“Schöne, ruhige Unterkunft zu einem sehr guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senari Bay Resort

Senari Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senari Bay Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kuala Cenang | Mk. Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 14 von 133 Pensionen in Langkawi
“Schöne, ruhige Unterkunft zu einem sehr guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben die ersten zwei Nächte unseres Urlaubs im Senari Bay Resort verbracht. Es ist eine schöne, gepflegte Anlage direkt am Strand. Es ist sehr ruhig und beschaulich dort. Die Familie ist sehr nett und hilft gerne weiter. Ihre Englischkenntnisse sind so, dass man sich gut verständigen kann. Morgens gibt es ein umfangreiches lokales Frühstück, das ans Zimmer/auf die Terrasse gebracht wird.
Zum Cenang Beach kommt man zu Fuß in ca. 15 Minuten. Dort gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Shopping und den belebten Strandabschnitt. Es ist schon ein Stück zu laufen, aber die Taxifahrten auf Langkawi sind nicht teuer. Ca. 15 RM, also ca. 3Euro.
Zusammengefasst eine sehr gute Wahl, wenn man etwas ruhiges zum günstigen Preis sucht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Resort gewohnt und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Betreiberfamilie hat uns kostenlos vom Flughafen abgeholt (zurück zum Flughafen haben sie 20RM berechnet, muss man aber ja nicht machen). Dann gab es immer ein sehr umfangreiches Frühstück mit lokalem Essen (Nudeln, Reis, Frühlingsrollen etc) aber auch Toast, Butter, Saft, Marmelade, frisches Obst. Ein richtiges Lunchpaket, das für uns mindestens bis mittags ausreichte. Ausserdem haben wir gleich vor Ort ganz unkompliziert zwei Motorroller mit Helmen angemietet, zu ganz durchschnittlichen Mietpreisen. (Der internationale Führerschein sollte immer mitgeführt werden, wir haben fast täglich Polizeikontrollen erlebt.) Unser Zimmer wurde alle zwei Tage sorgfältig gereinigt. Die gesamte Anlage ist zwar schon etwas älter, wird aber wirklich gepflegt, gehakt und bewässert. Apropos: Bei Ankunft haben wir zwei große Flaschen Wasser erhalten und konnten diese an der Rezeption immer wieder kostenlos auffüllen. Es gibt einen kleinen privaten Strandabschnitt, aber der Hauptstrand Pantai Cenang ist ein paar Minuten entfernt. Man sieht hin und wieder Flugzeuge am nahe gelegenen Flughafen landen, dies haben wir allerdings nicht als Belästigung empfunden. Man muss halt immer bedenken, dass hier ein Zimmer ca. 30 Euro kostet und nicht 200!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer in der Nähe von Cenang wohnen möchte ohne den Trubel zu haben ist hier perfekt aufgehoben. Zu Fuß sind wir trotz der Abkürzung über die Fußgängerbrücke nur einmal gelaufen, da wir ca. 15 - 20 Minuten gebraucht haben, bis wir am Strand und im Ort von Penang waren. Mit dem Roller oder einem Auto braucht man ca. 5 Minuten. Wir hatten Roller, von daher war das für uns nicht weiter störend.

Dafür ist es hier wunderbar entspannend, außer den anderen Gästen und den Gastgebern des Hotels, trifft man hier auf niemanden. Es ist wunderbar abends am Strand zu sitzen, die Aussicht zu genießen und ein kühles Getränk zu genießen. Der Strand an sich ist nicht unbedingt zum Baden geeignet, aber für eine kurze Abkühlung sollte es gehen, haben wir allerdings nicht probiert.

Die Zimmer sind riesig, einfach aber praktisch eingerichtet und sauber. Es gibt eine Klimaanlage und auch einen Ventilator und einen Kühlschrank. Draußen hat man eine Gemeinschaftsterrasse von der man auch das Meer sehen kann, aber von unserem Zimmer nicht unbedingt gut. Am besten ist die Sicht am Eckzimmer vorne am Wasser, wir hatten ein Zimmer in der Mitte der Terrasse.

Auch gab es Frühstück, es gab für jeden Gast das Gleiche und wurde in der Früh verteilt. Das Frühstück war äußerst ungewöhnlich, aber nicht schlecht, eindeutig aber zuviel. Wir haben es praktisch nie geschafft, alles zu essen.

Das Senari Bay ist ein familiengeführtes Resort und die Familie wirklich super nett und hat uns wirklich gut aufgenommen. Meine Freundin hatte irgendetwas Falsches gegessen und hat sich nicht gut gefühlt, als es nicht besser wurde haben uns die Eigentümer ins Krankenhaus gefahren und sich um uns gekümmert und auch dort gewartet, bis die Untersuchung beendet war. Das war wirklich unglaublich und absolut toll. Vielen, vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Auch kann man hier Roller und Autos mieten, sogar billiger als in Cenang selber, doch wir hatte Pech und haben erst für die letzten beiden Tage einen Roller bekommen, die anderen Tage waren schon alle ausgebucht. Aber die Eigentümerin hat gemeint, sie möchte mehr anschaffen.

Insgesamt war es für uns das perfekte Resort. Nette Gastgeber, absolute Ruhe, schöne Zimmer, Meerblick, Rollerverleih und nicht zuletzt der günstige Preis machen das Resort zu einer absoluten Empfehlung, wir würden hier sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zimmer waren groß und sehr sauber, mit Terasse, es gibt einen kleinen Hotelstrand der nicht sonderlich gepflegt ist aber zum Sonnenbaden und mal Baden absolut ok. Das Personal ist n, freundlich, Frühstück abwechslungsreich allerdings wird es ab ca. 8 morgens an die Tür gestellt, wir waren meist später wach und das Essen (Ei, Würstchen, Nudeln etc.) schon kalt. Trotzdem war es ok. Leider ist es so nah am Flughafen, dass die doch zahlreich startenden Maschinen eher eine Lärmbelästigung darstellen. Dies hört ca um 12 abends auf, und fängt um 6 morgens an, allerdings wird dies dort in keinem Hotel anders sein, nehmen wir an. Die Freundlichkeit der Besitzer und die Abgeschiedenheit, trotzallem Laufnähe nach Cenang , machen dies wieder gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Tubotel
Tubotel
Nr. 15 von 133 in Langkawi

Sie waren bereits im Senari Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senari Bay Resort

Anschrift: Kuala Cenang | Mk. Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand
Nr. 14 von 133 Pensionen in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Senari Bay Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senari Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senari Bay Hotel Langkawi

Wenn Sie Senari Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.