“Ganz schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu favehotel Cenang Beach - Langkawi

favehotel Cenang Beach - Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
favehotel Cenang Beach - Langkawi
3.0 von 5 Hotel   |   Lot 119, Pantai Tengah, Mukim Padang Mat Sirat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 19 von 98 Hotels in Langkawi
Jüchen
“Ganz schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Zu Beginn unseres Aufenthaltes waren wir recht zufrieden, bis sich nach einigen Tagen herausstellte, dass eine (teure) Bodylotion sowie eine silberne Halskette mit Anhänger entschwunden waren. Wir schalteten die Security ein, deren Manager uns vesprach, sich zu kümmern und uns am nächsten Abend zu treffen. Wer am nächsten Abend NICHT da war, sondern frei hatte, war Monsieur. Ans Handy beordert, sagte er uns, dass unser Zimmer in den letzten Tagen überhaupt nicht gereinigt worden sei, was nicht wahr war, da immer alles gemacht war. Zudem hätten wir unsere Besitztümer im Safe deponieren sollen. Hallo? Wenn wir ein Zimmer mieten, können wir ja wohl erwarten, dass die Bodylotion auch ohne Safe noch da ist, wenn gereinigt wurde. Daraufhin sind wir zum GF gegangen, der uns immerhin ein Essen an dem Abend spendiert hat, aber ansonsten können wir jedem nur raten, der seine Besitztümer auch behalten möchte, nicht im Fave Hotel einzuchecken. Die versprochene email vom Security Manager, um uns auf dem Laufenden zu halten, ist auch nie eingetroffen. Alles in allem sehr ärgerlich und enttäuschend, da einem dadurch echt die Stimmung vermiest wird.
Das Hotel ist zudem auch extrem hellhörig.
Fazit: nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

fave Hotel : billig, verdreckt, laut.

Zimmer wurde nur oberflächlich gefegt, überall lagen noch lange schwarze Haare.
Waschbecken wurde nicht ein einziges Mal gesäubert, der Spiegel blieb fleckig.
Der Abfluss in der Dusche blieb und ist wahrscheinlich immer noch verstopft.
Staubsauger oder Wischmob waren zu keiner Zeit vorhanden.
Ameisen kamen durch die nicht schließenden Fenster, durch eine Lücke in den Fliesen im Bad und durch eine Zwischentür.
Abends waren keine Handtücher auf dem Zimmer.
Die Rückwand über dem Bett war mit Tigerbalm beschmiert und wurde auch nach Hinweis nicht gesäubert.
3 Housekeeping Ladies lagen auf dem Bett eines Zimmers und sahen TV.
Es gibt keinerlei Teppichböden, sodass jeder Schritt und jedes Geräusch wiederhallt.
Hotel wird sehr stark von jungen, chinesischen Reisegruppen frequentiert, die keinerlei Rücksicht auf andere Gäste nehmen, auch nachts um 2:00h wird auf den Zimmern bei offenen Türen quer über die Flure gefeiert und laut diskutiert. Beschwerden an diese und an die Hotelleitung wurden ignoriert.
Die Ladies an der Rezeption waren meisst mit sich selbst beschäftigt und konnten keine verlässliche Auskunft geben oder gaben falsche Informationen, die uns leider Geld kosteten.
Es gibt keine Coffeemaker auf den Zimmern. Diese soll ein auf dem Flur stationierter Wasserspender mit einstellbarem heißen oder kaltem Wasser ersetzen. Dieser war jedoch Außer Betrieb.
usw, usw ...
Insgesamt kann ich vom Besuch dieses Hotels nur abraten !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Hotel kann man niemandem, der sich in irgendeiner Form erholen will, empfehlen. Es ist nicht nur sehr hellhörig, der Service ist mehr als miserabel! Jeden Tag waren wir gezwungen, um neue Handtücher und Toilettenpapier zu betteln. Man sollte doch bitte das Schild heraushängen, so dass die Zimmer gereinigt werden! Bitte??? Folgende Mängel möchte ich hier kurz herausstellen: die Zimmer werden nicht gesaugt, wenn überhaupt gefegt, aber auch danach findet man immer noch Haare von den vorherigen Bewohnern. Es befinden sich Ameisenkolonien im Zimmer, die durch die nicht ausreichend schließenden Fenster wandern. Wir haben einen verstopften Duschabfluss gemeldet, der nach dreimaligem Aufzeigen dann endlich mal gereinigt wurde. Die Bettwäsche wurde während unseres gesamten Aufenthalts von vier Tagen nicht gewechselt. Das Badezimmer wurde nie gereinigt!!! So viel zum Thema Reinigung und Hygiene!
Die Reinigunskräfte, so konnten wir mehrmals im Vorbeigehen an anderen Zimmern beobachten, lagen faul auf den Betten und haben TV geschaut, statt ihrer Arbeit nachzugehen.
Was den Gastronomieservice angeht, auch hier eine glatte sechs! Das Frühstück ist qualitativ nicht umwerfend, letzteres kann man sicher in einem Budgethotel auch nicht erwarten. Beim Service jedoch erwartet man doch wenigstens, dass die Tische gereinigt und abgeräumt werden. Leider nichts dergleichen, man hat das Gefühl hier sind alle maßlos überfordert. Es werden auch keine Produkte aufgefüllt, auch das muss man erst bemängeln, nach einer halben Stunde kamen dann neue Früchte. Wir hatten u.a. Probleme mit dem Safe, die Batterien waren leer. Nachdem wir Hilfe angefordert haben, kam jemand nach 1,5 Stunden!! Wir haben natürlich bereits nach 30 Min. Angerufen und nachgefragt, erst auf Nachfrage wurden wir informiert, dass die Person zur Mittagspause sei und erst in einer Stunde wieder erreichbar sei. Solch eine Misere haben wir wirklich noch nie erlebt und wir reisen sehr häufig.
Der allergrößte Albtraum waren jedoch chinesische Reisegruppen, die auf den Zimmern Parties gefeiert haben und nachts 2:30 h noch gefeiert und gegrölt haben. Und die sind laut!!! Nach unserer telefonischen Beschwerde wurde auch in diesem Fall seitens des Hotelmanagements nichts unternommen. Generell lässt sich leider sagen, dass hier wirklich nur Dilettanten arbeiten!
Wer gern Urlaub auf Langkawi machen möchte, sollte sich um eine andere Unterkunft bemühen! Es gibt wirklich andere schönere Unterkünfte, die vielleicht etwas preisintensiver sind, aber hier lohnt sich die Investition definitiv!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Odradzam wszystkim pobyt w tym hotelu. Spedzilismy tam swieta Bozego Narodzenia i to nie byla niestety dobra decyzja. Zdecydowalismy sie na ten hotel, poniewaz byl zupelnie nowy, oczekiwalismy wiec w miare dobrego serwisu.

Zostalismy zakwaterowani w brudnym pokoju i mimo moich prosb pokoj i niestety rowniez lazienka niegdy nie zostala porzadnie posprzatana. Raz pani sprzataczka pojawila sie okolo 5 po poludniu, kiedy indziej wcale. Po mojej reklamacji w recepcji wprawdzie ktos sie pojawil, ale sprzatanie ograniczylo sei do przetarcia podlowgi.

Elektroniczne karty do otwierania drzwi rozladowuja sie mniej wiecej co 2 godziny, tak wiec kilka razy w ciagu dnia musialam chodzic do recepcji z prosba o zaktualizowanie karty. Dowiedzialam sie, ze to moja wina, bo nie powinnam trzymac karty kolo telefonu kom (nie trzymalam). Byc moze ten problem zostal juz rozwiazany, dla mnie byl jednak bardzo dokuczliwy.

Bardzo rozczarowalo mnie sniadanie-liczylam na jakis wybor i przede wszystkim owoce, niestety dla kogos, kto nie lubi na sniadanie makaronu i miesa, pozostaje chleb tostowy (jeden toster dla wszystkich gosci, trzeba wiec stac w kolejce), jeden rodzaj dzemu w miseczce, z ktorej wszyscy go nabieraja (niektorzy goscie smarowali chleb bezposrednio przy miseczce z dzemem, zostawiajac w niej okruchy i resztki masla) i jako jedyny owoc-arbuz.
Ogolnie w czasie sniadania bylo bardzo brudno, pracownicy nie nadazali ze sprzataniem talerzy i uzupelnianiem bufetu, trzeba bylo nawet czekac na kawe (tylko filtrowana a moze rozpuszczalna z dzbankow, ekspresu nie bylo).

Hotel jest niesamowicie glosny, sciany sa tak cienkie, ze slychac wszystkie kroki, rozmowy w sasiednim pokoju, trzaskanie drzwiami, glosna muzyke z glosnikow na korytarzu. Dzieki temu przypomnialy mi sie studenckie czasy i czulam sie tam jak w akademiku.

Duzym problemem jest klimatyzacja-wylacza sie po ok 40 min i w pokoju robi sie upiornie goraco. Probowalam prosic o naprawe, bo myslalam, ze jest po prostu zepsuta, ale dowiedzialam sie, ze tak jest ustawiona i tak ma byc, bo 40 min wystarczy. Problem w tym, ze moj partner nie czul sie dobrze i sporo czasu musial spedzic w pokoju i ta hustawka temperatury mu bardzo dokuczala.

Pozytywne wrazenie zrobil na mnie basen-dosyc duzy i czysty, ale blo bardzo malo lezakow, wiec trzeba sie liczyc z brakiem miejsca. Nie ma tez w ogole zieleni, trzeba sie liczyc z tym, ze cale otoczenei hotelu i basen to po prostu beton.

Ogolnie bylismy bardzo niezadowoleni, a naprawde nie jestesmy wymagajacymi goscmi. Wyjechalam z wrazeniem, ze w hotelu nie funkcjonuje nic.

Chce jednak dodac, ze obsluga byla mila i nikt nie byl nieuprzejmy. Udalo nam sie nawet zmienic pokoj, bo od strony ulicy bylo za glosno-nie bylo ze zmiana problemu. Wyjechalismy wczesniej niz planowalismy i nie bylo problemu z rezygnacja z kilku wczesniej zarezerwowanych dni-to moim zdaneim duzy plus.

Widacjednak, ze obsluga nie panuje nad sytuacja i jest to wina zarzadzania obiektem. Zespol nie ma doswiadczenia, nie radzi sobie z wieloma rzeczami (np. sprzataczki myla pokoje, pani z recepcji miala do mnie zadzwonic z informacja dotyczaca check-out i mimo moich prosb nigdy tego nie zrobila) Moze wiec z czasem pewne bledy zostana naprawione, ja jednak na pewno nigdy do tego hotelu nie wroce.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im favehotel Cenang Beach - Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über favehotel Cenang Beach - Langkawi

Anschrift: Lot 119, Pantai Tengah, Mukim Padang Mat Sirat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 98 Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — favehotel Cenang Beach - Langkawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei favehotel Cenang Beach - Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie favehotel Cenang Beach - Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.