“traumhafte Lokation” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berg, Deutschland
“traumhafte Lokation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel mit seiner wirklich top gepflegten Anlage ist traumhat schön. Die Zimmer sauber, täglich werden früh die Zimmer gereinigt und abends gehen die Angestellten nochmals durch um die Moskitonetze übers Bett zu hängen und nochmals alles zu überprüfen. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit einheimischen Essen, sehr viel Obst Salat und Gemüse, verschiedensten Fleischsorten und sehr schönen Büffet. Einzig der Strand ausserhalb des abgegrenzten Hotelabschnitts war sehr von Algen verschmutzt. Ansonsten können wir dieses Hotel nur empfehlen, wirklich wunderschön. Inzwischen ist auch der 4. Salzwasserpool fertig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Es gäbe soviel gutes zu erwähnen, wie es auch schon meine Vorbewerter getan haben. Essen perfekt, Service und Freundlichkeit der Kellner Weltklasse. Wenn man am Pool einschläft und dann aufwacht, denkt man wirklich, so muss ein tropisches Pardies aussehen, dass als Gartenoase angelegt worden ist. 3 verträumte Pools, ein vierter ist in Bau. Der Strand ist jetzt nicht der Brüller. wenn man aber übder den Naturunrat, der an den Strand gespült worden ist überwunden hat ( es ist gar nicht schlimm oder eklig-besser als Bierdosen) kan man den Ozean, der schön flach ist, sehr wohl genießen. wo man gewaltie Abstriche machen muss, ist beim Thema Unterhaltung. Dieses Hotel hat in der Nebensaison nichts zu bieten. keinerlei sportliche Aktivitäten, keine Animation. Ohne TV und Internet wären wir vor Langeweile gestorben. Die Band die jeden Abend die gleichen Lieder spielte war talentfrei, wie es Bohlen zu sagen pflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
WUPPERTAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel Scorpio Village ist mit viel Liebe zum Detail in einer wunderbaren Gartenanlage gelegen. An einem der drei Pools findet man immer einen Platz. Auch direkt am Strand findet man einige zum Hotel gehöhrende Liegen unter schattenspendenden Schirmen.
(Hier dürfen die zum Teil wirklich nervigen Beach Boys nicht hin). Dank des guten Services
im Hotel angefangen vom Restaurant bis hin zu Zimmermädchen und Pool Boys haben wir
uns gut aufgehoben gefühlt.
ggf. Verbesserungsvorschlag - am Strand haben wir Toiletten vermisst

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Scorpio Villas ist ein richtiges Juwel! Ich hatte mir nach dem Lesen einige negativer Kritiken schon richtig Sorgen gemacht, aber nachdem ich jetzt mit meinem Mann für eine Woche dort war, weiß ich nicht, worüber sich die Leute dort beschwert haben. Wir haben einen ganz guten Preis bekommen und für das Geld war es sensationell. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage mit den drei Pools war schön. Die Gärten sind im tropischen Stil angelegt und sie dienen als Abgrenzung zwischen den Gebäuden und geben mehr Privatsphäre. Wir hatten ein gigantisches Doppelbett mit Moskitonetz und unsere Zimmermädchen haben immer mit Blumen auf dem Bett kleine Sachen geschrieben, z.B. "Welcome" oder "Safe Travels"!!

Das Essen war sehr gut. Zum Abendessen gab es Suppe und die Wahl zwischen zwei Pastagerichten, gefolgt von einem Büfett mit einer Auswahl an Salaten, Obst, Fleisch, Fisch, Deserts, Käse, Gemüse, usw. - einen Abend gab es sogar Hummer! Selbst wenn man kein so guter Esser ist (wie ich), man hat dort immer etwas gefunden.

Ich werde das Scorpio Villas definitiv unseren Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Scorpio Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scorpio Villas

Nr. 5 der Strandhotels in Malindi
Nr. 5 der Romantikhotels in Malindi
Nr. 5 der Familienhotels in Malindi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scorpio Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scorpio Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scorpio Villas Malindi
Scorpio Malindi
Hotel Scorpio Villas Malindi
Malindi Hotel Scorpio Villas
Scorpio Villas Hotel Malindi
Scorpio Hotel Malindi
Scorpio Resort Malindi

Wenn Sie Scorpio Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.