“Toller Resort-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Toller Resort-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben vier Nächte im Berjaya Beach Resort verbracht und waren sehr zufrieden. Obwohl wir eigentlich ein Premier Chalet an Land gebucht hatten, erhielten wir ein Premier Chaet on water. Ein fantastischer Blick vom Balkon aus aufs freie Meer! Pool und Strand sind sehr schön, beim Pool gibt es nur das bekannte Problem, daß die Liegen relativ schnell reserviert werden. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und modern. Obwohl die Premier Chalets relativ weit vom Haupthaus entfernt waren, war dies kein Problem, da der hotelinterne Shuttleservice nach der telefonischen Anforderung meist umgehend erschien. Etwas ungewöhnlich war es, daß die Rezeption die Summe im Voraus entrichtet haben wollte. Überhaupt war der Check-In nicht so freundlich wie ich es von anderen asiatischen Hotels gewohnt war. Das hat sich aber später beim anderen Servicepersonal nicht bestätigt. Kinder werden hier sehr gut versorgt. Es gibt einen Kids-Club mit einer sehr freundlichen Kraft und auch die Möglichkeit, diverse Play-station-Spiele (gegen Entgelt) auszuprobieren. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nicht wieder machen würden. Das Essen war zwar ok, allerdings entspricht das Preisniveau nicht dem ortsüblichen Verhältnissen, so daß sich selbst eine Taxifahrt in den nächsten Ort lohnt. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Aufenthalt und wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

War mit ein paar Freunden über Weihnachten im Berjaya auf Langkawi. 3Bettzimmer gebucht (1800Rm pro Nacht) und 2 Betten mit einem kleinen Sofa bekommen, obwohl für 3.Bett zusätzlich gezahlt wurde. Unfreundliches Team das Kritik ignoriert. Die teilweise in den Dschungel gebaut Kampung Häuser haben defekte Leitungen(zudem hässliche Leitungen überall), sodass das Abwasser vor dem Haus abläuft, was ironisch ist wenn man jeden Morgen einen Zettel auf den Kopfkissen hat mit "Do we need to wash? Save the enviroment!". Cocktails an der Bar sind schlecht und doppelt so teuer wie sonst in normalen Bars auf der Insel. Der Strand ist an der Stelle schrecklich. Die Mitarbeiter versuchen einen abzuhalten einen Roller zu mieten damit man was anderes erlebt. Leider lassen sich das die meisten faulen Urlauber gefallen, weil sie mit bisschen Luxus zufrieden sind und nicht wissen wie günstig und schön Malaysia ist.
Ich hab für länger Zeit in Malaysia gelebt und kann sagen, das war fast das Teuerste aber gleichzeitig das Schlimmste. Nach 3 Nächten bin ich ausgezogen und hab in der Stadt für den halben Preis ein besseres gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Superior Charlets gebucht - in die Jahre gekommen und verdreckt.
Na ja wer mehr zahlt bekommt ein ein sauberes Zimmer.
Für das Frühstück im Beach Restaurant muß man dann auch noch extra zahlen.
400,-- Euro Depot pro Woche
Das Meer hat oft Quallen und ist aufgewühlt - da gibt es bessere Strände auf der
Insel.
Niemals 4 Sterne

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Gebucht über Meiers Weltreisen im billigsten verfügbaren Zimmer und gleich beim CheckIn ein Upgrade auf die nächst bessere Kategorie.
Personal war sehr nett und hilfsbereit zu jeder Tages und Nachtzeit und wir haben sie wirklich in der tiefsten Nacht noch ins Zimmer bemüht um uns den super Cheesecake zu liefern.
Mehrere Hotels befinden sich im Resort, von chinesischem Essen über Fischrestaurant bis hin zu Thai ist alles vorhanden. Als Frühstück gibt es ein American Buffet welches super ist und auch frisch vor den Augen der Gäste zubereitete wird.
Das Ressort verfügt über einen Spabereich welcher über eigene warme Pools verfügt, jedoch kann es passieren, dass dort öfters Affen auftauchen welche man auf gar keinen Fall füttern soll.
Pool Area ist super und auch der Strand ist sehr gut.
Falls man Ausflüge plant, so werden auch diese vom Hotel organisiert. Jedoch empfehlt es sich auch die Strände abzuklappern da man dort eher den Preis verhandeln kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Berjaya Langkawi Resort ist leider schon in die Jahre gekommen. Mir ist aufgefallen, dass dort viele geschäftliche Incentives abgehalten wurden. Je nach Lage des Zimmers muss man den Bus-Shuttle-Service in Anspruch nehmen. Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard. Für meinen nächsten Trip nach Langkawi werde ich wohl in einem anderen Resort übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

absolute Traumlage, direkt am Strand. Wunderschöne Bungalows, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
Unbedingt in Deutschland vorab buchen, da günstiger als vor Ort auf Langkawi. Außerdem hat man dann die Gewißheit auf eine sichere Unterkunft. Bei unserer Ankunft hätten wir ohne Vorab Buchung keine Chance gehabt, denn das Resort war komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Anschrift: Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 11 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotelopia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Hotel Berjaya Langkawi Beach And Spa Resort
Berjaya Langkawi Beach Hotel
Hotel Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Berjaya Langkawi Hotelanlage - Malaysia

Wenn Sie Berjaya Langkawi Resort - Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.