“4 ehrliche Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Langkawi Resort & Spa

The Westin Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Langkawi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia   |
Sonderpreis
MYR310 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 100 Hotels in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchen
“4 ehrliche Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, gute Poolanlage, Service nicht aufdringlich aber immer hilfsbereit. Die in die Jahre gekommene Anlage wird abschnittsweise renoviert, unbedingt die neuen Zimmer verlangen, sonst eher abgeschlagene Möbel, Schimmel im Bad und lockere Armaturen. Essen ist ordentlich und abwechslungsreich.
Am Rockppol kann man sich schon mal verletzen, sehr rauhe Oberflächen. Idyllischer und immer leerer, sehr sauberer Pool hinten im Spa. Strand ist in ORdnung, wird immer gepflegt. Taxifahrten in die Stadt sind unheimlich billig ( Standardtarif 20 oder 40 Ringit ), die Taxis selbst immer ein Fall für den TÜV.
Der TUI-Verantwortliche kennt gute Restaurants auf der Insel. Das Wasser ist leider immer trüb durch die vielen Muscheln und etwas Schlamm, manchmal schwimmt viel Plastik herum- wird alles ins Meer geworfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Kitzbühel, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

das wirklich weitläufige resort grenzt an üppigen regenwald, nach vorne öffnet sich die anlage zu einem breiten sandstrand an einer ruhigen bucht. hotel und die ganze anlage sind top gepflegt, moderne und hochwertige materialen, innen und aussen, alles sehr ansprechend. plus: es gibt drei pools, einen adult pool der etwas abseits mit strandzugang direkt am athmosphärischen heavenly spa liegt. hier gibt es absolute ruhe in malerischer umgebung. alle drei restaurants bieten gute und abwechslungsreiche küeche und ein faires preis-leistungs-verhältnis. das frühstück ist traumhaft und kann mit jedem europäischen luxushotel mithalten. an die anlage angrenzend liegt der langakwi yayhtclub, weiters befindet sich ein kleiner ort mit kolonialem flair und zahreichen restaurants eine kurze taxifahrt entfernt. besonders das team um den deutschen director of rooms, nico stelkens hält jederzeit ein lächeln bereit und hilft schnell und zuverlässig mit tips und infos. ein rundum empfehlenswertes resort auf einer wunderbaren insel. wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Seit gut einer Woche sind wir nun im westin und haben noch eine weitere Woche vor uns. Das Fazit bis jetzt ist sehr durchzogen!
Hotel allgemein:
Lobby, restaurants und Anlage in gutem Zustand, sauber und wird gepflegt.pools dem alter entsprechend ok und sauber.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Strand schön gelegen ( Achtung reger fährbetrieb vor dem hotel ), das Wasser leicht Trübe aber ok und sehr warm. Der Strand wird täglich dürftig gereinigt.
Die Stühle am Strand sind eine absolute Katastrophe und eines hotels dieser klasse unwürdig. Alte, verdreckte Plastikstühle....! Sorry, gut 50 Stühle kosten nicht die Welt und diese Investition hätte schon längst getätigt werden müssen! Unbegreiflich und noch nie in einem 5 Sterne baderesort so gesehen. Wir können es auch nach Einer Angewöhnung immer noch nicht Glauben was wir täglich am Strand als Stühle sehen....!
Die Zimmer:
Es ist bereits bekannt, dass man hier ein Roulette erlebt was die Zimmer betrifft, die ersten 2 Tage waren wir in einem oceanview Zimmer; schlichtweg eine Frechheit, Kakerlaken in der Ecke, Mücke klebte 2 Tage an der durchwand, Schimmel, Staub, Balkontüre die nicht bündig schliesst und Möbel die nicht mehr richtig schliessen. Aber ok, wir wüssten das wir nach den 2tagen in eine villa ziehen werden....!
Diese villa (leider noch unrenoviert ) war nun wirklich schön, sauber, in gutem Zustand und entspricht unseren Erwartungen. Das wir nun seit 3tagen um einen sauberen Internet Empfang kämpfen, die wc Spülung nicht richtig funktioniert und das Lavabo manchmal verstopft ist ,nehmen wir in Kauf.
Das nun ab heute die beiden Villen links von uns ( 5001, 5002 ) ohne vorherige Information renoviert werden und unseren morgendlichen Kaffee mit schönem Baulärm versüssen hätte wirklich nicht sein müssen.
Eine vorherige Info wäre das mindeste und zeigt das das Hauptproblem dieses hotels in der Führung liegt und nicht beim ausführenden Personal.
Das Frühstück:
Reichhaltig, gute Qualität und immer genügend Platz im freien! Drinnen geht es aber eher wie in einer Grosskantine zu und her. Laut, Kindergeschrei und Gäste im Bikini..! Auch hier, eine gewisse Erziehung der Gäste durch das hotel (wegweisen bei unpassender Kleidung ) wäre sinnvoll.
Hauptpool:
Tolle Aussicht, immer stark frequentiert und eine gute poolbar mit guten poolboys. Wir mögen es auch, wenn wie hier gute Musik gespielt wird! Toll!
Lobbybar:
Tolle Lage, Super eingerichtet und gutes Unterhaltungsprogramm, toll gemacht, wirklich...!

Alles im allen ein hotel mit toller Lage auf einer wundervollen Insel, mit mangelhaftem Management und tollem, ausführendem Personal. Das renoviert wird ist nötig und wichtig, vorherige Informationen auch an die Reiseagenturen ein Muss....!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Breisig
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein wirklich gutes Hotel, guter Service, reich- und vielfältiges Frühstück und auch Abends gut. Wenn man es aber etwas billiger und mindestens genauso toll haben will, dann sollte man mal raus fahren. MeinTipp: Seafoodrestaurant. Taxi kostet 12 Ringit (3 €). Aus Hotel raus, am Fährterminal vorbei, erste Strasse rechts, den Hügel hoch, erste Möglichkeit links ab, Hügel runter und dann auf der echten Seite (5 min).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist ohne Zweifel eine Adresse der Superlative. Insbesondere nach einem langen Flug aus Deutschland ist es ein idealer Ort zum Ankommen, Entspannen, Genießen und einfach nur Leben. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, einen Kilometer entfernt vom Hauptort der Insel und etwa 25 km vom touristische Zentrum. Durch die günstigen Taxipreise auf der Insel, die Standard sind und nicht verhandelt werden müssen, ist das auch eine sehr gute Idee eine ruhige Adresse auszusuchen. Denn das Hotel selbst bietet alles um einen angenehmen Tag zu haben ohne das Resort-Gelände überhaupt zu verlassen: einen traumhaften Pool, einen ruhigen Strand (Schwimmen hier nur bei Flut möglich), eine schicke Lobby, angenehme, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig und lecker, daß es nur schwer fällt nicht zuzunehmen. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt. Bei einem längeren Aufenthalt empfiehlt sich auf jeden Fall die touristischen Attraktionen anzuschauen, die es auf der Insel gibt: Wasserfälle, eine Seilbahn auf einen Berg und sehr schöne Strände (Tanjung Rhu Beach). Die Mangroven Tour ist ein Muß und auch das touristische Zentrum an Chenang Beach ist sehr empfehlenswert: nette Leute, tolle Massagen und gutes Essen. Alles in allem ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen traumhaften Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schnaittach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier muss man momentan Glück haben. 2/3 der Anlage sind renoviert, das restliche Drittel befindet sich in einem etwas abgewirtschafteten Zustand. Wir hatten leider kein Glück. Der Zustand dieser Zimmer rechtfertigen jedenfalls nicht den doch stolzen Übernachtungspreis, zudem bei Bezug die Sauberkeit eher mit gerade noch ausreichend zu bezeichnen war. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, wurde allerdings schon alles in Bewegung gesetzt um die Mängel zu beseitigen. 2 Stunden später sah das dann schon etwas besser aus. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Strand ist schön, die Wasserqualität entspricht aber leider nicht dem was ich erwartet habe ( trübe ). Eine Unart ist leider Gottes das Besetzen der Liegen mittels Handtücher bereits morgens um 0700. Um 0900 keine Chance mehr. Laut eigener Beobachtung waren die Liegen teilweise über den Tag verteilt eine Stunde belegt. Am Strand auch leider nur billigste Plastikliegen, hier erwartet man von einem 5* Resort auch mehr, vor Allem das auch genügend Liegen vorhanden sind. Verpflegung und Bar sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Westin Langkawi hat einen sehr schönen, modernen und in sich stimmingen Stil. Die Lage ist toll. Man blickt rundum auf das wunderschöne Meer und hat einen super schönen Sandstrand mit viel Platz und Abstand zum nächsten Liegestuhl. Was jedoch nicht ideal ist, ist die Tatsache, dass bei Ebbe das Wasser so weit zurückgeht und überall Algen, Steine und Tierchen zum Vorschein kommen, so dass a) der Stand nicht mehr schön aussieht und b) man ohne Schuhe gar nicht mehr ins Wasser kommt. Das kann man dem Hotel nicht anlasten und vielleicht war es ein Phänomen der Jahreszeit oder nur vorübergehend so, aber es beeinflusst die Urlaubsqualität doch etwas. Die Beach Boys sind super nett und erfüllen jeden Wunsch. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit sehr großen und gemütlichen Betten. Wir haben auch das Spa besucht und ich hatte da eine meiner besten Massagen. Was wir nicht besonders fanden, ist das Frühstück. Da fehlt einfach der Kick und die Abwechslung. Es gab z.B. jeden Morgen nur Orangenmarmelade (weder Honig, noch Erdbeer- oder irgendwelche anderen Sorten) und viele andere Dinge waren auch immer wieder aus - an einem Tag sogar der Kaffee. Wir haben teilweise das Frühstück ausgelassen, weil es echt unerfreulich war. Die Küche an der Beach Bar war sehr gut. Das hat gepasst. Insgesamt ein bisschen schade, da ich das Hotel aufgrund der Situation am Strand und des Frühstücks nicht unbedingt empfehlen würde, obwohl die Anlage echt super schön gemacht ist und bei Flut auch Strand und Ausblick ein Traum sind!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Westin Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Langkawi Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 2 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 7 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 8 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Langkawi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Langkawi Resort And Spa
The Westin Langkawi Hotelanlage & Spa
The Westin Langkawi Hotel Langkawi
Westin Langkawi Resort
Westin Langkawi Hotel
Langkawi Westin

Wenn Sie The Westin Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.