“Erholung pur mit Nithi's Ayurveda Massage !!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 79 Aktivitäten in Langkawi
Art: Spas
Attraction Details
Zurich, Switzerland
“Erholung pur mit Nithi's Ayurveda Massage !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Es blieb nicht nur bei einer wunderschönen, erholsamen Abhyanga-Massage. Wir durften von Nithi ganz viel über unseren Körper und unser Essverhalten lernen. Wir sind zurück in der Heimat mit einer unglaublichen Motivation, noch besser auf unseren Körper zu achten. Einfach empfehlenswert, da er nicht nur ein Masseur, sondern auch ein Heiler ist! Viele Menschen, die von westlichen Ärzten aufgegeben wurden, hat er mit seinem grossen Wissen von ihren Leiden befreien können.

Aufenthalt Februar 2012

Erlangen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich kann nur sagen die Behandlung war eine Wohltat uns sehr gekonnt. Ich bin selbst Masseurin und weiß sehr wohl von was ich spreche. Allein diese Massage ist ein Grund genug wieder nach Langkawi zu kommen, Excellent und ich kann es jeden nur empfehlen. Ich habe mich gegühlt nach den 2 Stunden wie Neugeboren

Schwerin
“Ein Ort zum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Im Februar 2010 war ich zum 2. mal auf Langkawi. Ein unbedingtes Muss waren
die tollen ayrvedischen Massagen bei Nithi.Ob Shiro Dhara,Navarakizhi oder Abhyanga
haben meine rheumatischen Schmerzen gelindert und meine Beweglichkeit stark verbessert.Die herzliche freundliche Atmosphäre tut der Seele gut und man fühlt sich einfach wunderbar.Ich kann nur Jedem empfehlen sich bei Nithi behandeln zu lassen.
Vielen Dank Karin aus Schwerin.

Schwerin
“Ayurvedic Massage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Ich war von Januar bis März 2009 auf Langkawi und habe mich
einer Ayurvedic Kur bei Nithi unterzogen. Es war traumhaft.
Alle meine Gelenkbeschwerden (Tennisarm) sind geheilt. Mein Köper und meine Seele sind im Einklang. Ich kann jeden empfehlen der Probleme hat, egal welche, Nithi kann helfen.
Er ist ein Meister seines Faches. Er ist ein herzlicher und aufgeschlossener Mensch. Die Kur ist anstrengend , aber sehr
wirksam. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Nithi bedanken Gruß Sylvia aus Germany

Wien
“Erstklassige Ayurveda-Kur bei Nithi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

.. ist kurzgesagt perfekt und wirklich empfehlenswert.

Wir waren im Dezember 2008 für 4 Wochen in Malaysien, genauer gesagt auf Langkawi unter anderem mit dem Ziel eine Ayurveda Kur zu machen. Durch einen Freund sind wir auf Nithi aufmerksam geworden und gleich am ersten Tag unseres Aufenthalts in sein Ayurvedic Center (in Cenang gleich gegenüber dem Hotel del Mar) gegangen. Wir hatten Jet-lag, Kreuzschmerzen vom langen Flug und die üblichen Zivilisationskrankheiten (Verspannungen, manchmal mit Kopfschmerzen, stressbedingte Magen-/Darmprobleme, ..) mitgebracht.
Wir wurden von einem seiner Mitarbeiter bgrüßt und nach einer kurzen Begrüßung sofort von Nithi untersucht. Auf Basis der Pulsdiagnose und des Gesprächs hat er uns dann jeweils die passende "Kur" zusammengestellt, die bei uns nicht unterschiedlicher sein konnte.
Sowohl die Art der Massagen, als auch die Uhrzeit und die Vorbereitungsphase (Entgiftung) war genau auf jeden von uns abgestimmt. Und ich muss sagen, ich war schon in Indien und hatte dort die vermeintlich beste Massage, aber die Treatments von Nithi und seinem Team waren noch um Klassen besser.
Keine Behandlung "von der Stange", sondern wirklich individuell auf uns abgestimmt.

Einfach phantastisch!

Anbei auch ein Link zur Homepage von Nithi, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Der Urlaub ist jetzt fast 2 Monate her und ich bin noch immer so entspannt wie ich es kurz nach unserem Urlaub war. Ein tolles Gefühl. Das mich aber nicht davon abhält zu überlegen, wann ich das nächste Mal nach Langkawi zu Nithi fahren kann.

Reisende, die sich Langkawi Ayurvedic Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Langkawi Ayurvedic Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Langkawi Ayurvedic Massage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.