“Schöne Art und Weise, nach Langkawi zu reisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 74 Aktivitäten in Langkawi
Details zur Sehenswürdigkeit
München
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Art und Weise, nach Langkawi zu reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Mann kann nur mit dem Boot oder mit dem Flugzeug nach Langkawi reisen.
Wir kamen von Penang. Dor gibt es 2mal täglich eine Fähre nach Langkawi. Gegen 8h und gegen 16h.
Man fährt ca. 3 Stunden. Leider kann man nicht immer aufs Deck. Alle zugewiesenen Sitzplätze sind im Inneren des Bootes. Wenn starker Seegang ist, ist das natürlich für den Magen so eine Sache. Bei uns war ruhige See und der Kapitän hat auch erlaubt, dass man sich oben an Deck aufhält. Dort ist allerdings lange nicht für alle Gäste Platz.

Aufenthalt Februar 2011

• Indonesisch zuerst
Göttingen
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Anreise von Kuala Kedah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wer per Bus oder Bahn von Kuala Lumpur nach Langkawi möchte, reist am Besten von Alor Setar / Kuala Kedah nach Langkawi. Die Überfahrt mit der Fähre dauert ca. 1 Stunde 45 Minuten. Nach Anfrage das ich gerne etwas sehen möchte, bekam ich einTicket im 350 Bereich und sass oben! So hat man einen schönen Ausblick ! Ab 6:30 Uhr pendelt die Fähre stündlich!

Northeim
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Langkawi Fähre Tipps!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wer Langkawi nicht per Flugzeug besuchen möchte muss per Fähre anreisen. Von Kuala Pelis kosten die Überfahrt 18 Ringit und dauert 1 Std.10 Min. Man sollte nicht gleich die erste Fähre um 6:30 Uhr nehmen, da sieht man nichts von den ganzen Inseln. Auch sollte man beim Ticketkauf gleich sagen, dass man oben sitzen möchte! Sonst hängt man irgendwo im Schiffsrumpf und kann nicht rausschauen!