“Absolut nichts” 1 von 5 Sternen

Nr. 39 von 98 Hotels in Langkawi
Wolfsburg, Deutschland
“Absolut nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wie auch andere vor mir, muss ich sagen, Warnung vor diesem Hotel!!! so einen schlechtes Hotel habe ich noch nie gehabt, faules Personal, alles Schmutzig, das einzige was einigermaßen funktioniert ist das Frühstück und das muss man ja auch seperat bezahlen. Schmutz und Dreck an allen Ecken und Enden, 3 Tage und dreimal das Zimmer gewechselt, da werde ich die Geschäftsführung persöhnlich anschreiben!

Zimmertipp: niemals Buchen, Ungeziefer in allen Räumen
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1.156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die gesamte Anlage ist vergammelt und ungepflegt. Auf dem Balkon lagen Zigarettenkippen von den Vormietern, blieben während 14 Tagen auch dort liegen. Bad teilweise angeschimmelt und mit Resten von Übergebenem (blieben auch während unserer Zeit weiterhin dort) an der Schiebetüre von innen, wenn man auf der Toilette sitzt, zu sehen. Müll wurde an den Wegen zum Restaurant liegend tagelang gesammelt und wurde zwischenzeitlich von den Affen weiter verteilt.Holzgeländer in der Nähe vom Pool total verfault und vergammelt. Kacheln im Pool provisorisch und unfachmännisch ausgeflickt, zum Teil mit offenen Fugen. Die angebliche 5 Sterne Anlage ist wenn überhaupt mit maximal 2 Sternen zu bewerten. Das Frühstücksbüfett ist ausreichend und ansprechend, aber wenn man sich ein wenig umsieht, kann einem bezüglich des vergammelten Zustands dieser Anlage der Appetit vergehen. In keinster Weise empfehlenswert !!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Mutter in Sheraton Langkawi Beach Resort! Als wir ankamen war das erste Zimmer so dreckig , das wir nicht bleiben wollten !

Man gab uns dann ein Beach Chalet fuer den gleichen Preis ! Auch compimentary Meal und Drinks ! Da es spät war blieben wir in dem zunächst eine Nacht ! Da das Zimmer zwar sehr alt und abgewohnt war , aber schon sauberer als das erste! ! Am nächsten Tag haben wir dann das gesamte Ausmaß des Zustands im Hotel gesehen ! Das gesamt Hotel ist in einem äußerst baufälligen Zustand ! Die Zimmer dreckig und abgewohnt ! Da kann auch der günstigste Preis nicht dafür stehen !

Ich Rate jedem von diesem Hotel ab !
Was man aber sagen muss , da der Hotel staff auch wirklich bemüht die Mängel zu kompensieren ! Aber das hilft alles nichts , das kann nicht über dieses katatrophen Hotel hinweg helfen !

MfG Sebastian Lenthe

• Aufenthalt November 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Ich Rate jedem von diesem Hotel ab !

MfG Sebastian Lenthe

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Check in und Personal ok. Zimmer waren groß und sehr sauber. Auch das Pool war sauber. Die Meisten Liegen dagegen hatten Ihre beste Zeit schon hinter sich und waren durchgelegen. Die Preise für Frühstück, Snacks und Abendesses waren viel zu überteuert. Auf der Karte findet man nichts unter 20 MYR. Das und um das Nachtleben zu genießen borgten wir uns ein Auto beim Flughafen aus.
Ich bin gerne bereit mehr für ein Zimmer auszugeben jedoch sollte es an Kleinigkeiten deren Anschaffung nichts kostet nicht mangeln. Auch finde ich das die Preise für Essen und Trinken in den Restaurants nicht um das doppelte bis dreifache erhöht werden sollten.

Aufenthalt August 2012, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben im Sheraton Langkawi Beach Resort das vorgefunden, was wir uns erhofft haben:
jeden Tag verschiedenste Tiere zu beobachten, kleine von Felsen eingerahmte Strände, die einem praktisch alleine gehören, Ruhe, Erholung, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches & hilfsbereites Personal.
Die meisten Gäste bevorzugen den oberhalb der Strandbuchten gelegenen Pool, der aber zu unserer Zeit auch nie überlaufen war. Uns sind jeden Tag in der Hotelanlage wunderbare Tiere begegnet, die wir aus nächster Nähe beobachten konnten. Dazu zählen nicht nur die sowieso überall präsenten Managen, sondern eine Brillenaffenfamilie, Warane in verschiedensten Grössen (von 30 cm - 1,80 m), die einem hauptsächlich am Strand zwischen den Felsen begegnen, verschiedene Arten von Nashornvögeln, Eichhörnchen und wunderschöne Schmetterlinge. Einmal begegnete uns in der Hotelanlage sogar das Schwarze Rieseneichhörnchen.
Die hoteleigenen Restaurants haben wir aufgrund der u.E. überteuerten Preise (Hauptgerichte zwischen 45 und 100 RM = 13-26 Euro) nicht besucht.
Die Chalets sind auf einem grossen baumbestandenen hügeligen Gelände weit verstreut. Wir konnten zu unserem auch mit dem Moped fahren. Ansonsten gibt es einen sehr guten Minibusservice, der einen prompt und zuverlässig überall innerhalb der Anlage befördert.

Zimmertipp: Für uns war ein weit vom Hauptgebäude gelegenes Chalet die richtige Wahl, da wir dadurch am meisten ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Die Anlage ist verwahrlost, die kleinen Strände verschmutzt. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal nicht gut ausgebildet. Das Frontdesk war freundlich und bemüht, das restliche Personal eher gleichgültig. Die Restaurants im Hotel wurden von uns nicht genutzt. Die Mobilität mit Taxi ist sehr gut, jeder Ort der Insel ist zu akzeptablen Preisen erreichbar, die Fahrer sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Sheraton Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Langkawi Beach Resort

Anschrift: Teluk Nibong, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 14 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 19 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Langkawi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Langkawi Beach Hotelanlage
Sheraton Langkawi Beach Hotel Langkawi
Langkawi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Langkawi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.