“Geht gar nicht - nach einer Nacht umgezogen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Langkawi

Green Village Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Village Langkawi
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jalan Pantai Tengah | Teluk Baru, Langkawi 07100, Malaysia   |
Nr. 55 von 124 Pensionen in Langkawi
Detmold, Deutschland
“Geht gar nicht - nach einer Nacht umgezogen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Gebucht hatten wir bei agoda übers internet. Die Bilder versprachen viel; der Preis schien in Ordnung ....
Aber dann kam das Erwachen. Ein Taxi brachte uns in 15 Minuten vom Flughafen Langkawi in dieses "Resort". Die Ernüchterung kam sofort. Statt dem gebuchten *Delux-Zimmer* erwartete uns ein Loch. Dunkel, trotz Sonnenschein. Ein ekeliger Fußboden, auf dem man sich nicht traute, barfuß zu laufen; Flecken in jeglicher Art an sämtlichen Wänden; eine Art Regal sollte wohl als Schrank dienen, wenn man das Licht anmachte, war es immer noch so dunkel, dass man nicht lesen konnte; der Wasserkocher musste auf die Erde gestellt werden, damit man ihn an eine Steckdose anschließen konnte; der Fernseher hatte kein Programm (es sol CDs zum Ausleihen geben?); das Bad war groß und somit war viel Fläche mies; es gab keinerlei Haken oder irgendetwas anderes um z.B. nasse Handtücher aufzuhängen; keinerlei Sitzgelegenheit vor der Tür (die anderen Zimmereingänge hatten zumindest EINE Liege vor der Tür); der Garten war kein Garten und es war auch nicht viel Grün vorhanden (aber es wurde gerne und immer gefegt ....).
Dieses wollten wir so nicht und so sind wir abends noch los und haben für den nächsten Tag für drei weitere Übernachtungen etwas anderes gesucht. Ausgezogen sind wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück (das war sogar halbwegs ok). Das Personal hat uns nicht einmal gefragt, ob sie etwas ändern sollten.
Zudem ist die Unterkunft wirklich weit entfernt von Strand und "etwas Leben". (aber dieses stand auch so in der Beschreibung).
Fazit: nie wieder! Auch wenn wir drei Nächte doppelt bezahlt haben, hat es sich für die Psyche gelohnt, umzuziehen. Unsere nächste Unterkunft war sogar 60 RM billiger pro Nacht und dort haben wir uns wohl gefühlt.
Zweites Fazit: nie wieder vier Tage im Voraus buchen, wenn man die Unterkunft nicht genau einschätzen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Green Village Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Tengah | Teluk Baru, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 55 von 124 Pensionen in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Village Langkawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Village Langkawi Hotel Langkawi

Wenn Sie Green Village Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.