“Schöne Lage, super liebes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victory Byblos Hotel & Spa

Victory Byblos Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victory Byblos Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jbeil Coastal Road | overlooking the Santa Preri & Ocean Blue Beach, Byblos 170, Libanon   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Byblos
Hassel
“Schöne Lage, super liebes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Im Gegensatz zu anderen Bewertern,hatten wir in den sieben Tagen und Nächten keinen Lärm. Alle Angestellten und auch besonders der Manager waren stets bemüht, uns auch mit Extrawünschen, zufrieden zu stellen. Habe alles für uns organisiert und uns auch Ermäßigungen für den nahegelegenen Strand besorgt. Ein gebührenfreier Strand ist ca. 30 Gehminuten entfernt.Das Frühstück war einfach aber gut.Wir denken grad d'rüber nach, wieder hin zu kommen. Einziges "Minus",das ich geben muß: Die Fluchttür im Flur zur Feuerleiter hin, ließ sich nicht öffnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Victory Byblos Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Byblos Hotel & Spa

Anschrift: Jbeil Coastal Road | overlooking the Santa Preri & Ocean Blue Beach, Byblos 170, Libanon
Lage: Libanon > Mount Lebanon Governorate > Byblos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Byblos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victory Byblos Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Byblos Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victory Byblos Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.