“Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scorpio Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malindi suchen?
Scorpio Villas
Scorpio Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Mnarani Road, Malindi 80200, Kenia   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Malindi
WUPPERTAL
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel Scorpio Village ist mit viel Liebe zum Detail in einer wunderbaren Gartenanlage gelegen. An einem der drei Pools findet man immer einen Platz. Auch direkt am Strand findet man einige zum Hotel gehöhrende Liegen unter schattenspendenden Schirmen.
(Hier dürfen die zum Teil wirklich nervigen Beach Boys nicht hin). Dank des guten Services
im Hotel angefangen vom Restaurant bis hin zu Zimmermädchen und Pool Boys haben wir
uns gut aufgehoben gefühlt.
ggf. Verbesserungsvorschlag - am Strand haben wir Toiletten vermisst

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Scorpio Villas ist ein richtiges Juwel! Ich hatte mir nach dem Lesen einige negativer Kritiken schon richtig Sorgen gemacht, aber nachdem ich jetzt mit meinem Mann für eine Woche dort war, weiß ich nicht, worüber sich die Leute dort beschwert haben. Wir haben einen ganz guten Preis bekommen und für das Geld war es sensationell. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage mit den drei Pools war schön. Die Gärten sind im tropischen Stil angelegt und sie dienen als Abgrenzung zwischen den Gebäuden und geben mehr Privatsphäre. Wir hatten ein gigantisches Doppelbett mit Moskitonetz und unsere Zimmermädchen haben immer mit Blumen auf dem Bett kleine Sachen geschrieben, z.B. "Welcome" oder "Safe Travels"!!

Das Essen war sehr gut. Zum Abendessen gab es Suppe und die Wahl zwischen zwei Pastagerichten, gefolgt von einem Büfett mit einer Auswahl an Salaten, Obst, Fleisch, Fisch, Deserts, Käse, Gemüse, usw. - einen Abend gab es sogar Hummer! Selbst wenn man kein so guter Esser ist (wie ich), man hat dort immer etwas gefunden.

Ich werde das Scorpio Villas definitiv unseren Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Scorpio Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scorpio Villas

Scorpio Malindi
Scorpio Villas Hotel Malindi
Scorpio Hotel Malindi
Scorpio Resort Malindi

Wenn Sie Scorpio Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.