“Liebe das Champagnerfrühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Langkawi Resort & Spa

The Westin Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Langkawi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 98 Hotels in Langkawi
devon
“Liebe das Champagnerfrühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel ist frisch renoviert und hat natürlich das besondere Etwas. Wir sind auf der Insel herumgereist und haben uns andere Hotels angesehen, unseres hat uns aber am besten gefallen. Das Meer war nicht so klar, wie man es hier eigentlich erwarten würde, es reicht aber völlig aus. Der Service ist gut und das Frühstück ist einfach spitze. Ein super Urlaub!

1.729 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Bournemouth England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Verbrachten vier Tage in einem Zimmer “mit Meerblick”. Herrlicher Blick über die hübschen Gärten hinweg aufs Meer. Zunächst mal sollten Sie eventuelle Bedenken über die Beeinträchtigung Ihres Urlaubs durch die Renovierungsarbeiten vergessen. Sie hatten ÜBERHAUPT KEINEN Einfluss auf unser Vergnügen und jeder, mit dem ich gesprochen habe, war der gleichen Meinung. Besonders positiv sind die “Extras”, die das Sheraton als Entschädigung für eventuelle Unannehmlichkeiten anbietet. Es gibt JEDEN TAG kostenlose Büfetts zum Frühstück und Abendessen, das Essen war von guter Qualität und jeden Abend gab es ein anderes vielfältiges Angebot. Ich bezahlte für ein Zimmer 120 Euro pro Übernachtung und wenn man davon die Kosten für Frühstück und Abendessen FÜR ZWEI abzieht, ist das, wie Sie wohl zugeben werden, ein richtiges Schnäppchen! Das größte Plus des Hotels ist das wirklich tolle Personal, alle sind sehr freundlich, professionell und wirklich nett.
In anderen Berichten wird davon gesprochen, zur Hauptstadt Kuah zu laufen und in Charlies Place zu essen. Vergessen Sie beides, es ist viel zu heiß, um nach Kuah zu laufen – das ohnehin eine „Müllkippe“ ist – und die einzige Mahlzeit, die wir bei Charlies eingenommen haben, war schrecklich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Wir verbrachten einen Teil unserer Hochzeitsreise nach Malaysia in diesem Hotel. Man wird in diesem Hotel an einer schönen Rezeption willkommen geheißen, von der aus man die Inseln im Meer sehen kann. Die Hauptattraktion des Hotels sind die Gartenanlagen und der Hauptswimmingpool, was den unterdurchschnittlichen Strand wettmacht. Wir wussten ja schon vorher, dass der Strand nicht so besonders war, waren aber sehr positiv überrascht von der Schönheit der Gartenanlage mit den Wasserfällen und dem Bach. Der Kinderpool war ebenfalls sehr hübsch, mit Wasserdüsen, die die Aufmerksamkeit der Kleinen fesselten.
Unser Zimmer befand sich in einem der Flügel und war äußerst zufriedenstellend. Es war blauweiß tapeziert und Klapptüren führten ins Bad. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, das offenbar frisch renoviert war.
Dank der Lage des Hotels in der Nähe von Kedah kann man problemlos die nächtlichen Märkte am Mittwoch und Samstag besuchen. Das nächst gelegene Einkaufszentrum ist das Langkawi Fair, wo es preiswertes Kunsthandwerk und Schuhe zu kaufen gibt. Direkt rechts neben dem Haupteingang gibt es ein tolles und sehr günstiges Thai-Restaurant.
Es gab allerdings ein größeres Problem in der Anlage und für diejenigen, die es, wie wir bei unserer Ankunft, noch nicht wissen, das Resort wurde kürzlich übernommen und ab dem 1. Februar 2006 wird es größere Umbaumaßnahmen geben! Das beinhaltet, wie uns die Rezeption mitteilte, das Füllen des Hauptpools mit Zement sowie umfangreiche Bauarbeiten. Wir wollten keine Störung unseres besonderen Urlaubs riskieren und wechselten deshalb das Hotel am ersten Tag der Arbeiten. Wir wissen also nicht, wie die Geschichte weiterging, möchten aber andere, die davon nichts wissen, darauf hinweisen. Es ist schade, da die Gartenanlagen, so wie sie sind, perfekt sind.

Sie waren bereits im The Westin Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Langkawi Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 3 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 9 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 10 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Langkawi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Langkawi Resort And Spa
The Westin Langkawi Hotelanlage & Spa
The Westin Langkawi Hotel Langkawi
Westin Langkawi Resort
Westin Langkawi Hotel
Langkawi Westin

Wenn Sie The Westin Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.