“Nach Umbau das Hotel auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Langkawi Resort & Spa

The Westin Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Langkawi Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 100 Hotels in Langkawi
Oberhausen
“Nach Umbau das Hotel auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren für 9 Tage im Westin Langkawi und waren mehr als zufrieden mit diesem noch überschaubarem Hotel (202 Zimmer, 20 Villen.) Der Gast wird nicht als Nummer sondern durch die zuvorkommenden und jederzeit freundlichen Mitarbeiter als geschätzter Bewohner der Anlage behandelt. Selbst der General Manager der Anlage Herr Wolfgang Boettcher erkundigte sich in den Restaurants und der Bar persönlich nach dem Befinden der Gäste.

Das Hotel wurde erst vor 1.Jahr komplett renoviert und die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und beinhalten alles (einschließlich Deutscher Welle im TV) was für einen gelungenen Urlaub benötigt wird. Der hoteleigene Strand lädt zum Laufen und Muschelsuchen ein.Das Baden ist leider durch Ebbe und Flut beeinträchtigt.Durch die 3 unterschiedlichen Pools + 1 Kinderpool kann aber sehr gut geschwommen werden.
Unser Tip ist der Pool im SPA Bereich. Sehr schöner Blick auf das Meer und Ruhe zum Schwimmen. Nach einer guten Massage ein Erlebnis. Sobald wir zum Pool kamen wurden wir mit Handtüchern und einer Flasche Wasser von freundlichen Mitarbeitern begrüßt.Überhaupt ist der Service hervorzuheben. Schon vor dem Einschecken wird der Gastmit einem Getränk und einem kalten Tuch begrüßt. Die Mitarbeiter sprechen gutes Englisch. Einige sprechen zusätzlich Deutsch. Der Zimmerservice klappt hervorragend und Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Im Hotel gibt es 1 Buffet-Restaurant, 1 a la Card-Restaurant, 1 Pool Bar mit Speisemöglichkeit und 1 Bar mit phantastischem Blick und der Möglichkeit einen Drink oder Speisen zum Sonnenuntergang zu genießen.Im Buffet-Restaurant wechselten täglich Themen-Buffets im wöchentlichen Rhythmus.Wer sich etwas besonderes gönnen möchte ,sollte eine Villa mit eigenem Pool 9x5 m buchen.Diese Villen haben Meerblick eine große Terrasse und einen Ruhe-Pavillon am Pool. Ein T R A U M. Das Preis / Leistungsverhältnis ist im Hotel für dasGebotene sehr gut.Außerhalb des Hotels sind die Kosten sehr niedrig. Wir empfehlen einen Mietwagen zur Erkundung der Insel (ca.25 Euro pro Tag, 1 Liter Benzin ca.40 Cent .) Einkaufen im Langkawi Fair Shopping-Center in ca 2 km möglich.Besonders Alkohol und CDs sind günstig da Langkawi zollfrei ist.

• Zufrieden mit — Allen Leistungen und Mitarbeitern des Hotels

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Massenbachhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren insgesamt 14 Nächte im Westin.
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat ca. 200 Zimmmer die vor ca. einem Jahr renoviert wurden.
Das Westin liegt alleine an einer weitläufigen Bucht an der man
herrliche Strandspatziergänge unternehmen kann oder zur ca. 1,5 km entfernten Langkawi Fair Mall die man per Hotelbus oder zu Fuss erreicht. Aber auch wunderschöne Inselausflüge (Kabel-Car, Mangroventour, Inselhopping oder Adlerfütterung) bieten sich als Unternehmung an. Es gibt keine Langeweile.
Als Kontaktperson ist Gudrun von Asia Overseas bestens zu
empfehlen.
Der Service im Westin ist kaum zum Überbieten.
In und ausserhalb sind stets "Gute Geister" bemüht, vom Zimmermädchen (Suriana) bis zum GM H. Böttcher, das Beste
dem Gast zu bieten. Mit Erfolg!! Die Herzlichkeit aller ist förm-
lich mit Händen zu greifen. Das Essen im Taste und Tide restaurant ist sehr gut und Sonderwünsche wurden mit Freude
sofort erfüllt. Die Preise für Essen und Trinken im Hotel bewegen sich weit unter deutschen Standart. (Kaffee 1,2 Euro,
Cola und Tigerbier je 1,5 Euro)
In der Breesbar haben wir den Abend, bei wunderschöner Musik
(Liveband, The green Java) genossen und ausklingen lassen.
Wer einen überaus komfortablen, stressfreien Urlaub mit sehr hohem positiven Erinnerungsfaktor geniesen möchte, für den ist
das Westin Langkawi die Erste Wahl.
Herzlichen Dank an alle.

Edeltraud und Reinhold Baumgärtner

• Zufrieden mit — Hotelservice, alles hat gepasst
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir, d.h. meine Frau und ich, haben diesen Resort im Mai besucht. Eigentlich hatten wir Glück, weil es nicht Hochsaison war und daher ziemlich leer. Die Einrichtungsanlagen waren fantastisch und das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Da es weniger Gäste waren, schien manchmal jeder Gast 2 Angestellte zur Verfügung zu haben.

Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant war köstlich. Allerdings war die Auswahl am Ende unseres viertägigen Aufenthalts weniger anregend. Das Abendessen im Restaurant am Strand war gut, die tägliche Cocktailstunde ein Genuss.

Die Gesamtatmosphäre des Resorts ist elegant und das Milieu am Abend war sehr nett...traditionelle/moderne Musik, nette Beleuchtung...Man fühlte sich fast wie in einer Hip Lounge!

Unser Zimmer war ganz normal, mit einem Kingsize Bett. Im allgemeinen sind die Zimmer in gutem Zustand, aber es gab ein paar Kleinigkeiten wie z.B. schmutzige Fliesen die Badewanne entlang, die das Alter zeigten und die Abnutzung, die solch ein Ort erleiden muss.

Wir probierten aus, was das Spa anzubieten hatte und waren beeindruckt. Jeder Dienst schien verbilligt zu sein!

Wir würden zweifellos wieder dort wohnen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren eine Gruppe von sieben Erwachsenen und vier Kindern und im Allgemeinen gefiel uns das Hotel und die Lage. Bequeme Zimmer, fantastisches Bett, tolles Essen und yudem war das Personal äußerst freundlich (was heutzutage fast eine Seltenheit ist). Am Ende unseres achttägigen Aufenthalts war die Bedienung in einem der Restaurants nicht mehr ganz so gut.
Unsere Kinder waren von den Schwimmbädern begeistert. Das Gym und sonstige Einrichtungen waren gut ausgestattet (zwei sehr sportliche Erwachsene). Die Spa Behandlungen waren keineswegs entspannend und man sollte von vornherein klarstellen, dass eine entspannende Behandlung erwünscht ist. Nach der Behandlung fühlte ich mich, als ob ich einige Runden mit Ali im Ring gewesen wäre.
Vom Hotel aus war es nicht weit zu Läden und der Marina, viel besser als im Datai, das Meilen von allem entfernt ist!

Ja, ich werde gerne wieder zurückkommen.

Während der Ebbe sieht man nur Sand. Im Internet sieht das Hotel nach Boutique aus, ist aber viel größer!

Toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir lieben das Westin. Wurden in eine Suite upgegraded und hatten einen Panoramablick auf das Meer. Der Service ist erstklassig und das Spa himmlisch. Die Zimmer und Bäder waren einfach toll. Der Strand war zwar nicht der Beste, das gilt aber für fasst alle Strände auf Langkawi. Das Taste Restaurant war einfach lecker. Alle, die nach Langkawi kommen, sollten unbedingt einmal im Loaf Restaurant in Telaga Harbour Park essen! Eines der besten Restaurants auf der Insel!! Kann es kaum erwarten, wieder im Westin zu wohnen!!

devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel ist frisch renoviert und hat natürlich das besondere Etwas. Wir sind auf der Insel herumgereist und haben uns andere Hotels angesehen, unseres hat uns aber am besten gefallen. Das Meer war nicht so klar, wie man es hier eigentlich erwarten würde, es reicht aber völlig aus. Der Service ist gut und das Frühstück ist einfach spitze. Ein super Urlaub!

Bournemouth England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Verbrachten vier Tage in einem Zimmer “mit Meerblick”. Herrlicher Blick über die hübschen Gärten hinweg aufs Meer. Zunächst mal sollten Sie eventuelle Bedenken über die Beeinträchtigung Ihres Urlaubs durch die Renovierungsarbeiten vergessen. Sie hatten ÜBERHAUPT KEINEN Einfluss auf unser Vergnügen und jeder, mit dem ich gesprochen habe, war der gleichen Meinung. Besonders positiv sind die “Extras”, die das Sheraton als Entschädigung für eventuelle Unannehmlichkeiten anbietet. Es gibt JEDEN TAG kostenlose Büfetts zum Frühstück und Abendessen, das Essen war von guter Qualität und jeden Abend gab es ein anderes vielfältiges Angebot. Ich bezahlte für ein Zimmer 120 Euro pro Übernachtung und wenn man davon die Kosten für Frühstück und Abendessen FÜR ZWEI abzieht, ist das, wie Sie wohl zugeben werden, ein richtiges Schnäppchen! Das größte Plus des Hotels ist das wirklich tolle Personal, alle sind sehr freundlich, professionell und wirklich nett.
In anderen Berichten wird davon gesprochen, zur Hauptstadt Kuah zu laufen und in Charlies Place zu essen. Vergessen Sie beides, es ist viel zu heiß, um nach Kuah zu laufen – das ohnehin eine „Müllkippe“ ist – und die einzige Mahlzeit, die wir bei Charlies eingenommen haben, war schrecklich.

Sie waren bereits im The Westin Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Langkawi Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Dato Syed Omar, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 2 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 7 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 8 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Langkawi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Langkawi Resort And Spa
The Westin Langkawi Hotelanlage & Spa
The Westin Langkawi Hotel Langkawi
Westin Langkawi Resort
Westin Langkawi Hotel
Langkawi Westin

Wenn Sie The Westin Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.