“Alles Top nur eine Sache stört...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Fina Fine Homes

Casa Fina Fine Homes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Fina Fine Homes
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Lot 53, Persiaran Pantai Cenang | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 19 von 126 Pensionen in Langkawi
“Alles Top nur eine Sache stört...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Anlage liegt in einer Top Lage, 3 min Fußweg vom schönsten Strand in langkawi entfernt ( chenang Beach ). Die Anlage und Bungalows sind sehr sauber und modern eingerichtet, Klimaanlage ist neu sowie LCD tv. Das Personal ist Super nett und sehr hilfsbereit.
Die riesige Baustelle direkt daneben machte mir bei der Ankunft große Sorgen, doch von 7 Nächten hörte ich morgens 2 mal ein wenig Baulärm der aber erträglich war und uns nicht weiter störte.
Das wirklich einzige Problem sind die dünnen Blechwände bzw das Dach. Wenn man im Bett liegt ohne Tv zu schauen und im Nebenzimmer wird gesprochen, hört man dies und bei Regen denkt man es regnet Kieselsteine auf das Dach. Das ist aber auch wirklich das einzige Manko, ansonsten ist Casa Fine in dieser Preisklasse unschlagbar. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

wir haben im casa fina eine woche verbracht, preisleistung stimmt! sehr zentral, nur ein katzensprung vom strand entfernt. die bungalows sind sehr sauber und schön eingerichtet, es gibt wie gesagt nur einen " haken" und das sind die dünnen wände und das dach aus blech. die ersten drei nächte hatten wir zwei junge männer als nachbarn die bis in die nacht hinein wach geblieben sind. da war leider an schlafen nicht zu denken weil man jedes wort mithören konnte sowie den fernseher und die dusche. danach ist ein ältertes pärchen eingezogen und der lärm war verschwunden. beim regen ist es mit dem schlafen auch so eine sache da das dach nur aus einen dünnem blech besteht,kracht und hallt es in dem ganzen bugalow! die riesige baustelle neben dran die mir am anfang bisschen angst bereitet hat, hat sich als total harmlos erwiesen! trotzdem kann ich casa fina wärmstens weiter empfehlen da der standard und die einrichtung in dieser preisklasse und lage nicht zu toppen ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Fina Fine Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fina Fine Homes

Anschrift: Lot 53, Persiaran Pantai Cenang | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 19 von 126 Pensionen in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Fina Fine Homes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fina Fine Homes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Fina Fine Homes Hotel Langkawi

Wenn Sie Casa Fina Fine Homes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.