“Das Allerletzte!” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Frankfurt
“Das Allerletzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Malaysia war eine traumhafte Erfahrung, wir hatten wunderschöne 2.5 Wochen von A-Z. Das Land, die Menschen, die Natur, das Essen, einfach alles hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Einzig und allein der Schnorchelausflug von Langkawi Coral war eine absolute Enttäuschung. Der Veranstalter war inkompetent, unsäglich unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Das Riff war leider Gottes größtenteils tot, das Wasser trüb und um das Tauchfloss scharten sich auf unnatürliche Weise, angelockt durch Essensreste, Hunderte von Fischen, die einen fast schon zu sehr auf die Pelle rückten. Keinerlei Aufklärung seitens des Veranstalters zum Schutz des Riffes und der Tierwelt, alle Touris sind mit ihren Flossen fröhlch auf den noch letzten lebenden Teilen des Riffs spazieren gegangen.

Diese Tour ist wirklich keinem Liebhaber von Natur und Tierwelt zu empfehlen! Eine Riesenenttäuschung!