Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine einmalige Erfahrung....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu KSL Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
KSL Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KSL Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   33 Jalan Seladang, Taman Abad, Johor Bahru 80250, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 78 Hotels in Johor Bahru
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine einmalige Erfahrung....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Aus verschiedenen Gründen konnte ich nicht, wie sonst immer, in Singapur wohnen.

Insofern habe ich einen Tag vor der Ankunft dieses Hotel gebucht.
Stutzig muss man schon werden, wenn für ein angeblich mit fünf Sternen bewertetes Hotel ein solch günstiger Preis geboten wird.

Nach meiner Ankunft am frühen Abend traf mich beim Betreten der Lobby fast der Schlag.
Ungefähr 150 bis 200 Personen wollten einchecken. Sowas keinne ich nur noch aus China.
Ich habe dann bein Duty Manager, der mir zufällig (?) in den Weg trat, interveniert. Und innerhalb von fünf Minuten hatte ich meine Keycard.

Wie andere Kommentatoren zutreffend ausführen, sind die Aufzüge ein Riesenproblem.
Es hat sage und schreibe gut 20 Minuten gedauert, bis ich in der 22. Etage gelandet bin.

Owohl es ein neues Hotel sein soll, ist die gesamte Verarbeitung der Inneneinrichtung sehr schlampig ausgeführt worden.
Der Teppichboden war nur halbwegs ohne Ränder verlegt. Im Bad fehlten zwei Halter für den Duschkopf usw.

Die Kacheln im Bad waren schmierig und die Sauberkeit insgesamt sehr bescheiden.

Einzig und allein lobenswert zu erwähnen ist das Bett. Die Qualität der Matratze war hervorragend!

Ein Beispiel für den bescheidenen Service. Normalerweise wird der Schlafanzug vom Room-Service gefaltet auf das Bett gelegt. In diesem Hotel wird er zusammengeknüllt auf den Stuhl geworfen! Dreimal hintereinander.

Obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte, habe ich dieses nicht eingenommen.
Der Frühstücksraum, besser gesagt eine Halle, war gefüllt mit etwa 300-400 Personen, die einen Höllenlärm verursachten. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass diese Massen hier täglich verköstigt würden. Darauf habe ich auf die freiwillige Teilnahme an der Fütterung der Raubtiere verzichtet. Die Frühstücksqualität wurde daher mit "ungenügend" bewertet.

Fazit: Dieses Hotel ist völlig überbewertet und mit drei Sternen schon gut bedient.

Eine Weiterempfehlung ist völlig ausgeschlossen!!!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

739 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    236
    242
    83
    111
Bewertungen für
301
117
13
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Check in, grauenhaft, Nummer ziehen und warten!!!
Frühstück ok, kein nettes Ambiente. Zimmer ok und sauber.
Beim check out, wieder Nummer. Das ganze Hotel ist überlaufen, Bullride.

Vom Hotel direkter Zuigang zum Shoppingcenter, Nachtmarkt gegenüber

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im KSL Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über KSL Hotel & Resort

Anschrift: 33 Jalan Seladang, Taman Abad, Johor Bahru 80250, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 78 Hotels in Johor Bahru
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 82 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KSL Hotel & Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KSL Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie KSL Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.