“Sehr schönes Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Langkawi Resort & Spa

The Westin Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Langkawi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Nr. 8 von 99 Hotels in Langkawi
Schnottwil, Bern, Switzerland
“Sehr schönes Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Traumhaftes Hotel mit super Serviceleistungen. Wir könnendes Hotel sehr Empfehlen. Waren in der Zeit vom Juli da und haben die Anlage sehr genossen. Die Nebenbewohner "Affen" kommen gerne auf einen Besuch auf der Veranda vorbei. Die Poollandschaft lädt immer wieder zum Baden ein. Wenn Sie eine Limusine brauchen kann diese mit Chauffeur in vollen Zügen genossen werden. Gern Empfehlen wir das Hotel bestens.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Grundsätzlich vorab: Wir hatten ein Villa und damit waren wir nicht nur zufrieden, sondern haben einen unvergesslich schönen Urlaub verbracht. Die Zimmer des Hotels kann ich nicht beurteilen. Die Lage des Hotels in einer Bucht ist sehr schön. Man muss hier mit ausgeprägteren Gezeiten rechnen, das Wasser läuft bei Ebbe stark ab, aber wenn Flut herrscht, kann man sehr schön im Meer schwimmen. Obwohl Warnschilder angebracht sind, haben wir während unseres Aufenthalts keine Quallen gesehen und wir sind jeden Tag im Meer schwimmen gegangen. Der Strand ist schön, wird jeden Tag intensiv gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mit einer enormen Vielfalt, von chinesisch über arabisch und indisch bis zu europäisch. Insgesamt war auch der Geschmack immer sehr gut, auch wenn nicht jedem alles gleich gut schmeckt.
Der Service war sehr freundlich, das Management war immer präsent und hat darauf geachtet, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Gleichwohl hat das nicht immer geklappt. Es gab schon einige Dinge, die in einem 5 Sterne Hotel so nicht laufen dürften, es war aber nichts, was unser Wohlbefinden gemindert hat und wenn wir auf die kleinen Mängel hingewiesen haben, wurden diese auch sofort behoben. Diese Erfahrung haben wir aber auch in anderen asiatischen Ländern gemacht. Aber nochmals: Das hat unserem guten Gefühl keinen Abbruch getan.
Vielen Dank auch noch an den Küchenchef, der für hervorragende kulinarische Genüsse gesorgt hat, wir haben die Restaurants ausgiebig genutzt und fanden sie auch keineswegs überteuert.

Zimmertipp: Ich würde in jedem Fall eine Villa buchen. Diese sind einfach traumhaft schön, am Strand gelegen mit ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Nach ein paar Tagen Kuala Lumpur sind wir zur Erholung ins "The Westin Resort & Spa" auf Langkawi geflogen, da wir zwei Wochen Familien- und Badeurlaub machen wollten. Dafür war das Westin die perfekte Wahl.
Die Zimmer, sowie das restliche Resort ebenfalls, sind stylisch modern eingerichtet und im Wesentlichen in weiß und beige gestaltet und ausreichend groß. Wir hatten uns für ein Gartenblick-Room entschieden, der in Gebäude 4 sehr ruhig gelegen war. Die Pools sind toll. Neben dem großen Hauptpool (mit kleinerem Überlaufpool) und dem Kids-Pool, hat uns insbesondere der Rocks-Pool auf zwei Ebenen mit seinen zwei Fontänen-Springbrunnen sehr gut gefallen. Für unsere Tochter war das ideal zum Spielen. Gerne hat sie auch den Kids Club besucht, obwohl sie noch kein Englisch spricht. Die Betreuerinnen haben sich immer viel Mühe gegeben und unsere Tochter kam jedes Mal strahlend zurück. Da das Hotel überwiegend von Business-Gästen gebucht war, hatten wir den Pool nebst Liegen oftmals (fast) für uns alleine. In den "öffentlichen" Bereichen gibt es guten und kostenfreien WLAN Zugang. Auf dem Zimmer kostet dies eigentlich extra, aber durch einen glücklichen Zufall hatten wir trotzdem Empfang und konnten so überall kostenfrei ins Internet. Das Frühstücks-Buffet ist klasse - riesige Auswahl, alles frisch und lecker. Zudem gibt es einen fantastischen Ausblick über das Resort, den Hauptpool und das Meer.
Auch wenn die Restaurants sehr gut sind, so sind sie doch auch entsprechend teuer. Man merkt halt auch an den Preisen, dass man in einem internationalen 5-Sterne Haus ist. Wer auswärts essen mag muss wissen, dass es in direkter, also per Fuss zu erreichender Entfernung keine akzeptablen Restaurants gibt. Daher sind wir per Taxi nach Cenang gefahren. Pro Strecke kostet das 32 RM (Festpreis!) und dauert ca 25 Min. Dort gibt es reichlich Auswahl an Restaurants von günstig bis lecker.
Wer nach Langkawi will, sollte seinen Führerschein mitnehmen. Es gibt ein bißchen was zu entdecken, um den Strand- und Badealltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Der Verkehr ist (asiatisch untypisch) ganz entspannt und diszipliniert, also auch für Europäer und Rechtsfahrer problemlos. Wir haben den Mietwagen tageweise im Westin gemietet - kostet 170 RM inkl. Vollkasko für 24 Std.
Resort und Insel können wir nur empfehlen, wenn man nicht nur Action, aber auch nicht nur Erholung sucht. Die Mischung macht's ;-)

Aufenthalt Dezember 2014
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014 über Mobile-Apps

perfekte Lage, toller Strand, excellente Pools, Breeze - wunderschöne Lobbybar mit unglaublichem Blick. Findest Du auch vielleicht in anderen Hotels. Die Freundlichkeit, Kundenorientierung und der Service von dem Team ist sensationell. Unvergleichlich! Falls möglich, Villa buchen - der perfekte Urlaub!

Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist okay - Punkt. Wenn man nicht viel erwartet ist man hier richtig.
-Strand: Scherben, nur Muscheln und Dreck - kaum Sand.
Pool: klassischer 80ger Jahre Style, Waschbetonumrandung, Lieblos.
Zimmer: OK und Sauber
Essen/Frühstück: nicht wirklich erwähnenswert. Den Geschmack wegzukocken ist auch eine Kunst.
BAR: Karte kommt schnell, nur wenn es dunkel ist, man keine eigene Taschenlampe dabei hat..Pech gehabt. Wobei..als nach 20 min kein Kellner bzgl. der Bestellung kam, sind wir eh gegangen.

Zusammengefasst: Wir sicher nicht mehr !

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben vier Nächte im Westin übernachtet. Nach Durchsicht der Bewertungen in diesem Forum war man ja schon "vorgewarnt".

Gesamtbewertung: Insgesamt war es ein super Aufenthalt. Das Hotel hat eine super Poolanlage, einen traumhaften Ausblick. Service und Frühstück war insgesamt 1A. Die hoteleigenen Restaurants kann ich nur eingeschränkt bewerten. Wir haben nur einmal da gegessen und es war ok. Die Zimmer sind sehr geräumig (die hier viel beschriebene Zimmerlotterie ging an uns vorbei).

Der Grund weswegen ich leider nicht die Bestnote vergebe ist, dass es insgesamt drei Anläufe und 4,5h ab check-in brauchte, bis das Zimmer bezugsfertig war [unsauberes Bad (sichtbare Flecken in der Dusche, Waschbecken, Boden), Flecken auf den Handtüchern und Bettwäsche (scheinbar wurde die Bettwäsche vom Vorgast nicht abgezogen)]. Das Hotel hat uns aber als Wiedergutmachung einen Gutschein für ein hoteleigenes Restaurant übegeben (50% auf Getränke und Speisen an einem Tag).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage,freundliches Personal,ausgezeichnete Frühstück und das alles auf bezauberte Insel Langwaki. Selbsverständlich besser ist Premium Zimmer buchen mit direkte Meerausicht. Abendessen können sie in Restaurants,welche finden sie im Ungebung,für sehr wenig Geld. Taxi steht vor Hotel und kostet cca 3 Euro....

Zimmertipp: Premium Zimmer in höheren Etage oder Suite
Nr. 1 von 14 in Pantai Cenang
The Datai Langkawi
The Datai Langkawi
Nr. 3 von 99 in Langkawi

Sie waren bereits im The Westin Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Langkawi Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 2 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 7 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 8 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Langkawi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Langkawi Hotelanlage & Spa
The Westin Langkawi Resort And Spa
The Westin Langkawi Hotel Langkawi
Westin Langkawi Resort
Westin Langkawi Hotel
Langkawi Westin

Wenn Sie The Westin Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.