“Versteckt, aber fein” 5 von 5 Sternen

+60 12-493 3713
Platz Nr. 6 von 298 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Versteckt, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Leider haben wir das Restaurant erst spät entdeckt, dafür waren wir umso erfreuter, dass es dort echte Leckerbissen gab. Im Vergleich zu anderen Restaurants war das ein echtes Highlight. Das Hinweisschild an der Straße wirkt leider etwas unscheinbar und nicht sonderlich einladend. Aber wenn man sich erst mal über den Parkplatz der Reis-Museums traut, wird man reichlich belohnt. Sehr zu empfehlen, auch wenn es ein paar Ringgit teurer ist. Aber im Vergleich zu deutschen (insbesondere Frankfurter) Preisen immer noch erschwinglich!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente