“Trotz Anlaufschwierigkeiten alles ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Langkawi Resort & Spa

The Westin Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Langkawi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia   |
Sonderpreis
MYR310 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 100 Hotels in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Trotz Anlaufschwierigkeiten alles ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben vier Nächte im Westin übernachtet. Nach Durchsicht der Bewertungen in diesem Forum war man ja schon "vorgewarnt".

Gesamtbewertung: Insgesamt war es ein super Aufenthalt. Das Hotel hat eine super Poolanlage, einen traumhaften Ausblick. Service und Frühstück war insgesamt 1A. Die hoteleigenen Restaurants kann ich nur eingeschränkt bewerten. Wir haben nur einmal da gegessen und es war ok. Die Zimmer sind sehr geräumig (die hier viel beschriebene Zimmerlotterie ging an uns vorbei).

Der Grund weswegen ich leider nicht die Bestnote vergebe ist, dass es insgesamt drei Anläufe und 4,5h ab check-in brauchte, bis das Zimmer bezugsfertig war [unsauberes Bad (sichtbare Flecken in der Dusche, Waschbecken, Boden), Flecken auf den Handtüchern und Bettwäsche (scheinbar wurde die Bettwäsche vom Vorgast nicht abgezogen)]. Das Hotel hat uns aber als Wiedergutmachung einen Gutschein für ein hoteleigenes Restaurant übegeben (50% auf Getränke und Speisen an einem Tag).

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage,freundliches Personal,ausgezeichnete Frühstück und das alles auf bezauberte Insel Langwaki. Selbsverständlich besser ist Premium Zimmer buchen mit direkte Meerausicht. Abendessen können sie in Restaurants,welche finden sie im Ungebung,für sehr wenig Geld. Taxi steht vor Hotel und kostet cca 3 Euro....

Zimmertipp: Premium Zimmer in höheren Etage oder Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir vermissen "unsere" Villa 5006, technisch und optisch auf dem neuesten Stand in schöner Lage direkt am Strand. Dieser ist allerdings für uns nicht unbedingt zum Baden geeignet weil er zu flach abfällt. Die ganze Anlage ist top gepflegt und auch der Service ist hervorragend. Am Haupthaus finden derzeit Renovierungsarbeiten statt, diese waren jedoch nicht störend. Auch das Spa hat meiner Frau sehr gefallen, wir werden also sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir lieben sie!
Unsere Beach Villa !!
Neu renoviert und großzügig lässt sie für uns Vielreisende keine Wünsche offen.
Wir genießen unser privates Barbecue mit einem privat Koch und dem exzellenten Service -Mitarbeiter der uns jeden Wunsch von den Augen zu lesen scheint.
Das gleiche gilt für den Villen Manager kompetent und effektiv beim umsetzen von Wünschen

Sauber und äußerst freundlich ist das Housekeeping zu beschreiben.
Rundherum eine gelungene Urlaubswoche für Mutter und Tochter die entspannen möchten .
Leider konnte das SPA seinen negativ Eindruck nicht ausmerzen .es sieht toll aus hat freie Termine und freundliche Mitarbeiter ,
Aber sie lesen ihre eigenen Bögen nicht durch oder haben nicht das Leistungsvermögen das geschriebene Umzusetzen .
Allergien werden nicht beachtet und bei Problemen mit dem Rücken hüpft man zu Beginn einer Nackenmassage auf ihm herum. Ich glaube die Mitarbeiter haben nicht die Erfahrung .
Aber wir haben unsere Villa und können auf das SPA ohne weiteres verzichten ......
Wir empfehlen diese Beach Villa und alles was damit zu tun hat und kommen wieder

Zimmertipp: Nehmen sie die Villen ab 5003 dort ist es ruhiger .
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Kirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, gute Poolanlage, Service nicht aufdringlich aber immer hilfsbereit. Die in die Jahre gekommene Anlage wird abschnittsweise renoviert, unbedingt die neuen Zimmer verlangen, sonst eher abgeschlagene Möbel, Schimmel im Bad und lockere Armaturen. Essen ist ordentlich und abwechslungsreich.
Am Rockppol kann man sich schon mal verletzen, sehr rauhe Oberflächen. Idyllischer und immer leerer, sehr sauberer Pool hinten im Spa. Strand ist in ORdnung, wird immer gepflegt. Taxifahrten in die Stadt sind unheimlich billig ( Standardtarif 20 oder 40 Ringit ), die Taxis selbst immer ein Fall für den TÜV.
Der TUI-Verantwortliche kennt gute Restaurants auf der Insel. Das Wasser ist leider immer trüb durch die vielen Muscheln und etwas Schlamm, manchmal schwimmt viel Plastik herum- wird alles ins Meer geworfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kitzbühel, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

das wirklich weitläufige resort grenzt an üppigen regenwald, nach vorne öffnet sich die anlage zu einem breiten sandstrand an einer ruhigen bucht. hotel und die ganze anlage sind top gepflegt, moderne und hochwertige materialen, innen und aussen, alles sehr ansprechend. plus: es gibt drei pools, einen adult pool der etwas abseits mit strandzugang direkt am athmosphärischen heavenly spa liegt. hier gibt es absolute ruhe in malerischer umgebung. alle drei restaurants bieten gute und abwechslungsreiche küeche und ein faires preis-leistungs-verhältnis. das frühstück ist traumhaft und kann mit jedem europäischen luxushotel mithalten. an die anlage angrenzend liegt der langakwi yayhtclub, weiters befindet sich ein kleiner ort mit kolonialem flair und zahreichen restaurants eine kurze taxifahrt entfernt. besonders das team um den deutschen director of rooms, nico stelkens hält jederzeit ein lächeln bereit und hilft schnell und zuverlässig mit tips und infos. ein rundum empfehlenswertes resort auf einer wunderbaren insel. wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Seit gut einer Woche sind wir nun im westin und haben noch eine weitere Woche vor uns. Das Fazit bis jetzt ist sehr durchzogen!
Hotel allgemein:
Lobby, restaurants und Anlage in gutem Zustand, sauber und wird gepflegt.pools dem alter entsprechend ok und sauber.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Strand schön gelegen ( Achtung reger fährbetrieb vor dem hotel ), das Wasser leicht Trübe aber ok und sehr warm. Der Strand wird täglich dürftig gereinigt.
Die Stühle am Strand sind eine absolute Katastrophe und eines hotels dieser klasse unwürdig. Alte, verdreckte Plastikstühle....! Sorry, gut 50 Stühle kosten nicht die Welt und diese Investition hätte schon längst getätigt werden müssen! Unbegreiflich und noch nie in einem 5 Sterne baderesort so gesehen. Wir können es auch nach Einer Angewöhnung immer noch nicht Glauben was wir täglich am Strand als Stühle sehen....!
Die Zimmer:
Es ist bereits bekannt, dass man hier ein Roulette erlebt was die Zimmer betrifft, die ersten 2 Tage waren wir in einem oceanview Zimmer; schlichtweg eine Frechheit, Kakerlaken in der Ecke, Mücke klebte 2 Tage an der durchwand, Schimmel, Staub, Balkontüre die nicht bündig schliesst und Möbel die nicht mehr richtig schliessen. Aber ok, wir wüssten das wir nach den 2tagen in eine villa ziehen werden....!
Diese villa (leider noch unrenoviert ) war nun wirklich schön, sauber, in gutem Zustand und entspricht unseren Erwartungen. Das wir nun seit 3tagen um einen sauberen Internet Empfang kämpfen, die wc Spülung nicht richtig funktioniert und das Lavabo manchmal verstopft ist ,nehmen wir in Kauf.
Das nun ab heute die beiden Villen links von uns ( 5001, 5002 ) ohne vorherige Information renoviert werden und unseren morgendlichen Kaffee mit schönem Baulärm versüssen hätte wirklich nicht sein müssen.
Eine vorherige Info wäre das mindeste und zeigt das das Hauptproblem dieses hotels in der Führung liegt und nicht beim ausführenden Personal.
Das Frühstück:
Reichhaltig, gute Qualität und immer genügend Platz im freien! Drinnen geht es aber eher wie in einer Grosskantine zu und her. Laut, Kindergeschrei und Gäste im Bikini..! Auch hier, eine gewisse Erziehung der Gäste durch das hotel (wegweisen bei unpassender Kleidung ) wäre sinnvoll.
Hauptpool:
Tolle Aussicht, immer stark frequentiert und eine gute poolbar mit guten poolboys. Wir mögen es auch, wenn wie hier gute Musik gespielt wird! Toll!
Lobbybar:
Tolle Lage, Super eingerichtet und gutes Unterhaltungsprogramm, toll gemacht, wirklich...!

Alles im allen ein hotel mit toller Lage auf einer wundervollen Insel, mit mangelhaftem Management und tollem, ausführendem Personal. Das renoviert wird ist nötig und wichtig, vorherige Informationen auch an die Reiseagenturen ein Muss....!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Westin Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Langkawi Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 2 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 7 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 8 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Langkawi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Langkawi Resort And Spa
The Westin Langkawi Hotelanlage & Spa
The Westin Langkawi Hotel Langkawi
Westin Langkawi Resort
Westin Langkawi Hotel
Langkawi Westin

Wenn Sie The Westin Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.