“Not worth it” 2 von 5 Sternen

Küche: englisch/britisch
Viersen, Deutschland
“Not worth it”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck und war nicht sehr aufmerksam uund das kaugummikauend - geht gar nicht!. Wollte einen frischen Fisch aus dem Becken bestellen, Gott sei Dank bin zu dem Becken gegangen (ohne Aufforderung vom Personal) und habe dann kurzfristig die Bestellung geändert, weil .nur große Fische im Becken waren, die 2-3 Personen satt gemacht hätten. Hatte das Gefühl, dass auf jeden Fall verkauft werden wollte. Das Essen hat uns allen geschmeckt, die Rechnung war nicht korrekt und wurde von uns beanstandet. Im Restaurant schräg gegenüber haben wir dann noch mehrmals gegessen, hier fühlten wir uns immer herzlichst willkommen bei sehr guter Qualität.
Staff not good - chewing gum. Fish order cancelt, because too big. Food good, bill incorrect.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kitta Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District
Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Kitta Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kitta Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.