“Top Italienisches Essen - allerdings sehr neutral gegenüber nicht Italienern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rosada

La Rosada
Casuarina Road | Malindi, Malindi, Kenia
(0)700501813
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Malindi
Küche: italienisch, japanisch, Pizza, Meeresfrüchte, international, Barbecue, Sushi, Pasta
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Sasbachwalden, Deutschland
“Top Italienisches Essen - allerdings sehr neutral gegenüber nicht Italienern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich wollte eigentlich garnicht so oft in dieses Restaurant gehen wie ich es am ende getan habe. Der Grund: Es ist in voller Italienischer Hand und als Deutsch wurden wir eigentlich ausschließlich von der Bedienung wahrgenommen - der Restaurantbesitzer, der ständig präsent ist und auch jeden Gast (nur Italiener) persönlich begrüßt hat - "strafte" uns maximal mit Nichtachtung, was mich aber am Ende nicht interessierte - da das Essen ausgezeichnet war und die Strandlage sowiso (natürlich auch der Strandnahe Parkplatz) ;-)

Aufenthalt August 2012