“Basic, aber geschmackvolles Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch, malaysisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Basic, aber geschmackvolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Man sollte keine großen Ansprüche an das Ambiente stellen. Die Einrichtung ist absolut einfach. Das Essen ist dafür geschmackvoll. mittags gibt es ein kleines Buffet mit Reis, div. Gemüse, Fisch und Fleisch. Wir waren oftmals zum Lunch dort. Das Personal ist nett und versucht auch Fragen zum Essen so gut wie es geht zu beantworten. Absolut empfehlenswert ist das Galik Naan. Als süßen Abschluss sollte man ein tossai mit Zucker probieren. Aber auf jeden Fall darauf bestehen, das es NUR mit Zucker serviert wird. Sonst bekommt man das süße Tossai mit Dahl und Gemüse serviert. Interessante Kombi, die bei den Kellnern immer verwunderte Blicke hervorruft. Bis sie es nach dem 3. mal verstanden haben und dann lachend das Tossai tatsächlich nur mit Zucker ohne Beilagen servieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt November 2013