“Exzellentes Resort aber Strand und Meer waren nicht so gut wie erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 96 Hotels in Langkawi
Hongkong, China
“Exzellentes Resort aber Strand und Meer waren nicht so gut wie erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Zwei wunderschöne Swimmingpools

Schöne Zimmer

Exzellenter Service

Es gibt ein sehr romantisches Dinner am Strand....

...aber die Strände waren nciht so gut, der Sand war nicht weiss und das Wasser nicht klar blau.

• Arabische zuerst
Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist ein wunderschönes Resort. Wir haben hier vier Nächte verbracht und wollten hier nicht wieder weg. Die Angestellten waren so hilfreich uns diverse Aktivitäten zu zeigen, Sehenwürdigkeiten vorzuschlagen und Orte vorzuschlagen, die wir vielleicht sonst nicht gefunden hätten. Wir wurden wirklich so behandelt, als ob wir die einzige Gäste wären. Das Zimmer war schön und das Badezimmer verrückt gross.

Das Essen war toll, egal ob Zimmerservice oder Restaurant. Der Manager vom Ikan Restaurant hat uns sogar ein privates indisches Abendessen gekocht. Abendessen im Zelt am Strand war ebenfalls sehr gut. Für die Leute, die ohne Kinder reisen, kann man die Cabanas am Pool vorschlagen, die sehr ruhig und entspannend sind. Die Angestellten, die am Pool arbeiten, waren so aufmerksam! Die Tour der Mangrove war einzigartig und es hat sehr viel Spass gemacht, in der Ferienanlage mit dem Fahrrad rumzufahren, und die Umgebung ist toll. Kostet zwar ein paar Euro, lohnt sich aber.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein BRAVO an alle Angestllten im Four Seasons Resort, die immer nett, zuvorkommend und sehr lieb waren. Die Ferienanlage ist gross, sauber, gut organiziert und gut gepflegt. Die Zimmer sind gross und schön mit allen Komforts, die ein 5 Sterne Hotel zu bieten. Die Swimmingpools sind warm und sauber, Handtücher sind immer allzeit bereit und die Angestellten waren immer bereit zu helfen. Das Restaurant war klasse und sogar Kinder würden die Speisekarte geniessen.

Es gibt einen Club für Kinder mit vielen Aktivitäten, auch für kleine Kinder, und glaubt mir, da müsst ihr ganz schön streng sein, um die Kinder aus dem Club zu holen.
Der Strand ist sauber und der Sand schön und weiss. Die einzige Kritik ist, dass der Strand direkt vor der Ferienanlage ein bisschen schmutzig war und auch nicht so gut gerochen hat...Obwohl das Hotel recht sauber ist, würde ich es empfehlen, wenn das Geld da ist. Es ist das Geld wert. Klasse Ferienanlage!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren im Langkawi Resort für meinen Geburtstag. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich und die Angestellten im Wellnessbereich haben mir sogar eine CD zum Geburtstag geschenkt!
Das Essen ware toll in allen Restaurants und der Zimmerservice war erstklassig! Wir hatten Probleme mit unserem Rückflug und der Hoteldirektor hat das für uns geregelt. Wir mussten uns über nichts Sorgen machen, während unseres gesamten Aufenthaltes.
Alles in allem, ein tolles Hotel, man fühlt sich wirklich als ob man der einzigste Gast ist, selbst wenn es aussgebucht. Ein bisschen teuer, aber erstklassig.

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren hier im April und haben wirklich unglaubliche Erinnernungen mitgenommen. Wir waren im Upper Melaleuca Pavilion, in der Nähe des Swimmingpools.
Das Zimmer war atemberaubend und das Essen ebenfalls. Yoga sollte man definitiv ausprobieren, der Lehrer ist eine Inspiration. Haben das leider zu spät festgestellt.
Wir waren mit unserer 14-jährigen Tochter hier, und alle Aktivitäten für Kinder in dem Alter wurden abgesagt, obwohl es Osterwochenende vor. Aber für kleine Kinder gab es viele Aktivitäten. Was man so über eine Fabrik hört verstehe ich nicht. Die Fabrik ist weit weg.
Der Strand ist sehr schön und ruhig. Ich würde hier jährlich hinfahren, wenn ich es mir leisten könnte.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ein erstklassiges Resort. MUSS man einfach mal gewesen sein. Konnte mit dieser göttlichen Lage nichts zum Beschweren finden.
Die Fotos sind sagen wirklich nicht aus wie wunderschön und ruhig es ist und wie lecker das Essen und wie toll die Angestellten sind. Wir hatten wirklich keine Probleme. Wir waren mit zwei Teenagern unterwegs und die haben es am besten gesagt "Ein Traum". Probiert eine Villa aus und zieht dann in ein Strandhaus für ein paar Tage. Wir haben das gemacht und es war beides erstklassig. Wenn man in Asien unterwegs ist, vergisst man manchmal, was friedlich und ruhig ist. Hier lernt man den Himmel auf Erden kennen.

Viel Spass!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren schon in einigen Four Season Hotels und dieses hier war fantastisch. Die Zimmer waren großartig, die Badewannen riesig (mehr ein Pool) und die Swimmingpools hatten eine schöne Lage und ein interessantes Design.
Die letzten Tage unseres Aufenthalts bezogen wir eine Suite, die riesig und mit einer großartigen Außendusche sowie einer Wanne, einer Duschkabine und einem Massageraum ausgestattet war.
Das Beste am Hotel war jedoch das Personal. Es war das freundlichste und hilfsbereitetste Personal, das ich je in einem Hotel erlebt habe.
Die Restaurants waren auch gut – großartige Aussicht und gutes Essen. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war riesig. Die Bar war am Abend recht ruhig, aber ein schöner Platz, wenn man nach dem Essen noch etwas trinken wollte.
Einige hier haben die Zementfabrik erwähnt, aber die befindet sich ein ganzes Stück den Strand runter. Wenn es ein anderes Hotel und keine Fabrik gewesen wäre, hätte hier wahrscheinlich keiner was gesagt.
Würde hier sofort wieder hingehen.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Anschrift: Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 4 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 4 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Splendia, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Malaysia Resort Langkawi
Four Seasons Resort Malaysia Langkawi
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia Hotel Langkawi
Four Seasons Langkawi
Langkawi Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.