“Wiederholtäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Puteri Pacific Johor Bahru

The Puteri Pacific Johor Bahru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Puteri Pacific Johor Bahru
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Abdullah Ibrahim, PO Box 293, Johor Bahru 80300, Malaysia   |
Nr. 24 von 78 Hotels in Johor Bahru
Erlenbach
“Wiederholtäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Puteri besuche ich seit über 20 Jahren. Die Qualität in Service und Raumpflege entsprechen der Qualität die man in dieser Klasse erwartet.
Europäer müssen überrascht sein wie günstig die Preise des Hotels und des Restaurants sind. Das Frühstücksbufett lässt auch für den verwöhntesten Besucher keine Wünsche offen.
Ein sehr gepflegter Pool lädt zum verweilen ein und ist immer sauber.
Wer auf Hacker seht findet in der Umbebung das wahre Asien, truely Malaysia.

• Aufenthalt März 2010, Business

• Thai zuerst
Kuala Lumpur
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Waren zu einem kurzen Wochenendaufenthalt hier. Nach einer langen Autofahrt waren wir zu müde, um zum Essen noch irgendwo hinzugehen, sodass wir uns für den Zimmerservice entschieden. Es dauerte über eine Stunde, bis wir jemanden erreichten! Wir versuchten es direkt, über die amtliche Vermittlung und sogar über den Empfang!

Das Essen war sogar noch schlechter als der Telefonservice! Die Krabben in meinem Essen rochen nicht gut, und die Krebsstücke schmeckten komisch und rochen schlecht. Insgesamt war die Qualität des Essens vom Zimmerservice erschreckend schlecht! Bis auf die schlechte Erfahrung mit dem Essen war das Zimmer komfortabel und gemütlich. Saubere Bettwäsche, Badezimmer und allgemeine Zimmerbereich sind makellos. Hoffentlich wird der Zimmerservice bald verbessert.

Sie waren bereits im The Puteri Pacific Johor Bahru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Puteri Pacific Johor Bahru

Anschrift: Jalan Abdullah Ibrahim, PO Box 293, Johor Bahru 80300, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Johor Bahru
Nr. 9 der Luxushotels in Johor Bahru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Puteri Pacific Johor Bahru 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Puteri Pacific Johor Bahru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puteri Pacific Hotel
Puteri Pacific Johor Bahru

Wenn Sie The Puteri Pacific Johor Bahru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.