“Eine einmalige Erfahrung....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu KSL Hotel & Resort

KSL Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KSL Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   33 Jalan Seladang, Taman Abad, Johor Bahru 80250, Malaysia   |
Nr. 17 von 78 Hotels in Johor Bahru
“Eine einmalige Erfahrung....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Aus verschiedenen Gründen konnte ich nicht, wie sonst immer, in Singapur wohnen.

Insofern habe ich einen Tag vor der Ankunft dieses Hotel gebucht.
Stutzig muss man schon werden, wenn für ein angeblich mit fünf Sternen bewertetes Hotel ein solch günstiger Preis geboten wird.

Nach meiner Ankunft am frühen Abend traf mich beim Betreten der Lobby fast der Schlag.
Ungefähr 150 bis 200 Personen wollten einchecken. Sowas keinne ich nur noch aus China.
Ich habe dann bein Duty Manager, der mir zufällig (?) in den Weg trat, interveniert. Und innerhalb von fünf Minuten hatte ich meine Keycard.

Wie andere Kommentatoren zutreffend ausführen, sind die Aufzüge ein Riesenproblem.
Es hat sage und schreibe gut 20 Minuten gedauert, bis ich in der 22. Etage gelandet bin.

Owohl es ein neues Hotel sein soll, ist die gesamte Verarbeitung der Inneneinrichtung sehr schlampig ausgeführt worden.
Der Teppichboden war nur halbwegs ohne Ränder verlegt. Im Bad fehlten zwei Halter für den Duschkopf usw.

Die Kacheln im Bad waren schmierig und die Sauberkeit insgesamt sehr bescheiden.

Einzig und allein lobenswert zu erwähnen ist das Bett. Die Qualität der Matratze war hervorragend!

Ein Beispiel für den bescheidenen Service. Normalerweise wird der Schlafanzug vom Room-Service gefaltet auf das Bett gelegt. In diesem Hotel wird er zusammengeknüllt auf den Stuhl geworfen! Dreimal hintereinander.

Obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte, habe ich dieses nicht eingenommen.
Der Frühstücksraum, besser gesagt eine Halle, war gefüllt mit etwa 300-400 Personen, die einen Höllenlärm verursachten. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass diese Massen hier täglich verköstigt würden. Darauf habe ich auf die freiwillige Teilnahme an der Fütterung der Raubtiere verzichtet. Die Frühstücksqualität wurde daher mit "ungenügend" bewertet.

Fazit: Dieses Hotel ist völlig überbewertet und mit drei Sternen schon gut bedient.

Eine Weiterempfehlung ist völlig ausgeschlossen!!!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Check in, grauenhaft, Nummer ziehen und warten!!!
Frühstück ok, kein nettes Ambiente. Zimmer ok und sauber.
Beim check out, wieder Nummer. Das ganze Hotel ist überlaufen, Bullride.

Vom Hotel direkter Zuigang zum Shoppingcenter, Nachtmarkt gegenüber

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im KSL Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KSL Hotel & Resort

Anschrift: 33 Jalan Seladang, Taman Abad, Johor Bahru 80250, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 78 Hotels in Johor Bahru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KSL Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KSL Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KSL Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.