“Wunderbare Flitterwochen ” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 100 Hotels in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbare Flitterwochen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren voll und ganz mit der Anlage zufrieden. Schönes und sehr sauberes Zimmer, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage. Also alles was man sich wünscht. Die Restaurants sind Geschmacksache, aber man ist ja nicht verpflichtet dort zu essen. Schlecht fanden wir diese nicht und haben auch einige Abende unser Dinner dort zu uns genommen. Sonderwünsche wurden in jedem Restaurant problemlos umgesetzt. Der Strand war ebenfalls sauber und gepflegt. Man kann über das Hotel zahlreiche Aktivitäten in Anspruch nehmen oder für Außerhalb buchen. Hat immer super und problemlos funktioniert. Auch das Spa ist empfehlenswert. Hatte mir zu Beginn eine Maniküre gegönnt und als zum Ende der Lack durch Salzwasser, Sand usw ein wenig angegriffen aussah, wurde er kostenfrei erneuert. Keine Ahnung was manche Leute hier zu meckern haben, wir konnten absolut nichts negatives an dem Hotel finden und hatte wunderbare und erholsame Tage. Wir kommen sehr gerne wieder!! Als kleine Nettigkeit bekommt jeder Gast täglich eine Päckchen mir Süßigkeiten. Wir haben sogar am ersten Tag einen kompletten Obstkorb sowie einen Schoko-Herzkuchen mit Happy Honeymoon erhalten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Berjaya Hotel liegt wohl an einem der schönsten Plätze in Langkawi.
Obwohl es das größte Hotel auf Langkawi ist, hat man nie den Eindruck einer Massenabfertigung.
Die einzelnen Chalets sind großzügig im Dschungel oder direkt auf dem Wasser verteilt.
Wir hatten eine große Dschungelsuite gebucht und in unserer Hütte war Dschungelfeeling pur. Jeden Morgen genoßen wir unseren Frühstückskaffee auf unserem Balkon mit täglichem Besuch der Affen,ein einmaliges Erlebnis!!
Der Strand war wunderschön, nie überfüllt und das Meer war mit einem Netz vor Quallen geschützt,so das man ungetrübt seinem Badespass genießen konnte.
Wir haben alle 5 Restaurants des Hotels genutzt, wobei alle sehr gut waren, z.B. die Pekingente beim Chinesen. Ein ganz besonderes Flair hat natürlich das thailändische Restaurant, das mitten im Meer steht, essen und Ambiente sehr gut, inclusive Unterhaltung einer recht guten Philippinoband.
Nur in der Lobby und im Frühstücksrestaurant wäre eine bessere Belüftigung sehr gut, da durch die Schwüle die Luft steht und man ziemlich viel schwitzen muss.
Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen, da das Ambiente, die Restaurants und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich sehr gut sind und wir dadurch einen wunderschönen Urlaub hatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten ein Regenwald Chalet, mit Blick aufs Meer (ohne dies so reserviert zu haben) es war traumhaft. Viele Tiere zu beobachten. Das chalet sauber und neu in gutem Zustand. Trotz der Fahrzeuge eine sehr ruhige Lage. Sehr nettes Personal- gutes Essen sowohl Frühstück, als auch Bufett und Restaurants. Wenn auch evrgeleichsweise teuer. Jedoch abends wenig Alternativen in der Umgebung da das Orientalvillag abends zu hat.
Man sollte das Frühstück im Beach-restaurant nehmen, der Ausblick da am Morgen ist herrlich.
Die Spa-Anwendungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn auch nciht gerade günstig. trotz Angeboten.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Es war ein einmaliger Urlaub mit der ganzen Familie im Familienchalet (2 Zimmer mit Verbindungstür) mitten im Dschungel - wurden gleich am Anfang schon von mehreren Affen begrüßt. Das Resort bietet auch kostenlose Dschungel-Rundgänge abends und morgens mehrmals die Woche an - unbedingt daran teilnehmen! Auch Nashornvögel haben wir dort gesehen und nachts Flughörnchen etc. - wenn Langkawi, dann unbedingt hier, weil man hier wirklich den Dschungel anfassen kann. Tolle Poollandschaft, gutes Frühstück - Auto zu empfehlen. Einkaufen kann man im nahegelegenen Oriental Village, dort ist auch die Seilbahn - von oben hat man einen tollen Ausblick bei gutem Wetter, allerdings muss man manchmal ein bisschen anstehen (bei uns ca. 30 Minuten).
Alles in allem super Natur-Abenteuer-Urlaub!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Mein Verlobter und ich, wir hatten ein Premier Chalet am Wasser. Eine nette Hütte mit einen eigenen Eingang und einem schönem Blick aufs Meer. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Gelände ist sehr groß und die Chalets sind überall verteilt. Daher muss man die Abhol- bzw. Bringservice nutzen wenn man weit weg vom Pool, Strand, Lobby oder Restaurants übernachtet. Die Restaurants sind super, vor allem das Pahn Thai Restaurant ist zu empfehlen. Beim Frühstück gab es viel Auswahl - von Curry bis Croissant, alles dabei. Der Strand war schön und ruhig, keine Jetski-Fahrer wie bei anderen Stränden auf der Insel. Am Pool kann man frische Strandtücher bekommen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resort, da wir dort schöne, erholsame Urlaubstage genießen konnten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück vier Tage in einem größeren Rainforest Chalet zu wohnen mit traumhaften Blick in die Natur! Das Zimmer war in einem Top Zustand und hatte ein sehr geräumiges, modernes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber, allerdings sollten die Restaurants nicht überbewertet werden.

• Aufenthalt April 2014
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wenn man sich damit anfreunden kann, dass das Resort so groß ist, dass man nur per Shuttle von A nach B kommt, ist das Resort auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Lage ist wirklich traumhaft schön! Direkt an einem weißen Sandstrand gelegen, von Palmen umsäumt mit warmen, sauberen Meerwasser. Dreht man sich mit dem Rücken zum Meer, hat man einen atemberaubenden Blick auf den Dschungel, wo das Resort nahezu unscheinbar hineingebaut wurde. Zum berühmten Cable Car sind es etwa 10 Gehminuten, eine Straße, die sehr gepflegt von bunten Pflanzen umsäumt und nur von Autos befahren ist, die vom und zum Hotel fahren. Wenn einem selbst das zu weit ist, steht auch jeder Zeit ein kostenloser Shuttle zur Verfügung.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber relativ unpersönlich, was verständlich ist, wenn man die Größe des Resorts in Betracht zieht.
Die Bungalows, wir waren in einem Dschungelbungalow untergekommen, stehen tatsächlich mitten im Dschungel und haben alles was man braucht. Wenn man Pech/Glück hat, sogar inklusive Affen :)
Mein persönliches Fazit: Wir waren zuvor in einem kleinen gemütlichen 3* Hotel ( siehe Bewertung Temple Tree) und ich muss gestehen, ich war anfangs sehr geschockt über die Größe und Unpersönlichkeit und wollte am liebsten gleich wieder gehen. Sobald ich mich damit aber abgefunden hatte (ich muss zugeben, man muss nicht lange auf den Shuttle warten), hat mich aber die traumhafte Lage überzeugt. Man kann leicht einen Tag dort verbringen, ohne sich zu langweilen, da auch einiges für Touristen geboten wird, wie Jetski fahren etc

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Anschrift: Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 11 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotelopia, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Berjaya Langkawi Hotelanlage - Malaysia
Hotel Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Hotel Berjaya Langkawi Beach And Spa Resort
Berjaya Langkawi Beach Hotel

Wenn Sie Berjaya Langkawi Resort - Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.