“Traumhafter Strand, tolles Stelzenhotel mitten in der Natur” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 98 Hotels in Langkawi
Frankfurt
“Traumhafter Strand, tolles Stelzenhotel mitten in der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Hotelanlage in sehr schöne Lage mit einem wunderschöner Strand bietet alles, was zu einem schönen Urlaub wünschenswert ist. Die reizvolle Zimmer auf Stelzen befinden sich mitten im Wald, ein Hol- und Bringservice zur Rezeption und Restaurants erleichtert die Wege.
Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Kultur Village mit seinen vielen Shops und Restaurants, und Seilbahn

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Ich habe 7 Tage/Nächte, vom 31.03.2010 bis zum 07.04.2010, in einem Deluxe Chalet im Berjaya verbracht.

Lage: Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht umgeben vom Jungle. Die Chalets stehen einzeln auf Stelzen im Meer oder halt im Jungle. Meins war am äußeren Ende (Weg zur Lobby knapp 1km oder 10min) des Hotelgeländes im Jungle, also wer panische Angst vor Tieren hat sollte vielleicht in einer Betonburg übernachten. Vom Balkon aus konnte ich direkt runter aufs Meer schauen. Einfach super. Wenn man zu faul zum laufen ist ruft man sich einfach einen Shuttlebus und fährt zur Lobby oder man geht einfach ein wenig zu fuss wie ich.

Hotel: In der Lobby gibt es einen kleinen Souvenir/Lebensmittel Laden dazu noch einen Taxistand, Autoverleih und ein Recreationaldesk (hilft beim buchen von Touren und Aktivitäten). Ein kleines Fitnessstudio ausgestattet mit neuen geräten. In direkter nähe zur Lobby ist auch die Poollandschaft (ka wie die ist habs nie ausprobiert, wieso auch bei nem Meer direkt vor der Tür).

Strand: Hinter der Lobby gehts direkt runter zum Privatstrand, dort gibt es halt kostenlos Cabanas und Liegestühle auf denen man sich betten kann. Der Strand war schön und sauber, ganz im gegenteil zum Strand des direkt nebenan gelegenen Mutiara Hotels (total zugemüllt). Der Schwimmbereich ist abgesperrt damit sich halt die Schwimmer und die mietbaren Jetskies und Katamarane nicht in die quere kommen. Das Wasser ist schön und warm nur nicht so klar wie in der Karibik da es auf Langkawi doch große unterschiede zwischen Ebbe und Flut gibt.

Zimmer: Wie gesagt ich hatte ein Deluxe Chalet im Jungle. Man merkt das dieses Chalet wohl auch schon 15 Jahre alt ist aber ist halt auch nur ein 3 Sterne Hotel und so empfindlich bin ich nicht das es dafür bei mir Punkteabzug gibt. Das Zimmer war mit einem KingSize Bett ausgestattet, einer Couch die auch als Bett für ne 3 Person (Kind) dienen könnte. Dazu ein Schreibtisch und ne Minibar (gefüllt mit Cola, Sprite und Co und der Preis ist auch annehmbar) noch dazu werden jeden Tag 2x 1/2 Liter Flaschen Wasser aufgefüllt die Kostenlos sind. Natürlich war mein Zimmer auch mit einem Deckenventilator und einer Klimaanlage mit Fernbedienung ausgestattet. Bad war ausgestattet mit ner Badewanne/Dusche Kombination. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das einzigste was ich an Tieren im Zimmer hatte war einmal eine Nacht ein House Gecko der hält halt schön die Insekten auf Distanz aber sonst alles kein problem.

Restaurants:
- Dayang Cafe: Frühstück und Abends Buffets mit verschiedenen Themen
- Beach Cafe: Westliche Küche
- Oriental Pearl: Chinesische Küche
alle drei sind in der Lobby zu finden oder in direkter nähe dazu

- Pahn Thai: Thai Küche
und es befindet sich am äußeren Ende des Geländes, gelegen mitten im Meer auf stelzen.

- Mizumi: Japanische Küche
befindet sich im Oriental Village

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Helmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Ein spitzen Hotel, mitten in der unter Schutz stehenden Natur!
Erholung pur! Etwas abgelegen (sofern man auf der Insel davon sprechen kann) - Privatstrand, Ruhe!
Wir hatten ÜF - reichhaltiges Frühstücksbuffet, von westlich, über amerikanisch bis indisch und einheimisch! Abends waren wir dann öfters in einem der 5 Hoteleigenen Restaurants (die allesamt sehr gut waren, aber für malayische Verhältnisse sehr teuer sind)
Einziges Manko für mich... ich habe die Reise mit einem Freund gemacht, meiner Meinung nach ist das Hotel aber noch besser für Paare geeignet!

Würde jederzeit wieder dorthin!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Leider bot das Berjaya überhaupt nicht was wir uns wünschten..
Der Standard war allenfalls 4 Sterne wert. Wenn überhaupt. Die Hütten sind teilweise heruntergekommen, die Anlage ist nicht besonders attraktiv gestaltet. Die Matratze war alt und durchgelegen, woraufhin wir in eine andere Unterkunft bekamen. Insgesamt bekamen wir bei weitem nicht das geboten, was der Prospekt versprach.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Anschrift: Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 9 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Berjaya Langkawi Beach Hotel
Hotel Berjaya Langkawi Beach And Spa Resort
Berjaya Langkawi Hotelanlage - Malaysia
Hotel Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Wenn Sie Berjaya Langkawi Resort - Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.