“Wunderschön, aber diese Sandmücken!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Gypsy Village Resort & Dive Base

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mersing suchen?
Sea Gypsy Village Resort & Dive Base
Sea Gypsy Village Resort & Dive Base gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pulau Sibu, Mersing 86800, Malaysia   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Mersing
Genf, Schweiz
“Wunderschön, aber diese Sandmücken!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Es war absolut wunderschön, aber die Sandmücken waren verheerend. Das Personal war super und das Essen gut. Die Zimmer waren einfach und etwas finster. Eine bessere Beleuchtung würde ihnen gut tun. Die Bäder wären auch schöner, wenn sie weiß wären. Es gibt keine Klimaanlage, aber das weiß man bei der Buchung! Am Strand gibt es keine Sonnenliegen, nur alte Liegestühle. Es wäre wirklich hilfreich, wenn es in jedem Zimmer Mückenstreifen oder -sprays gäbe. Das ganze Resort muss ein bisschen verschönert werden, aber für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Tagen ist es super. Es gibt keinen Handyempfang und kein Internet.

Geschäftlich
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Meine Freundin und ich waren im Oktober 2006 ein paar Tage hier. Wir machten eine dreiwöchige Rundreise der südöstlichen Inseln von Malaysia und hatten in unterschiedlichen Unterkünften übernachtet: von 5-Sterne-Hotels bis zu sehr einfachen Jugendherbergen. Wir beschlossen, etwas Geld zu sparen und übernachteten in den recht neuen Häusern in Zeltform für Rucksacktouristen. Für 60 MYR war das ein absolutes Schnäppchen. Sehr einfach, aber es erfüllte seinen Zweck. Ich weiß nicht, wie die anderen teureren Häuschen sind. Wer aber nichts dagegen hat, auf Bequemlichkeit zu verzichten, trifft mit den Häusern in Zeltform die richtige Entscheidung.

Das ganze Personal war sehr gastfreundlich und die entspannte und freundliche Atmosphäre ist der Hotelleitung zu verdanken. Sie ermunterten die Leute sogar, sich mit dem Personal zu mischen, indem sie Volleyballspiele usw. organisierten. Wir aßen dreimal am Tag in dem Restaurant. Das Essen war lecker und frisch und preisgünstig. Es gibt hauptsächlich typisch südostasiatische Speisen. Es gibt ein paar eher westliche Alternativen für diejenigen, die das vorziehen. Die schlechten Kritiken, die ich hier gelesen habe, in denen steht, dass am Strand Müll liegt, sind unserer Erfahrung nach Quatsch. Das einzig negative waren die Sandmücken (die auf manchen Inseln in Asien aber zu erwarten sind). Ich kann sehr empfehlen, vor dem ersten Stich das Mückenspray zu kaufen, das in der Bar verkauft wird.

Ich persönlich kann das Hotel nicht mehr empfehlen. In einer Gegend, in der immer mehr betonwüstenartige Hotels gebaut werden, war dies eine absolut einzigartige Erfahrung. Wir haben vor, sobald wie möglich wiederzukommen!

Sie waren bereits im Sea Gypsy Village Resort & Dive Base? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gypsy Village Resort & Dive Base

Anschrift: Pulau Sibu, Mersing 86800, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Mersing District > Mersing
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 12 Hotels in Mersing
Sea Gypsy Village Hotelanlage & Dive Base
Sea Gypsy Village Resort And Dive Base
Hotel Sea Gypsy Village Resort & Dive Base Mersing
Sea Gypsy Village Resort & Dive Base Malaysia/Mersing
Sea Gypsy Village Resort & Dive Base Hotel Mersing
Sea Gypsy Village Mersing

Wenn Sie Sea Gypsy Village Resort & Dive Base besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.