Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Speichern Gespeichert
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
4.0 von 5 Hotel   |   Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 98 Hotels in Langkawi
Weißenfels, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Reisezeit Ende Juli 2013

Personal an der Rezeption vollkommen überfordert, Shuttlebusse viel zu laut hauptsächlich wenn abends durch die Anlage gefahren wird, hört man die Geräusche im Chalet bei laufender Klimaanlage und TV an, Lüfter im Bad Dreckablagerungen im Gehäuse, starker Schimmelbefall in der Dusche, Handtücher keine 100% Sauberkeit, am Wasserkocher ist der Griff defekt Kabel am Schalter liegen frei, Strand geht, Spa zu klein und viel zu teuer, Bar in der Lobby mixt einfach was zusammen damit ein Drink serviert werden kann, da helfen auch keine Nüsse als Zugabe wenn man eine Bestellung aufgibt . Poolbar geschlossen obwohl viele Gäste da sind,
Frühstück ist für diese Hotelkategorie ein Armutszeugnis - Bilder sagen alles,
Kellner haben keinen Plan wer Frühstück gebucht hat oder nicht, wir wurden am 3.Tag beschuldigt kein Frühstück bezahlt zu haben obwohl laut Hotelvoucher alles gebucht war,
Nach Aussprache mit Hotelmanager Herr Jang ( Name gesprochen) Chinese, ist bei seinen Hotel alles in Ordnung, die Reiseleitung von Asia Overland bestätigt uns viele Probleme,
in der unteren Reihe Chalets zum Meer werden ca. 8 Stk. komplett umgebaut - Baulärm verteilt sich in der gesamten Anlage ?? kein Hinweis von den Veranstaltern noch an der Rezeption !!!
Also wurden wir auf Grund der Aufzählung der Mängel des Hotels verwiesen.
Aber ganz wichtig !!! im Bereich oberhalb der Tagungsräume mussten der Manager und sein Sohn die Statussymbole 2 Stk. Astin Martin Blau und Silber zur Schau stellen !!!

Das Geld wäre wohl besser in der Anlage investiert !!!

Nach Umzug in eine neue Anlage, begann unser Urlaub so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Kann mir nicht vorstellen, wie diese Anlage 2012 von booking.com (Urkunde in der Lobby) 84% Weiterempfehlungsrate erreicht ???

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.560 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.152
    926
    295
    111
    76
Bewertungen für
577
1324
44
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen: es ist eine sehr große Anlage, aber durch die kleineren Chalets ganz gut angelegt. Das Hotel wird bei booking.com als 5-Sterne-Hotel ausgewiesen, das ist vielleicht etwas hoch gegriffen. dem entsprechen weder Zimmerservice und Ausstattung.Wir hatten ein schönes, relativ frisch renoviertes Rainforest Chalet mit Blick aufs Meer.
Der Strand ist hier sehr schön, wers mag, kann auch Wassersport (Kajak, Jetski, Katamaran etc.) ausüben. Das Jetskifahren direkt vor dem Strand kann aber auch recht nervig sein, wenn man mal etwas entspannen will.
Wir sind zum Frühstücken in das kleinere Beach Restaurant gegangen, hier war der Service auch klasse. Wir haben nur an einem Abend im Thairestaurant zu Abend gegessen, das war außerordentlich köstlich.
Das Berjaya liegt abseits, hier ist natürlich (v.a. abends viel weniger los als in Kuah oder an den Stränden Cenang oder Tengah was uns aber sehr gut gefallen hat. Wir haben uns ein Motorrad geliehen (der Verleih im Hotel ist nicht wesentlich teurer als außerhalb) und sind damit über die Insel gedüst. DAS können wir allen nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schoene Anlage, gute 3 sterne Schoene Pools, lecker fruehstueck
Direkt am Ausgang der Anlage gute und guenstige Restaurants mit billigem Bier
Leider war das Dorf 20 fussminuten weg, aber guenstige Taxis warteten immer

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Von Singapur flogen wir für 5 Nächte auf Langkawi . Flug mit Air Asia verlief ohne Probleme , nach 50 min. waren wir schon da. Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgte mit dem Taxi, wie schon in Singapur kostete dies auch wenig Geld. Einchecken klappte ohne Probleme unser Zimmer lag ziemlich am Ende des Ressorts, wir fanden den Transfer mit dem Shuttle angenehm. Unser Zimmer lag abseits der Strecke, deshalb störte uns der ständige Verkehr nicht. Frühstück hatten wir inclusive im Strandrestaurant, Angebot war vollkommen ausreichend, diverse Ei Variationen gab es ala Card , der Rest vom Buffet . Mittags bestellten wir immer bei den Kellnern am Pool, Kleinigkeiten wie Pommes, Salat, frisch am Strand gegrillter Fisch oder Fleisch, Super.
Abends gingen wir wieder ins Strandrestaurant, beim nächsten Besuch dieses Jahr versuchen wir auch die anderen Lokale. Nach dem Essen nahmen wir immer noch einen Absacker an der Bar, für unseren Sohn gab es auch diverse alkoholfreie Cocktails . Wir buchten das Hotel als 'Mysterydeal' und wurden positiv überrascht. Die viel verschieden Tiere, Pflanzen, nur freundliche aufmerksame Menschen, toll. Das Publikum ist international, allerdings waren für mich die arabischen Gäste schon besonders interessant zu beobachten. Wir fliegen dieses Jahr nochmal dahin, diesmal länger um die Insel zu erkunden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

abgelegen von allem, ausser der seilbahn am tropischen aussichtsberg, an einem sehr schönen strand (allerdings mit warnung vor gefährlichen quallen) liegt diese auch sonst recht attraktive anlage mit ihren weit verteilten chalets im regenwald. diejenigen, die auf stelzen über dem wasser stehen, haben leider keinen direkten zugang ins meer, lohnen sich also wohl nur so halb. freundlicher service und sehr leckere asiatische küche erwarten einen (nicht-asiatische küche empfiehlt sich eher weniger, ausser vielleicht dem sicheren wert eines clubsandwich). für ein paar tage ruhiges resort-leben absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das im tropischen Regenwald gelegene Resort bietet sehr gut eingerichtete und vielleicht etwas kleine Chalets. Die Anlage is professionell geführt wenn auch Unterhalt und die Qualität der Arbeiten landesüblich sub optimal sind. Je nach Lage wunderschöne Aussicht aufs Meer und Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen entlang dem schönen Sandstrand.
Gedränge und Kampf um Liegestühle am Pool - wie in der Türkei oder Spanien - das Meer ist eher ungeeignet zum baden u.a. Jelly fish.
Das Dayang Cafe ist auf Massenbetrieb ausgerichtet und hat bestenfalls den Charakter einer Lobby. Immerhin gibt es Alternativen. Die Lobby Bar mit Live Musik am Abend ist empfehlenswert.
Der shuttle Service zu den Chalets klappt vorzüglich, aber eben es ist ein Massenbetrieb.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Resort ist sehr schön und wunderbar gelegen. Das einzige was wirklich nicht zu diesem kleinen Idyll passt sind die ständig fahrenden Motorroller und kleinen Shuttleautos, die mit viel Lärm und Abgase durch das Resort brausen. Es handelt sich hierbei um das Zimmerpersonal, den Zimmerservice und die Gäste die sich zum Haupthaus bzw. zurück zu Ihren Chalets bringen lassen. Da das Resort sehr weitläufig ist, ist das auch nötig. Schade nur- denn egal in welchem Chalet man wohnt, man hat immer eine hoch frequentierte Straße in der Nähe, was ein erholsames Liegen auf dem Balkon verhindert. Man fühlt sich eher wie daheim in der Großstadt. Was sehr schade ist, da die Balkone meist wunderschöne Aussichten haben und zu einem erholsamen Nachmittag einladen würden. Ich finde somit das Konzept Erholung und Entspannung leider nicht erfüllt. Zumindest nicht auf dem eigenen Balkon. Am Strand und Pool bekommt man von dem Straßenlärm nichts mehr mit. Mein Vorschlag wären Elektroroller und Elektroshuttles. Das ist Umweltschonend und ist wesentlich Geräuscharmer.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Anschrift: Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 9 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Berjaya Langkawi Resort
Berjaya Langkawi Beach Resort
Hotel Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Berjaya Beach Resort Langkawi
Unterkunft Langkawi
Hotel Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Berjaya Langkawi Hotelanlage - Malaysia
Hotel Berjaya Langkawi Beach And Spa Resort
Berjaya Langkawi Beach Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berjaya Langkawi Resort - Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.