“Fantastisches Andaman” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 100 Hotels in Langkawi
Southampton
“Fantastisches Andaman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Eine wirklich ganz tolle Lage. Ein Hotel im Regenwald mit ebenerdigen Unterkünften, nahe des Strands mit einem tollen Pool. Das Personal war immer freundlich und nichts war zuviel Mühe...auch nicht, wenn unsere recht anstrengenden Kinder etwas wollten!
Wir können das Hotel definitiv Familien empfehlen, da es dort einen Kids Club, inklusive Xbox, Filmen und Aktivitäten und Kinderspiele (auch im Freien), gibt. Es wurden auch kostenlose Naturwanderungen angeboten, die sehr gut waren. Exzellentes Essen und der Zimmerservice funktionierte prima (ideal wenn Kinder dabei hat).
Wir würden gerne wieder dort Urlaub machen.

• Finnische zuerst
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir waren Anfang Februar für eine Woche im Andaman und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das Bett war großartig und die Aussicht vom Zimmer spektakulär. Wir hatten zwar nur ein Standardzimmer gebucht, bekamen dann aber eines mit Teilaussicht aufs Meer, die dann auch wundervoll war.
Das gesamte Personal war die ganze Zeit sehr aufmerksam und nichts bereitete ihnen zuviel Mühe.
Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann, dass die Auswahl auf den Speisekarten der Hotelrestaurants nicht sehr groß war. Es gab jeden Tag das gleiche.
Mehr habe ich aber auch nicht auszusetzen. Das Hotel liegt recht abgeschieden und es war so nicht ganz einfach, zu lokalen Restaurants in der Gegend zu kommen.
Das Hotel brachte einen nur gegen Bezahlung in die Stadt.
Die Spa war fabelhaft und die Behandlungen waren von guter Qualität.
Insgesamt ein schöner Trip und ein nettes Hotel. Wenn auch nicht ganz billig.
A & S

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir waren für 8 Tage auf den Andamanen Inseln. Schon die Lage vom Hotel ist Spitze. Man ist mitten im 50 Millionen alten Dschungel mit all dem Komfort und Luxus eines erstklassigen Hotels. Wir wohnten in drei Zimmern mit Blick über die Bucht und den Dschungel. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Verpassen Sie nicht die abendliche Dschungel Tour mit dem Biologen. Man kann Nashornvögel, Flugaffen und Affen sehen. Klasse Erfahrung. Wir kommen wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war neulich für eine Nacht auf den Andamanen. Mein Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer war genauso groß und einladend.
Die Beach Bar ist ein klasse Ort, um zu sitzen und den wunderschönen Ozean und den Sonnenuntergang zu bewundern. Das Barpersonal ist sehr kontaktfreudig.
Ich habe vor, sicherlich für einen längeren Aufenthalt auf die Andamanen zurückzukehren um wirklich zu erfahren, was hier geboten ist.

Sie waren bereits im The Andaman, A Luxury Collection Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Andaman, A Luxury Collection Resort

Anschrift: Jalan Teluk Datai, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 5 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 5 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Andaman, A Luxury Collection Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Andaman, A Luxury Collection Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Langkawi
Andaman Hotel Langkawi
Hotel The Andaman Langkawi
Andamanen Unterkunft
The Andaman Langkawi Hotel Langkawi

Wenn Sie The Andaman, A Luxury Collection Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.