“Mein Geheimtipp und das Juwel von Malindi !!!! unbedingt selbst davon überzeugen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African House Resort

African House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African House Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Casuarina Road, Malindi 82100, Kenia   |
Nr. 4 von 32 Pensionen in Malindi
Sasbachwalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte einen 10 Nächte Aufenthalt in Malindi - African House Resort und es war unglaublich diesen Luxus zum vernünftigen Preis genießen zu dürfen!
Ich werde noch ein paar Bilder einstellen die etwas dazu beitragen dies zu verstehen was wir (ich und meine liebste - beide Mite 40) erleben durften.

Gefunden habe ich dieses Refufium über Booking dot com, allerdings das einzige Angebot zu diesem Zeitpunkt ohne Bewertung hier. Aber der Preis hat mich gelockt, keine 100 Euro die Nacht für zwei inkl. Frühstück!

Kaum angekommen und empfangen durch die Dame des Hauses musste ich erst einmal Fragen ob wir hier richtig sind, denn das was wir dort an Luxus, Stil, Liebevoll in Szene gesetzte Einrichtung vorgefunden haben, erinnerte mich eher an ein 5 Sterne Haus. Aber, weit gefehlt - wir waren richtig!

Hier stimmt einfach alles! Gastfreundschaft, Preis, Unterbringung, Erholung, Küche, Pool, Intimität und Privatsphäre, Lage - einfach alles wirklich perfekt!

Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Haus allerdings eher nicht, da es überall liebevoll in Szene gesetzt Antiquitäten zu bestaunen gibt. Sammelstücke aus ganz Afrika Kontinent. Aber nicht angestaubt oder langweilig, nein - eher sehr lebendig und interessant.

Selbst wenn ihr nicht dort übernachten könnt, reserviert euch ein Mittags- oder Abendessen (nur mit Voranmeldung)! Auch das Restaurant - einfach ein Augenschmaus als auch ein Genuss für die Sinne!

Meine Liebste ist heute noch so begeistert von diesem herrlichen Ambiente dort und auch ich habe die in vollen Zügen genossen. Das Meer und der Strand sind übrigens nur ca. 3 min. mit dem Auto entfernt, sozusagen über die Strasse und da ist es auch schon.

Also, wenn Ihr einen wirklich tollen Ort für euch sucht der etwas besonderes ist und euren Urlaub krönen soll - dann unbedingt dieses Haus anfragen und wenigstens besuchen!!!

Mein Geheimtipp für Malindi!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Ocean Beach Resort & Spa
Ocean Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 28 in Malindi
Kilili Baharini Resort & Spa

Sie waren bereits im African House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African House Resort

Anschrift: Casuarina Road, Malindi 82100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Malindi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 32 Pensionen in Malindi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African House Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.