“Neu, günstig und an sich gut gelegen, zumindest wenn man nur kurz bleibt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hallmark Regency Hotel

Hallmark Regency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hallmark Regency Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   16, Jalan Harimau Taman Abad, Johor Bahru 80250, Malaysia   |
Nr. 27 von 82 Hotels in Johor Bahru
“Neu, günstig und an sich gut gelegen, zumindest wenn man nur kurz bleibt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir haben ein günstiges Hotel für eine Nacht gesucht. In Singapur angekommen, wollten wir von Johor Bahru aus weiter nach Tioman und das Hallmark Regency war für einen Stop-over gut geeignet. Der Preis stimmt und auch die Zimmer waren Ok, wobei das Bad wirklich neu und schön war. Es gibt einige Zimmer die ohne Fenster sind, davon hatten wir erst eins und auf unsere erste Nachfrage hieß es, es sind alle Zimmer in dieser PReisklasse mit Fenster bereits gelegt. Nachdem wir das Zimmer jedoch gesehen haben, haben wir auf ein Zimmer mit Fenster bestanden und dann auch bekommen.

Das Zimmer war an sich ganz gut, jedoch wirken die meisten Möbel recht billig, ein Wohlfühlgefühl hat sich bei uns nicht eingestellt, das Bad war dafür ganz gut und auch sauber. Das Zimmer an sich dafür nicht so, mitten im Zimmer lag ein Kronkorken, wie man das übersehen kann ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ein Wohlfühlgefühl hat sich also nicht eingestellt, aber wie gesagt für eine Nacht mehr als in Ordnung, und für ca. 35 € die Nacht inkl. Frühstück kann man nicht meckern. Über die Qualität des Frühstücks, dass man im Nachbarhotel einnehmen kann, können wir nichts berichten, weil wir zu früh abgereist sind.

Das wirklich tolle an dem Hotel, war aus unserer Sicht, der Food Market, direkt hinter dem Hotel. Man muss ein kurzes Stück durch eine dunkle Gasse und schon ist man mitten im Gewühl. Es gibt mind. 30 verschiedene Essensstände, verschiedene Bierstände und auch einen DiGi Shop, an dem wir uns noch unsere Sim Card kaufen konnten. Da wir so erschöpft von der Anreise waren, war das der perfekte Ort für uns um etwas zu Essen und zu trinken.

Fazit: Zimmer Ok, aber nichts besonderes, Preis fair, von dem Food Market abgesehen haben wir in der näheren Umgebung nichts spannendes gesehen. Daher ist das Hallmark Regency aus unserer Sicht eher für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Fenster verlangen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hallmark Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Regency Hotel

Anschrift: 16, Jalan Harimau Taman Abad, Johor Bahru 80250, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Nr. 27 von 82 Hotels in Johor Bahru
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hallmark Regency Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hallmark Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.