“Etwas besonderes....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Champor-Champor Restaurant & Bar

Champor-Champor Restaurant & Bar
Pantai Cenang next to nasi kandar tomato | New Reopen Location Lot 907 Pantai Cenang Next to Nasi Kandar Tomato, Langkawi 07000, Malaysia
Platz Nr. 32 von 284 Restaurants in Langkawi
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Landshut, Deutschland
“Etwas besonderes....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf Empfehlung eines in Langkawi lebenden Ausländers wählten wir das champor champor zum Abendessen. Begrüßt wurden wir von der quirligen Uma die mit ihrem Mann Theo das Restaurant führt. Wir hatten nicht nur ein hervorragendes Abendessen mit Tenderloin Steak und Prawns sondern auch einen sehr unterhaltsamen Abend. Uma, die Seele des Hauses hat alles fest im Griff, auch ihre Gäste, was dem ganzen einen sehr persönlichen Charakter gibt.
Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl an den unterschiedlichsten asiatischen Gerichten und das Preis/leistungsverhältnis stimmt, angesichts der sehr guten Qualität der Speisen.
Alles ist penibel sauber, auch die Toiletten, was hier nicht selbstverständlich ist.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Champor-Champor Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Champor-Champor Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Champor-Champor Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.