“würde nicht noch einmal hingehen” 2 von 5 Sternen

04-955 5570
Platz Nr. 10 von 29 Spas & Wellness in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“würde nicht noch einmal hingehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

schöne Umgebung aber laienhafte Massagen, kenne einfach gute Massagen und das war es nicht. danach hatte ichsogar eine leichte verspannung. während der Behandlung wird auch nicht erzählt was man überhaupt macht.die Handtücher waren viel zu klein.

Aufenthalt Dezember 2013

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

sehr angenehme Umgebung und liebevolle Einrichtung. Etwas lange Wartezeit, für die sich aber vielmals entschuldigt wurde.
Wir hatten eine Thai Massage, die 60 Minuten dauerte. Zwischendurch wurde immer gefragt, ob man zufrieden ist und alles gut ist. Außerdem hatten wir eine Fußreflexzonenmassage und Rücken- und Schultermassage (tiptoe combination). Sher gut durchgeführt. Vorher gibt es einen kleinen Tee und ein Fußbad, danch gibt es nochmal Tee und kleine Möhrensticks für alle.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Alun-Alun Spa - Tropical Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Alun-Alun Spa - Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alun-Alun Spa - Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.