“außergewöhnliches Hotel mit sehr viel Charme” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 4 von 130 Pensionen in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Baden, Deutschland
“außergewöhnliches Hotel mit sehr viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

man wird sehr freundlich mit einem Begrüßungs-Cocktail in Empfang genommen und schnell wird klar, dass dort jemand sehr viel Wert auf Liebe zum Detail legt.
Man bekommt wirklich viel geboten für wenig Geld. Die Zimmer wurden liebevoll eingerichtet und auch von außen ist es ein toller Anblick. Auf dem Grundstück stehen viele bunte Hütten, im Stil einer Plantage, wo dann die Zimmer untergebracht sind. Es gibt zwei ähnlich geschnittene Pools, die ungewöhnlich schmal, dafür aber lang sind, was auf jeden Fall einen außergewöhnlichen Eindruck hinterlässt.
Wir sind mit 0 Erwartungen dort angekommen, da wir spontan noch eine Unterkunft für eine Nacht suchten, und wir wären gerne noch länger geblieben. Man fühlt sich wie in einer Oase und kann dort perfekt entspannen.
Wer allerdings Luxus bzw eine Partyhochburg sucht, ist dort Fehl am Platz. Es sind dort wohl hauptsächlich jüngere Gäste - überwiegend backpacker- aber dennoch ist es sehr ruhig.
Auch die Lage ist nicht sehr zentral, man kann sich aber für ein paar Euro am Tag ein Roller mieten oder auch in 20 min zu Fuß in den Ort gelangen.
Wir waren während unseres gesamten Urlaubes in so ziemlich allen Arten von Hotels abgestiegen, sowohl Luxushotels als auch richtige "Absteigen" und ich muss sagen, dass mir dieses Hotel doch am besten gefallen hat, da es voll von Charme und Persönlichkeit war!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, Zimmer in Penang- Haus sehr schön und sauber, viele kostenlose Utensilien gg Moskitos (hatten aber keine Probleme mit Moskitos/Mücken). Frühstück am Vorabend aufs Zimmer, Pool sehr schön, Essen im Bon Ton Restaurant sehr schön, aber auch relativ teuer. Gesamt: alles sehr schön und ruhig, ein Gefühl wie unter Freunden

• Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr schoene anlage mitten im gruenen, schoener ausblick, geraeumige zimmer. nette und angenehme details, wie mueckenschutz, taschenlampe, koesliches fruehstueck abends im kuehlschrank ( toaster vorhanden) und man bekommt auch etwas zum mitnehmen sowie viele infos vom personal..man kann perfekt entspannen, sich dvd's und buecher genauso kostenfrei leihen, wie billard spielen oder einen willkommenscocktail bei sonnenuntergang im anliegenden bonton restaurant schluerfen. der fussweg zum strand ist machbar. der preis ist schon sehr stolz, trotz hochsaison. allerdings ist das wohl so waehrend der ferien in malaysia auf der insel und hat mit unserem budget einen laengeren aufenthalt nicht moeglich gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Suzhou
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr schöne ruhige Anlage. Schöner Pool bei dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen kann. Die Zimmer sind nett eingerichtet (wir waren in einem Estate Zimmer). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Service ist überdurchschnittlich.
Man sollte Katzen mögen, da sehr viele Katzen auf der Anlage leben und gerne einer Einladung ins Zimmer folgen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war über chin. Neujahr 2009 im gerade neu eröffneten Temple Tree Resort (direkt neben dem Bon Ton Resort). Es ist eine sehr sehr gepflegte nette Anlage mit Villen verschiedener Größe und einer kleinen Reiheinhaus-Kette, die quasi die billigen Standard-Zimmer repräsentiert.

Alle Zimmer und Villen sind extrem geräumig - das Hotel hat ein unglaubliches Ambiente und auch die Idee mit dem Frühstück auf dem Zimmer (wird am Abend zuvor vom Zimmerservice in den Kühlschrank gestellt) ist sehr nett. Das Management Team ist sehr bemüht und sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche im Restaurant (im Bon Ton) ist sehr gut.

Insgesamt war es ein sehr netter und angenehmer Aufenthalt. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand und man muss sich vom Personal zum öfffentlichen Strand fahren lassen. Der ist ok, aber nichts besonderes!

Waren auch kurz im Sheraton - im Vergleich ist das Bon Ton deutlich neuer und familiärer und das für einen Bruchteil der Preise.

Kann das Resort wirklich empfehlen, wenn ein eigener Privat-Strand kein Muss ist!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Haben den Tipp für das Restaurant von unserem Hotelmanager erhalten und waren angehnehm von dem Restaurant überrascht. Man sagte uns, dass das Temple Tree eines der ältesten Häuser auf Langkawi ist. Die Umgebund erinnerte uns sehr an Lodge im Dschungel. Das Temple Tree hat nur etwa sieben Tische, das Essen ist herrlich. Geeignet ist das Restaurant jedoch nur für Tierliebhaber, da die Inhaberin aus eigener Initiative ein Tierheim für verweiste und misshandelte Tiere gegründet hat und es rund um das Temple Tree und das benachbarte Bon Ton viele Hunde (an der Leine) und Katzen hat.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Temple Tree at Bon Ton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Tree at Bon Ton

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 130 Pensionen in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Temple Tree at Bon Ton 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Splendia, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temple Tree at Bon Ton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Temple Tree At Bon Ton Langkawi
Temple Tree At Bon Ton Hotel Langkawi

Wenn Sie Temple Tree at Bon Ton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.