“Zentral, günstig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Puteri Pacific Johor Bahru

The Puteri Pacific Johor Bahru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Puteri Pacific Johor Bahru
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Abdullah Ibrahim, PO Box 293, Johor Bahru 80300, Malaysia   |
Nr. 23 von 84 Hotels in Johor Bahru
Mainz, Deutschland
“Zentral, günstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist zwar schon icht mehr das jüngste, aber die Zimmer waren sauber und preiswert. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang des Hotels hatte uns sogar einen Transfer vom Flughafen Singapur Changi zum Hotel organisiert.
Einmal gab es ein Problem mit dem Strom, war nach Anruf bei der Rezeption innerhalb von 5 Minuten erledigt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool sah sauber aus, aber nutzen konnten wir ihn nicht, da wir leider nur schlechtes Wetter hatten. Das Restaurant im Convention Center, ist im 1.Stock durch eine Brücke mit dem Hotel verbunden, ist sehr lecker, typisch malayisch und für europäischen Standart sehr günstig. Meiner Meinung absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Puteri besuche ich seit über 20 Jahren. Die Qualität in Service und Raumpflege entsprechen der Qualität die man in dieser Klasse erwartet.
Europäer müssen überrascht sein wie günstig die Preise des Hotels und des Restaurants sind. Das Frühstücksbufett lässt auch für den verwöhntesten Besucher keine Wünsche offen.
Ein sehr gepflegter Pool lädt zum verweilen ein und ist immer sauber.
Wer auf Hacker seht findet in der Umbebung das wahre Asien, truely Malaysia.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kuala Lumpur
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Waren zu einem kurzen Wochenendaufenthalt hier. Nach einer langen Autofahrt waren wir zu müde, um zum Essen noch irgendwo hinzugehen, sodass wir uns für den Zimmerservice entschieden. Es dauerte über eine Stunde, bis wir jemanden erreichten! Wir versuchten es direkt, über die amtliche Vermittlung und sogar über den Empfang!

Das Essen war sogar noch schlechter als der Telefonservice! Die Krabben in meinem Essen rochen nicht gut, und die Krebsstücke schmeckten komisch und rochen schlecht. Insgesamt war die Qualität des Essens vom Zimmerservice erschreckend schlecht! Bis auf die schlechte Erfahrung mit dem Essen war das Zimmer komfortabel und gemütlich. Saubere Bettwäsche, Badezimmer und allgemeine Zimmerbereich sind makellos. Hoffentlich wird der Zimmerservice bald verbessert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Johor Bahru angesehen:
Nr. 11 von 84 in Johor Bahru
AmanSari Hotel City Centre
AmanSari Hotel City Centre
Nr. 16 von 84 in Johor Bahru

Sie waren bereits im The Puteri Pacific Johor Bahru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Puteri Pacific Johor Bahru

Anschrift: Jalan Abdullah Ibrahim, PO Box 293, Johor Bahru 80300, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Johor Bahru
Nr. 10 der Luxushotels in Johor Bahru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Puteri Pacific Johor Bahru 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Puteri Pacific Johor Bahru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puteri Pacific Hotel
Puteri Pacific Johor Bahru

Wenn Sie The Puteri Pacific Johor Bahru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.