“Süß und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Box Chalet

The Box Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Box Chalet
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   no.1 lot1107 Jl.batu belah batu betangkup, | Kg.Caruk, Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 6 von 131 Pensionen in Langkawi
“Süß und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Tage im Box Chalet und die Gastfreundschaft hat uns sehr gefallen. Mas und ihr Mann sind sehr persönlich und bemüht, haben uns mit dem Auto zum Markt mitgenommen. Das kleine frühstück hat uns auch sehr gefallen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider wenig Sonnenlicht da das Fenster Miniaturklein war. Das führte auch zu sehr schlechter Luft. In der Regenzeit ergibt dich zudem dass der Regen so laut auf das Vordach prasselt, dass man nachts aufwacht.
Für Rollerfreunde eine empfehlenswerte Unterkunft mit süßen Flair(sonst ist der weg zu weit zu Attraktionen).

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem Hostel. So sauber findet man ein Zimmer zu diesem Preis sicher nirgends. Mas und Effendi sind sehr nett und hilfsbereit. Ob Roller ausleihen oder Fähre buchen-die beiden haben uns bei allem geholfen. Leider etwas weit vom Strand weg aber mit dem Roller kein Problem. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hostel nur weiter empfehlen!!! :-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Kleine, aber feine Anlage etwas Abseits vom Trouble. Strand ist jedoch in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Nette Gastgeber, saubere Zimmer und nettes kleines Frühstück. Würden wieder hier schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr freundliche Gastgeber Mas und ihr Mann waren die besten Gastgeber die wir je in einem Urlaub hatten sehr empfehlenswert sehr sauber zuvorkommend Frühstück geht sehr lange konnten auch nach zwölf Uhr frühstücken da sie wusste das wir immer zu spät kommen lies sie das Frühstück länger aufgetischt wie eine italienische Mama

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Box Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Box Chalet

Anschrift: no.1 lot1107 Jl.batu belah batu betangkup, | Kg.Caruk, Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 131 Pensionen in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Box Chalet 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Box Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Box Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.