“Traumlage; herrliche Bungalow-Wohnungen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Dürrheim, Deutschland
“Traumlage; herrliche Bungalow-Wohnungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

absolute Traumlage, direkt am Strand. Wunderschöne Bungalows, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
Unbedingt in Deutschland vorab buchen, da günstiger als vor Ort auf Langkawi. Außerdem hat man dann die Gewißheit auf eine sichere Unterkunft. Bei unserer Ankunft hätten wir ohne Vorab Buchung keine Chance gehabt, denn das Resort war komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2010

• Arabische zuerst
halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Anlage i.O., sehr groß und mitten im Regenwald.
Wir wurden täglich von kleinen Äffchen, die auf unserem Dach herum gehoppst sind, geweckt. Der Strand ist genau das, was man sich unter schön vorstellt! Hell, sauber und feinsandig! Nicht allzu überfüllt. Das Wasser ist tages- bzw. monsunabhängig! Meist eher milchig, selten klar! Für Taucher ist Langkawi nicht geeignet! :-( Die Riffe sind kaputt....

Absoluter Tip: einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust die Insel erkunden! Spart 1. Geld und 2. sieht man mehr vom Land und von den Leuten / Tieren!
Langkawi ist wohl das Parasies auf Erden und diese Insel erinnert mich an Jurassic-Park! Hornvögel, die diesen Ton von sich geben und langsam über die Berglandschaft hinweg gleiten.... ein Traum wurde wahr!
Wer Tiere und Natur liebt, kommt hier definitiv auf seine Kosten! Wer sie hasst, ist hier völlig falsch!!!!

Ich komme wieder.... ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Tiefenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die weitläufige Hotelanlage besteht aus vielen sogenannten Chalets, die teils im Wasser auf Stelzen , am Ufer oder im tropischen Regenwald stehen. Die Chalets sind aus Ebenholz gebaut mit einer zum Meer gerichtetenn Terasse. Sie sind in zwei Größen buchbar. Jedes Chalets ist also ein komplettes Ferienhaus mit allem, was man benötigt, komfortabel eingerichtet, edles Interieur, gut klimatisiert mit extra Deckenventillatoren. Die Chalets auf dem Wasser sind über schöne Holzbrücken zu erreichen, die auf dem Land in Asphaltwege münden, die sämtliche Chalets mit dem zentralen Haupthaus verbinden. Auf diesen Wegen verkehren den ganzen Tag über kleine Shuttle-Busse, die man zu jeder Tages- und Nachtzeit rufen kann und die einen zu jedem beliebigen Punkt der Anlage fahren - alles im Preis. Kurzer Anruf und 2-3 Minuten später ist er da. Am nördlichen Ende der Anlage ist ein Thai-Restaurant auf einer Seebrücke im Meer gelegen, Essen und Ambiente vom Feinsten. Der feine Sandstrand hat fest installierte Sonnenschirme und verstellbare Liegen, ohne Aufpreis versteht sich. Nur für Extras wie Jet-Ski, Banane, Tauchkurs, Bootfahren etc. zahlt man einen günstigen Preis, weitaus geringer als in vergleichbaren Urlaubsparadiesen in Europa, Karibik, Hawaii etc. Im sogenannten Haupthaus befinden sich die Rezeption, die Restaurants, Wellnesseinrichtungen, Agenturen etc. Hier kamm man auch sämtliche Ausflüge planen und organisieren lassen, zum Beispiel zum Oriental Village oder - ein absolutes Muss- zur Seilbahn, die einen direkt über den tropischen Urwald schwebend von 0 auf 700 m Höhe bringt. Der Ausblick, den man von den Gipfeln über die Insel und auf das Meer hat, ist unbeschreiblich. Für Leute, die Nervenkitzel lieben, gibt es eine Brücke zwischen den beiden Gipfeln, eine Art "Sky Bridge, die über eine mehrere hundert Meter tiefe Schlucht führt. Ist aus Edelstahl, kann nichts passieren !
Das Klima ist einfach toll, konstant warm um die 30-32 °C, nicht zu heiß. Das Wasser hat ebenfalls immer 26-28 °C. Wer auch im Malaysia nicht auf seine europäischen Restaurants verzichten möchte, kann im wenige Kilometer entfernten Hafen (Marina)
zwischen russichem, österreichisch-deutschem (Eva aus Hagen), italienischen und indischem Restaurants wählen. Für die etwas besser verdienenden gibt es Hochsee-Yachten mit Tauchausflügen und Hochsee-Angeln. Unterm Strich ein Super-Südsee-Erlebnis ohne Stress und Ballermann, für Otto-Normalo erschwinglich trotz 4 und 5 Sterne-Leistungen, einzigartig und noch nicht überlaufen, mit sehr freundlichen Einheimischen und einer noch unberührten Natur.
Bis bald

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir wohnten in einem Chalet on Land (Lage direkt hinter den WaterChalets) u. waren äußerst zufrieden. Größe u. Ausstattung des Zimmers u. des Bades waren sehr komfortabel. Die Reinigung erfolgte pünktlich u. sehr gründlich; Handtuchwechsel täglich ein- bis zweimal. Wir haben mehrere Hotel-Restaurants besucht - das thailändische "Phan Thai" dreimal, da wir von dem Essen, den Preisen u. dem Personal begeistert waren. Bei einem Besuch überraschte uns auf dem Weg dorthin ein gewaltiger Monsunregen, so dass besonders meine Tochter völlig durchnässt dort ankam. Das Personal stand schon mit Handtüchern bereit u. bot meiner Tochter sofort Ersatzkleidung an. Nach kurzer Zeit konnte sie wieder ihre eigene Kleidung anziehen, da diese inzwischen vom Personal getrocknet worden war.
Liegen und Sonnenschirme am Strand u. am Pool waren immer ausreichend u. in einem äußerst guten u. gepflegten Zustand, Service am Pool u. Strand hervorragend.
Besonders lobend erwähnen möchten wir das gesamte Hotelpersonal, welches jederzeit höflich, sehr freundlich u. hilfsbereit war.
Ein Urteil über die Chalets im Dschungel können wir uns nicht erlauben, ansonsten entspricht die gesamte Hotelanlage 5 Sternen. Dieses Urteil können wir uns erlauben, da wir in zahlreichen 5-u.6-Sterne-Hotels in VAE u. Mauritius gewohnt haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Altena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Guter Service am Empfang, Empfang modern und übersichtlich gestaltet
Stilvoll eingerichtetes Zimmer in Bungalows, geräumig,sauber, modernes Bad, Klimaanlage, Minibar ausreichend befüllt, vorhanden
sehr ruhig, Lage direkt am Strand
Internet - Anschluss, allerdings kostenpflichtig
Frühstück reichhaltig und mit großer Auswahl,
Personal freundlich und dienstbereit
Rechnungsbearbeitung schnell und zuegig
Hotel leicht erreichbar, nur ca 30min vom Flughafen entfernt

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr große Anlage, ins Meer und in den angrenzenden Urwaldberghang gebaut. Shuttleservice (Golfcarts) eingerichtet (per Anruf, klappt meist sehr gut). Hatten ins Meer gebautes Premium-Chalet: Sehr geräumig, großes Badezimmer, perfekte Lage (Deluxechalets im Dschungel eher kleiner und häufig mit Affenbesuch). Frühstück eher gewöhnungsedürftig (im Beach-Restaurant eingenommen). Mehrere Abendrestaurants: Chinesisches Restaurant sehr empfehlenswert. Poolbar / Strandbar mäßig gut; Service funktioniert dort nicht.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Anschrift: Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 11 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Hotel Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Hotel Berjaya Langkawi Beach And Spa Resort
Berjaya Langkawi Beach Hotel
Berjaya Langkawi Hotelanlage - Malaysia

Wenn Sie Berjaya Langkawi Resort - Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.