“Sauberes sehr schickes Zimmer, Frühstück nicht so gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia   |
Nr. 22 von 96 Hotels in Langkawi
“Sauberes sehr schickes Zimmer, Frühstück nicht so gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Zimmer war super gepflegt, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Großer Balkon zum Pool. Ausschlafen war möglich, erst gegen 10 Uhr Kinder am Pool. Leise und angenehme Klimaanalage.

Freundliche Rezeption und höflich zurückhaltendes Personal.
Tolle Poolbar direkt im Wasser mit frischen Kokosnüssen, eigene Liegen und Sonnenschirme am schönen Strand und auf der Rasenliegefläche unter Bäumen im Schatten. Extra Bar am Strand mit guten Snackangeboten.

Meine Freunde und ich waren dort für ein Wochenende und es hat uns sehr gut gefallen. Kein super Luxus Hotel, aber für den Preis ein super Hotel! Relaxen am Strand, frische Kokosnüsse an der Poolbar trinken und Abends mit dem Taxi in ein umliegendes Restaurant. Wir haben das Essen im Hotel Abends ausprobiert, der kleine Italiener war im Vergleich zu den Restaurants im Ort recht teuer und nicht gut. Italiener war da sicher keiner. Auch das Frühstück hat nicht begeistert. Wenig Auswahl, positiv aber ein "Ei-Counter" mit frischem Omlette oder Spiegelei.
Alternative: Große Obstplatte an der Poolbar zum Frühstück.

SPA-Bereich war nicht besonders, aber recht nett. Es wurde ein Tee serviert und das Personal war sehr nett und bemüht. Die Pediküre war angenehm und die Damen haben sich viel Mühe gegeben, leider warf der Lack aber schnell Blasen und brökelte bereits am nächsten Tag ab. Die Massage war günstig und gut. Nette Atmosphäre.

Wir haben an einem Abend eine Barbeque Show vom Hotel gebucht. Super toll!
Tische direkt im Sand, eine Bühne mit Tanzshows und super Essen! Frisch gegrillt, hübsch gemacht und leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen.

Alles in allem ein toller Aufenthalt um am Pool oder Strand rumzuhängen und zu entspannen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Zimmer dreckig, Roomservice tauchte tagelang nicht auf obwohl "Please Clean" Schild am Türgriff hing.

Für den Preis viel zu teuer!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Kuala Lumpur
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Es war unser Aufenthalt für eine Nacht im Luxuszimmer im Erdgeschoß und man kann sofort durch die Schiebetür zum Pool gehen. Das ist das, was ich mag!
Wie auch immer, der Boden ist gefliest und nicht mit Teppichboden/Holzboden ausgestattet. Fließen unnd keine Pantoffeln ist ein Problem für mich, da ich mit meinem sehr alten Eltern da war. Sie können nicht auf einem eiskalten Boden gehen, obowhl die Klimaanlage sehr niedrig eingestellt ist.
Das Hotel ist schon recht alt und muss komplett renoviert werden. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Zimmer ist ziemlich klein. Der Haartrockner müsste ersetzt werden.

Sie waren bereits im Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Anschrift: Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 13 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Holiday Beach Villa Langkawi
Holiday Beach Resort Langkawi
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi Hotel Langkawi
Holiday Hotel Beach Langkawi

Wenn Sie Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.