“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamonds Dream of Africa

Diamonds Dream of Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamonds Dream of Africa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Casuarina Road | P.O. Box 68, Malindi, Kenia   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Malindi
Karlsruhe
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

Wenn Sie Entspannung pur suchen, bestes Essen und den besten Service ( ich arbeite selbst seit 10 jahren in deutscher und schweizer 5* gastronomie ) und ein wenig zeit für Sich selbst- dann ist dieses nicht ganz günstige Hotel 100% ihre Wunschadresse!
Die Fahrt von Mombasa nach Malindi ist auf Grund der Strassen nicht ganz einfach und zur Hauptzeit dauert Diese ca. 2,5 Stunden. Dann erreichen Sie das Hotel- und in diesem Moment geht ihr Urlaub mit Willkommensgruss und pafümiertem Handtuch los- ab disem Zeitpunkt kann Sie nichts mehr stressen, nichts bis auf die sehr aufdringlichen Beachboys, die zum Glück nicht auf das Hotelgelände dürfen.Natürlich schauen Diese auch nur wie Sie jeden Tag für sich und ihre Familien etwas zu essen bekommen und dafür würde jeder weit gehen. Der Strand ist nur bedingt zum Baden geeignet ( dir Ebbe zieht das Wasser tagsüber weg vom Strand).
Safaries sind ein Muss ( nicht über die Beachboys buchen ). Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Unser nächster Aufenthalt im Diamonds Dream of Africa steht schon fest

• Aufenthalt Oktober 2011

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Klein gut- geführtes Hotel.
Essen ,Service-außergewöhnlich gut.
5 Sterne voll gerechtfertigt.
Wir haben in der Vergangenheit mehrmals Afrika berreist und sind hier angenehm überrascht worden .Und können die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Walchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir waren vom 5.10. bis 20.10. im Dream of Africa und ich kann mich in keinster Art und Weise beklagen. Vorzüglicher und freundlicher Service rund um die Uhr und das Essen war vorzüglich. Hätte nicht besser sein können. Auch die Anlage ist in einwandfreiem Zustand und die Zimmer sind ebenfalls super und immer sehr sauber. Das Servierpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Alles in allem etwas vom besten, das ich je erlebt habe! Absolut zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Hotel, Personal, Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Diamonds Dream of Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Dream of Africa

Anschrift: Casuarina Road | P.O. Box 68, Malindi, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Malindi
Nr. 2 der Romantikhotels in Malindi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Malindi
Nr. 5 der Luxushotels in Malindi
Nr. 6 der besten Resorts in Malindi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Dream of Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Dream of Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Africa
Hotel Diamonds Dream Of Africa Malindi
Diamonds Dream Of Africa Hotel Malindi
Dream Of Africa Malindi
Dream Of Africa Hotel

Wenn Sie Diamonds Dream of Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.