“super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cabin Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
The Cabin Resort
The Cabin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chenang Beach Road, Langkawi, Malaysia   |
Nr. 25 von 122 Pensionen in Langkawi
“super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir hatten 10 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht . Sehr nettes Personal . Jeden Tag wurde sauber gemacht und frische Handtücher wurden hinterlegt . Jede Bitte von uns wurde sofort erfüllt . Das Hotel hat sehr günstige Lage , man kommt sehr schnell überall hin . Die Einrichtung ist sehr modern . Alles entschpricht dem Preisleistungsverhältniss . Wir möchten das Hotel auf jeden Fall weiter empfählen .

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Es ist nicht einfach das The Cabin Resort zu bewerten. Für mich persönlich war es nicht das richtige und ich habe das Hotel frühzeitig verlassen.

Ich habe lange nach einen Hotel in Langkawi gesucht und mich schlussendlich für das Hotel entschieden, das ausschlaggebende Argument war der Preis und die Räume machten auf der Homepage einen guten Eindruck.

Dort angekommen musste ich leider feststellen das die Räume doch einen sehr billigen Eindruck machen. Natürlich eine Klimaanlage ist vorhanden und die Räume sind sauber, aber die Qualität der Möbel ist einfach billig. Erschreckend war das Bad für mich, Toilette und Dusche sind überhaupt nicht voneinander getrennt, somit macht das Bad einen schmutzigen Eindruck und ist die ganze Zeit feucht.

Das sind nicht die Umstände um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Für eine Nacht reicht das Zimmer, aber wenn jemand ein Hotel zum entspannen sucht, ist es sicher das falsche Hotel.

Positiv ist die Freundlichkeit des Personal zu erwähnen. Nachdem ich für 4 Nächte gebucht habe, aber nach einer Nacht das Hotel verlasse haben, wurde mir sofort das Geld zurückerstattet - ohne Diskussion.

Mein Fazit: Für einen entspannten Urlaub mit der Freundin ist das Hotel nicht geeignet. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen hier zu übernachten wenn ich einen reinen Männerurlaub verbringen möchte und sowieso den ganzen Tag unterwegs bin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Neue, gerade eröffnete Unterkunft mit sehr sehr hilfsbereiten und liebevollen Personal. Kleiner, gepflegter Vorgarten und Miniterasse an jeder "kabine". Unmittelbare Nähe zum Strand (kein Meerblick). Auch Restaurants, Supermarkt und Internetcafes sind durch die Lage an der Haupstrasse schnell und zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir haben 5 Nächte in einen dieser Container verbracht und waren sehr zufrieden. Der Raum war neu ausgestattet mit A/C, Flat -TV, Mini Bar, Wasserkocher, Wifi, auch die Beleuchtung hell. Die Container haben einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Sessel (wir nahmen Tisch und Sessel oft in den Raum, weil man beim Internetsurfen besser saß und es nicht so heiß war)
Leider gab es nur einen Kleiderständer und nach dem Duschen schwamm die Duschkabine mit WC.
Der Raum wurde jeden Tag gereinigt und das Bett neu bezogen, Handtücher ausgetauscht. Das Personal war besonders freundlich und wir bekamen auf Nachfrage auch einen zusätlichen Tisch für unser Gepäck. Alles in allem eine gute Unterkunft.
Wenn dieses Resort am Strand liegen würde, wäre es absolute Spitze.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Cabin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cabin Resort

Anschrift: Chenang Beach Road, Langkawi, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 25 von 122 Pensionen in Langkawi
The Cabin Hotelanlage
The Cabin Hotel Langkawi

Wenn Sie The Cabin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.