“zentral, freundlich, sauber, vlt. etwas laut in unteren Stockwerken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jay Hotel

Jay Hotel
Jay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6A - 6F Jalan Meldrum, Johor Bahru 80000, Malaysia (ehemals Grand Paradise Hotel Johor Bahru)   |
Nr. 66 von 82 Hotels in Johor Bahru
Dortmund, Deutschland
“zentral, freundlich, sauber, vlt. etwas laut in unteren Stockwerken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Auf der Durchreise kamen wir für eine Nacht im Jay Hotel unter. An der Rezeption begrüßte man uns außerordentlich freundlich, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Ein paar andere Gäste trafen wir im Aufzug, ebenfalls alle sehr nett und wohlgekleidet.
Unser Doppelzimmer befand sich im obersten Stockwerk des Hauses und war groß, sauber, mit Sat-TV, eigener AC und großem Bad. Es gab kostenloses Wasser sowie die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu bereiten. Zwar kein Frühstück, aber dafür 100m die Straße runter Frühstücksgelegenheiten in Hülle und Fülle.

Zugegeben, auf dem ground floor auf der anderen Seite des Gebäudes befindet sich eine Disco und zwischendurch hat man im Bad die Bässe der Musik gehört. Wir wollen nicht bestreiten, dass es in den unteren Stockwerken evtl. lauter sein könnte. Und ja, auch das in Städten allgegenwärtige Brummen der AC war vorhanden.

Checkout um 12 Uhr mittags, wobei wir sicher auch noch eine oder zwei Stunden länger im Zimmer hätten bleiben können. Bis zum Abend konnten wir unser Gepäck sicher bewacht hinter der Rezeption abstellen.

Zimmertipp: Je weiter oben, dest ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Jay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jay Hotel

Anschrift: 6A - 6F Jalan Meldrum, Johor Bahru 80000, Malaysia (ehemals Grand Paradise Hotel Johor Bahru)
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 66 von 82 Hotels in Johor Bahru
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.