“Es lohnt sich nicht! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia   |
Nr. 23 von 96 Hotels in Langkawi
Kuala Lumpur
“Es lohnt sich nicht! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Es war unser Aufenthalt für eine Nacht im Luxuszimmer im Erdgeschoß und man kann sofort durch die Schiebetür zum Pool gehen. Das ist das, was ich mag!
Wie auch immer, der Boden ist gefliest und nicht mit Teppichboden/Holzboden ausgestattet. Fließen unnd keine Pantoffeln ist ein Problem für mich, da ich mit meinem sehr alten Eltern da war. Sie können nicht auf einem eiskalten Boden gehen, obowhl die Klimaanlage sehr niedrig eingestellt ist.
Das Hotel ist schon recht alt und muss komplett renoviert werden. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Zimmer ist ziemlich klein. Der Haartrockner müsste ersetzt werden.

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir kennen die Anlage seit über 6 Jahren, super gelegen, schöne Anlage, toller Pool, toller Strand, war immer perfekt für Familien mit Kindern. Leider wird nicht mehr Reinvestiert und der langsame Verfall der Anlage ist offensichtlich. Service hat sich deutlich verschlechtert, aber noch akzeptabel. Freundlich und Hilfsbereit. Frühstück: Gut, ansonsten O.K. für denjenigen der sich nicht so auskennt. Die Wasserqualität im Pool war nicht gut! Kinder haben stark gerötete Augen, Augeninfektionen kat der Sohnemann bekommen. Yakusi: igitt, 3 cm graue Schaumkrone im Zentrum. Beach Bar eigentlich Super, wenn die Bedienung OK wäre (lazy) und wenn man das Essen der Gäste wegräumen würde bevor Vögel sich darüber hermachen. Die Zimmer sind relativ sauber, Klimaanlage laut und eigentlich nicht einstellbar. Leider werden nebenan Jet Ski vermietet. Um über das Angebot aufmerksam zu machen, drehen sich Jet Ski auch mal alleine für 20 min. ohne Fahrer im Kreis.
Alles in allem: War mal ne schöne Anlage, aber uns reicht es.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Pool
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kuweit Stadt, Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken so unsere Zweifel, aber es war gar nicht so schlecht. Wir waren für vier Nächte dort und fanden es großartig.
Es gab keine Kakerlaken und unser Zimmer war recht geräumig und komfortabel. Der Service hätte ein wenig besser sein können, das Personal war nicht so freundlich wie in Thailand. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Die Speisekarte war nicht sehr vielfältig, aber es gab außerhalb des Hotels so viele Alternativen, dass das auch nicht so schlimm war.
Die Lage ist super und der Strand sehr schön. Die Spa war wundervoll und ich kann eine Behandlung dort nur empfehlen. Die waren wirklich super. Der Pool und die Bar waren auch schön.
Leider haben wir auch ein paar Frauen gesehen, die ohne korrekte Schwimmbekleidung in den Pool gingen. Aber nur ein paar Mal, ich hoffe es wurde ihnen verboten. Auf diese Sachen sollten sie dort achten.
Ich kann es definitiv empfehlen und würde vielleicht wieder hingehen.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war letztes Jahr auf Langkawi, dieses Hotel war Teil unserer Hochzeitsreise.
Wir haben insgesamt nichts Großartiges auszusetzen, aber Service und Qualität hätten dennoch ein wenig besser sein können. Die Zimmer waren auch nicht mehr taufrisch. Dafür lag das Hotel direkt am Strand und hatte einen großen Pool mit Bar, wo man wunderbar relaxen konnte. Das Hotelessen war gut, der Service nicht ganz so gut. Am Strand wurden ein paar Wassersportaktivitäten angeboten.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich bin sicher, dass mit ein paar Verbesserungen auch mehr Touristen angelockt werden würden.

Cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren hier vor kurzem für acht Nächte und uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Es hat eine gute Lage und der Pool und die Gärten waren exzellent. Zimmer hatten eine Auffrischung nötig, Türen, Möbel usw. hatten nicht die beste Qualität. Aber wenn Sie nur ein Bett und ein Bad brauchen und sonst Tauchen gehen, sich die Gegend ansehen oder in der Sonne liegen, dann ist es eine gute Wahl. Außer an der Rezeption war das Personal freundlich.

jeddah
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Es war eine schöne Erfahrung. Die Lage war exzellent, genauso wie der Service. Nicht so gefallen hat mir nur, dass das Zimmer nicht sauber war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dieses Hotel hat die Erwartungen erfüllt und übertroffen. Das Personal war zuvorkommend und die Pagen war sehr kontaktfreudig und haben ein paar gute Tipps gegeben.
Die Zimmer waren genauso wie auf den Bildern und nach anfänglichen Problemen bekamen wir ein schönes Zimmer mit Meerblick. Vom Preis und der Leistung nicht zu schlagen.
Um das Hotel herum gab es viele Restaurants, wo da Essen um einiges besser und günstiger als im Hotel war.
Die Lage des Hotels am Strand war super. Vom Garten aus kam man zum riesigen Swimmingpool, der Bar und dem Whirlpool am Strand – und was für eine Aussicht! Definitiv eine Reise wert.
Das einzige Problem war nur, dass wir drei Wochen blieben und dass für eine so kleine Insel zwei Wochen zuviel waren.

Sie waren bereits im Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Anschrift: Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 13 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, TripOnline SA, Weg, Ctrip TA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Holiday Beach Villa Langkawi
Holiday Beach Resort Langkawi
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi Hotel Langkawi
Holiday Hotel Beach Langkawi

Wenn Sie Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.