“Ein richtiges Juwel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Malindi
London
“Ein richtiges Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Scorpio Villas ist ein richtiges Juwel! Ich hatte mir nach dem Lesen einige negativer Kritiken schon richtig Sorgen gemacht, aber nachdem ich jetzt mit meinem Mann für eine Woche dort war, weiß ich nicht, worüber sich die Leute dort beschwert haben. Wir haben einen ganz guten Preis bekommen und für das Geld war es sensationell. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage mit den drei Pools war schön. Die Gärten sind im tropischen Stil angelegt und sie dienen als Abgrenzung zwischen den Gebäuden und geben mehr Privatsphäre. Wir hatten ein gigantisches Doppelbett mit Moskitonetz und unsere Zimmermädchen haben immer mit Blumen auf dem Bett kleine Sachen geschrieben, z.B. "Welcome" oder "Safe Travels"!!

Das Essen war sehr gut. Zum Abendessen gab es Suppe und die Wahl zwischen zwei Pastagerichten, gefolgt von einem Büfett mit einer Auswahl an Salaten, Obst, Fleisch, Fisch, Deserts, Käse, Gemüse, usw. - einen Abend gab es sogar Hummer! Selbst wenn man kein so guter Esser ist (wie ich), man hat dort immer etwas gefunden.

Ich werde das Scorpio Villas definitiv unseren Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Scorpio Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scorpio Villas

Nr. 2 der besten Resorts in Malindi
Nr. 5 der Romantikhotels in Malindi
Nr. 5 der Familienhotels in Malindi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scorpio Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scorpio Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scorpio Villas Malindi
Malindi Hotel Scorpio Villas
Scorpio Malindi
Hotel Scorpio Villas Malindi
Scorpio Villas Hotel Malindi
Scorpio Hotel Malindi
Scorpio Resort Malindi

Wenn Sie Scorpio Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.