“Ein toller Nationalpark in KENIA” 5 von 5 Sternen

254 020 600800
Art: Nationalparks
Attraction Details
A-9500 VILLACH
“Ein toller Nationalpark in KENIA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Das SAMBURU NATIONAL RESERVE ist ein ganz wunderbarer Ort um in die fantastische Natur Kenias einzutauchen.
Ein wunderbarer Fleck Erde - ein sensationeller Platz für Photosafaris.
Dank des perfekten Safari-Veranstalters SUNWORLD-SAFARI, dem Fahrer-Guide STANLEY und dem Team des LARSENS CAMP wurde unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Naturerlebnis.
Nur zur Nachahmung empfohlen - aber lasst Euch wirklich eher zu einer Privat-Safari hinreissen - jeder einzelne Cent ist perfekt angelegt, vorausgesetzt man ist Natur- und Tierliebhaber und will wirklich Natur erleben.
Ich wünsche jedem von ganzem Herzen ähnlich intensive Stunden und Tage.
Martin FARTHOFER

Reisende, die sich Shaba National Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Samburu National Reserve, Samburu District

Sie waren bereits im Shaba National Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shaba National Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Shaba National Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten