“Tolles Resort für Honeymoon!” 4 von 5 Sternen

Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
4.0 von 5 Hotel   |   Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 98 Hotels in Langkawi
“Tolles Resort für Honeymoon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben die letzen Tage unserer Hochzeitsreise hier verbracht und fanden es wunderschön. Die Chalets sind gut ausgestattet, die gesamte Anlage sehr weitläufig und gut gepflegt mit ausreichend Parkplätzen am Eingang und die Restaurants und der Service sind sehr gut! Besonders gut hat uns das Frühstück im Strandrestaurant gefallen und das PAHN-THAI RESTAURANT auf Stelzen.
Zudem gibt täglich ein Sport-Programm, zu dem man sich kostenfrei anmelden kann.
Als Überraschung haben wir einen Honeymoon-Cake und einen Obstkorb auf dem Zimmer erhalten - was das gesamte Bild abgerundet hat.
Abzugspunkte gibt es für den Welcome-Drink (der lieblos aus einer Flasche gekippt und serviert wurde) - dann sollte man ihn lieber gleich ganz weglassen. Auch die Baumaßnahmen waren etwas störend für das Auge - aber wenn man so eine schöne Anlage ausbauen und erhalten möchte, bleibt dies nicht aus...
Alles in allem haben wir sehr schöne Tage verbracht und empfehlen das Resort daher gern weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar

2.545 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Oensingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir berbrachten diesen November insgesamt 8 Nächte in einem Chalet mit Seaview. Anlage ist sehr schön in den Urwald angelegt, sodass es auch viele Tiere wie Affen, Lemure usw. zu bewundern gibt. Die Anlage ist sehr weitläufig (ca. 15 Minuten zu Fuss vom Anfang bis zum Ende wenn man normal marschiert). Pool dürfte meines Erachtens grösser sein und zudem sind zum Teil zu wenig Liegen vorhanden. Pool ist jedoch sehr schön angelegt.
Die Zimmer sind gut ausgesattet, jedoch sicherlich keine 5 Sterne! Meines Erachtens jedoch für den "europäischen Standart" ausreichend! Die Klimaanlage ist jeoch ziemlich störend, entweder warm oder kalt... ein anständiges Klima bringt man nicht wirklich zustande! Wenn das Chalet nicht allleinstehend ist sind die Nachbarn aus den Nebenzimmern zudem she gut zu hören da die Trennwände nicht wirklich dick sind. Der Verkehr der Hotelshuttels stört anfänglich sehr, an den gewöhnt man sich jedoch schnell wie ich fand! (Ich schlafe jdoch immer mit Ohropax, vielleicht war es deshalb nicht so störend für mich!) Die Chalet könnten unterhalb besser verschalt sein. Abflussrohre etc. sind sehr gut sichtbar und nicht optimal verlegt was schade ist!

Das Thairestaurant sowie das Beachrestaurant sind sehr gut! Preise für ein normales Gericht ca. 10-20 CHF! Die anderen Restaurant können wir jedoch nicht empfehlen da eher Kantinenbetrieb herrscht!

Das Resort ist wie beschrieben ziemlich ausserhalb! Mit einem Scooter oder einem Taxi kann man jedoch in ca. 30 Minuten eine kleine Stadt wo der Flughafen auch ist, erreichen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es ist sicherlich kein fünf Sterne Hotel, das vorab. Dafür ist es ein wenig laut und sehr voll. Die Anzahl der Chalets im Wald ist enorm, sie sind auch nur mit Shuttle Bus zu erreichen. Diese Fülle von Gästen muss natürlich morgens beim Frühstück versorgt werden. Die Qualität des Essens ist sehr gut im Frühstücksraum es ist jedoch zu den Topzeiten extrem voll.
Dies sind die einzugen negativen Aspekte. Uns hat die Lage extrem gut gefallen, da das Haus abseits der Touristenströme liegt. Das Rain forest Stidio ist wunderschön und grosszügig. Vorsicht Affen, die sogar die Türen öffnen!! Dafür gibt es die atemberaubende Cable Car inpaar Minuten Entfernung. Die Restaurants sind sehr gut, besonders das Beach Restaurant, excellente Speisen. Das Thai Restaurant besticht durch die Lage mit Blick aufs Wasser. Der Strand ist wunderschön, die Poolanlage ebenfalls. Am Ende des langen Sandstrandes sind traurigerweiser immer noch die Überreste des Tsunamis erkennbar. Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit und haben es sehr genossen.

Zimmertipp: Nicht so weit weg vom Hauptgebäude, der 3000er Bereich ist gut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Weißenfels, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Reisezeit Ende Juli 2013

Personal an der Rezeption vollkommen überfordert, Shuttlebusse viel zu laut hauptsächlich wenn abends durch die Anlage gefahren wird, hört man die Geräusche im Chalet bei laufender Klimaanlage und TV an, Lüfter im Bad Dreckablagerungen im Gehäuse, starker Schimmelbefall in der Dusche, Handtücher keine 100% Sauberkeit, am Wasserkocher ist der Griff defekt Kabel am Schalter liegen frei, Strand geht, Spa zu klein und viel zu teuer, Bar in der Lobby mixt einfach was zusammen damit ein Drink serviert werden kann, da helfen auch keine Nüsse als Zugabe wenn man eine Bestellung aufgibt . Poolbar geschlossen obwohl viele Gäste da sind,
Frühstück ist für diese Hotelkategorie ein Armutszeugnis - Bilder sagen alles,
Kellner haben keinen Plan wer Frühstück gebucht hat oder nicht, wir wurden am 3.Tag beschuldigt kein Frühstück bezahlt zu haben obwohl laut Hotelvoucher alles gebucht war,
Nach Aussprache mit Hotelmanager Herr Jang ( Name gesprochen) Chinese, ist bei seinen Hotel alles in Ordnung, die Reiseleitung von Asia Overland bestätigt uns viele Probleme,
in der unteren Reihe Chalets zum Meer werden ca. 8 Stk. komplett umgebaut - Baulärm verteilt sich in der gesamten Anlage ?? kein Hinweis von den Veranstaltern noch an der Rezeption !!!
Also wurden wir auf Grund der Aufzählung der Mängel des Hotels verwiesen.
Aber ganz wichtig !!! im Bereich oberhalb der Tagungsräume mussten der Manager und sein Sohn die Statussymbole 2 Stk. Astin Martin Blau und Silber zur Schau stellen !!!

Das Geld wäre wohl besser in der Anlage investiert !!!

Nach Umzug in eine neue Anlage, begann unser Urlaub so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Kann mir nicht vorstellen, wie diese Anlage 2012 von booking.com (Urkunde in der Lobby) 84% Weiterempfehlungsrate erreicht ???

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen: es ist eine sehr große Anlage, aber durch die kleineren Chalets ganz gut angelegt. Das Hotel wird bei booking.com als 5-Sterne-Hotel ausgewiesen, das ist vielleicht etwas hoch gegriffen. dem entsprechen weder Zimmerservice und Ausstattung.Wir hatten ein schönes, relativ frisch renoviertes Rainforest Chalet mit Blick aufs Meer.
Der Strand ist hier sehr schön, wers mag, kann auch Wassersport (Kajak, Jetski, Katamaran etc.) ausüben. Das Jetskifahren direkt vor dem Strand kann aber auch recht nervig sein, wenn man mal etwas entspannen will.
Wir sind zum Frühstücken in das kleinere Beach Restaurant gegangen, hier war der Service auch klasse. Wir haben nur an einem Abend im Thairestaurant zu Abend gegessen, das war außerordentlich köstlich.
Das Berjaya liegt abseits, hier ist natürlich (v.a. abends viel weniger los als in Kuah oder an den Stränden Cenang oder Tengah was uns aber sehr gut gefallen hat. Wir haben uns ein Motorrad geliehen (der Verleih im Hotel ist nicht wesentlich teurer als außerhalb) und sind damit über die Insel gedüst. DAS können wir allen nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leider war das Dorf 20 fussminuten weg, aber guenstige Taxis warteten immer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Von Singapur flogen wir für 5 Nächte auf Langkawi . Flug mit Air Asia verlief ohne Probleme , nach 50 min. waren wir schon da. Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgte mit dem Taxi, wie schon in Singapur kostete dies auch wenig Geld. Einchecken klappte ohne Probleme unser Zimmer lag ziemlich am Ende des Ressorts, wir fanden den Transfer mit dem Shuttle angenehm. Unser Zimmer lag abseits der Strecke, deshalb störte uns der ständige Verkehr nicht. Frühstück hatten wir inclusive im Strandrestaurant, Angebot war vollkommen ausreichend, diverse Ei Variationen gab es ala Card , der Rest vom Buffet . Mittags bestellten wir immer bei den Kellnern am Pool, Kleinigkeiten wie Pommes, Salat, frisch am Strand gegrillter Fisch oder Fleisch, Super.
Abends gingen wir wieder ins Strandrestaurant, beim nächsten Besuch dieses Jahr versuchen wir auch die anderen Lokale. Nach dem Essen nahmen wir immer noch einen Absacker an der Bar, für unseren Sohn gab es auch diverse alkoholfreie Cocktails . Wir buchten das Hotel als 'Mysterydeal' und wurden positiv überrascht. Die viel verschieden Tiere, Pflanzen, nur freundliche aufmerksame Menschen, toll. Das Publikum ist international, allerdings waren für mich die arabischen Gäste schon besonders interessant zu beobachten. Wir fliegen dieses Jahr nochmal dahin, diesmal länger um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Anschrift: Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 9 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, AsiaRooms, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Hotel Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Berjaya Langkawi Hotelanlage - Malaysia
Hotel Berjaya Langkawi Beach And Spa Resort
Berjaya Langkawi Beach Hotel

Wenn Sie Berjaya Langkawi Resort - Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.