschöne Zimmer, traumhafte Pools, weisser breiter und leerer Sandstrand. Personal sehr sehr freundlich. Essen am Abend in der Restaurants top! Wenn möglich synchronmassage im Spa probieren -das ist ein Erlebnis. Wir flogen erst abends zurück und der Manager kam uns mit dem late check out sehr entgegen. Zudem wurde uns noch ein Drink spendiert: TOP!

Einziger Minuspunkt: Meer durch Mineralien trüb und leider wäre am Strand viel Müll wenn Hotel es nicht jeden Tag wegmachen würde (ist allgemein in Malaysia ein Problem). Hotel kann für diese beiden Punkte nichts, daher kein Abzug:-)!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Und zwar in allen Belangen. Egal ob vom nächsten Ort oder vom Frühstücksbuffet. Da diese Anlage extrem weitläufig ist, sind es auch die Wege die man bei 30 Grad zurücklegen muß.
Die Zimmer in den Häusern sind riesig und wirklich bequem, aber die Stechmücken in den Tropen sind auch nicht zimperlich. Man muss das Zimmer vor jedem ausgehen am Abend erst mal einräuchern und sich selber mit Mückenspray total vernebeln, wenn man nicht gleich zerstochen werden will. Angenehmerweise kann man aber jederzeit einen Fahrer mit einem Golfwagen telefonisch bestellen und sich die langen Fußmärsche so ersparen. Gratis. Es gibt zwei Restaurants, die tadellose Küche bieten, wenn diese auch nicht gerade billig ist. Für malayische Verhältnisse ist es sogar irrsinnig teuer, wie auch die ganze Hotelanlage extrem überteuert ist. € 600,- für eine Nacht incl. Frühstück ist schon ein sehr stolzer Preis! € 200 für ein Abendessen zu zweit auch nicht gerade billig. In Kuala Lumpur z.B. kann man erstklassig zu Abend essen für maximal 50-60 Euro zu zweit in einem 5-Sterne Hotel. Wer in den total überteuerten Hotelshops dort etwas einkauft ist selber schuld.....Das Personal ist wie überall in Malaysia extrem höflich und freundlich. Die Hotelanlage bietet zwei schöne Pools, bzw. Poollandschaften. Die Kundschaft ist neben ein paar Europäern vornehmlich aus Russland.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Anschrift: Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 4 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 4 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 337 € - 1.102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Langkawi, Malaysia
4 Seasons Langkawi
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia Hotel Langkawi
Four Seasons Langkawi
Langkawi Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.