“Total entspannende Massage in herrlichem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rumah Holistic

Rumah Holistic
Lot 160, Kampung Ranggot Besar | Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07100, Malaysia
+60193391831
Platz Nr. 7 von 76 Aktivitäten in Langkawi
Hilfreiche Informationen: WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total entspannende Massage in herrlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Obwohl ich durch Freunde schon viel von Eric gehört habe war ich heute zum ersten Mal für eine Massage bei Ihm. Schon die Lage seines "Spa" ist fantastisch wenn auch nicht leicht zu finden, er hilft aber natürlich gerne und holt Gäste entweder an einem vereinbarten Treffpunkt in der Nähe ab oder schickt ein Taxi mit den entsprechenden Ortskenntnissen da auch nur wenige Taxifahrer den in einem Wald liegenden Platz finden.
Einmal angekommen kann man die Geräusche der Natur geniessen. Es gibt auf dem Gelände auch einen kleinen Wasserlauf wo man auf Steinen sitzend drauf warten kann ob die Fischchen kommen die auch im Fish Spa an den Füssen knabbern, nur dass diese hier freiwillig kommen- oder auch nicht! Vor Erics beiden Hunden muss man auch keine Angst haben, das sind zwei freundliche Gesellen die Eric aus dem Tierheim der Insel geholt hat und die jetzt ein wunderbares Leben geniessen dürfen.
Die Massage führt Eric in seinem geschmackvoll eingerichteten Raum sehr professionell und diskret durch...das hatte ich bei anderen Massagen (z.B. am Cenang) auch schon ganz anders. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und mir nur gewünscht es würde ewig dauern!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fantastisch, auch hier habe ich für sehr viel schlechtere Leistungen schon wesentlich mehr bezahlt daher empfehle ich Rumah Holistic und somit Eric Goh uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
Mering, Deutschland
“Rumah holistic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super geile massage mal was ganz anderes sehr zu empfehlen sehr Interessenten Mensch der Eric und seine Hunde und Katzen

Aufenthalt Dezember 2012