“Das zweite mal zur Gast...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Beach Resort & Spa

Ocean Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Golf & Country Club, Beach Road, Malindi 80200, Kenia   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 25 Hotels in Malindi
Bern, Schweiz
“Das zweite mal zur Gast...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

dies war meine zweite Runde. Ich war bereits mit meiner Partner und Freunde Juni.2012 hier und hatte mich sehr gut erholen können wir alle eigentlich. Letztes Jahr hatten wir ein ungutes Gefühl,da der Hotel-Inhaber nur unseren Partners wahrnahm und wir Frauen schenkte er nur ein müdes lächeln:(

Nun,dass Jahr sind wir nur zu zweit Unterwegs und wieder zu Ihnen zur Gast und unser Vorahnung wurde bestätigt. Ich war sehr enttäuscht darüber über dieses Verhalten uns gegenüber.
Seine Mutter war stets freundlich und zuvorkommen.

Trotz dieses unfreundliches Begegnung mit dem Hotelinhaber(der Junger Hotelier) würden wir wegen der Gute Besetzung unseren Erholungstage in Malindi Oceanbeachresort planen und uns wie davor voll und ganz verwöhnen lassen. Das SPA ist Super und sehr Empfehlenswert! Hoffentlich sind die Damen noch da, die eine hervorragend Dienstleistung anbieten:)
Service- und Empfangscrew lässt kein Wünsche offen. Der Bar ist mit Mr. Jonathan bestens besetzt, der was von sein Fach versteht und jeder das Gefühl vermittelt, du bist jederzeit Willkommen auch zum Frühstück:)
Einzig Wermutstropfen: Chef de Service_Mr.Salim und seine Charme fehlt:(

Housekeeping haben sich täglich bemüht, unser Suite zu ein wunderschönes Schlafgemach gezaubert:) Sehr sauber und stets ordentlich fanden wir unser Suite:) spätesten jetzt weiss man, es ist Zeit zum Entspannen und man braucht sich um nichts zu kümmern...Sogar denn,wenn die Nacht zu Tag wird und der Weg zum Frühstück zu weit wird. Dann heisst: Roomservice...
Ooh der Mr.Niklas Pool-Boy! Super, dass es ihm gibt.
Wir empfehlen alle,die sich gerne verwöhnen lassen und ein Unvergessliche Urlaub planen! Persönlich ich komme wieder... :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Anreise aus Mombasa dauert ca. 3,5 Stunden. Die lange Anreise wird durch ein wunderschönes Hotel entschädigt. Die Zimmer ( wir hatten einen Bungalow für uns ). Dieser ist sehr geräumig und hat ein großes und sehr schönes Bad zuzüglich einer netten Terrasse. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer absolut sauber. Der Service ist einem 5 Sterne Hotel entsprechend und wirklich vorbildlich, von der Rezeption über das Servicepersonal, einfach sehr gut. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Bungalows, die verstreut in schöner Vegetation liegen. Abends laufen schon einmal Krebse oder auch ein Frosch über den Weg, zum Abendessen. Der Strand ist absolut ruhig und naturbelassen. Rechts und links kilometerweit nichts, allerdings läd das Meer nicht zum Baden ein, durch die Flussmündung ist das Wasser rot gefärbt. Dafür entschädigen 3 Pools. Der Erste im alten Bereich der Anlage, ein Zweiter mit 25 Meter Bahnen und ein Dritter direkt am Meer. Alle Pools sind sehr gepflegt so wie die ganze Anlage. Halbpension ist preislich zu empfehlen. Alle Gerichte von der Speiskarte ( Halbpension beinhaltet ein 3 Gang Menue) von wirklich gehobener Qualität. Man kann am Strand bis Malindi laufen, am besten einem Beach Boy ein paar KHS geben und dann wird man nicht mehr belästigt, dort gibt es einen Supermarkt auf europäischem Niveau und Preis, sowie Geldautomaten. Mit dem TUK TUK zurück geht es für 150 KHS, allerdings ist die Straße zum Hotel übel, aber man ist ja in Afrika. Fazit. Wer keinen Badeurlaub plant und sich vor oder nach einer Safari entspannen möchte ist hier bestens aufgehoben. Einen Safari Tipp noch: African Memorables Safari in Mombasa, wir waren sehr zufrieden und der Preis war identisch mit den Preisen der Beach Boys, aber wir konnten schon von zuhause über Internet buchen, da wir keine Pauschalreise gebucht hatten und die Termine passen mussten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

wunderschönes, neues Resort. Die Suiten sind riesig, sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr privat. Sehr luxuriöse Badezimmer mit allem drum und dran. Die Restaurants sind sehr gut und die Speisenauswahl ist gross.
Das auffallendste ist jedoch das wunderbar freundliche und aufmerksame Personal in allen Bereichen. Jeder Wunsch wird erfüllt und jederzeit ist ein Ansprechpartner vor Ort. Auch der General Manager war stets anwesend und ansprechbar für jederman.
Nach nur wenigen Stunden hat man hier das Gefühl willkommen und "geliebt" zu sein.
Spa und Swimming-Pool sind riesig, super sauber und mit total bequemen Möbeln und super kuscheligen Badetüchern ausgestattet.
Die gesamte Anlage ist überdurchschnittlich gepflegt und optisch sehr ansprechend gestaltet.
Ein Ort zum totalen Entspannen und dennoch ist man in wenigen Minuten mit dem Taxi in Malindi für mehr Unterhaltung.
Der Strand ist sehr nah und ebenfalls sehr sauber und mit Hotelmöbeln ausgestattet, angenehm, keine Beach Boys wie an der Südküste, herrlich!!!
Joseph und Ulli werden sehr bald wieder kommen und können dieses Resort für jeden bestens weiter empfehlen.
Absolutes highlight: grilled lobster und danach der frozen lemon cake!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach verschiedenen Aufenthalten in Malindi haben wir dieses Mal eine Junior Suite im neu erbauten Ocean Beach Resort gebucht. Wir waren neugierig , denn wir haben diesem Hotel, beim bauen, während unserem letzten Aufenthalt zugeschaut.

Dieses Hotel ist das absolute Highlight aller unserer Malindi Aufenthalte. Das Hotel ist stilvoll, mit viel Geschmack und Liebe bis in die kleinsten Details eingerichtet worden.

Unsere Suite war sehr grosszügig konzipiert, die Badezimmer waren mit allen Schikanen ausgestattet. Eine eigene grosse Veranda zum ausspannen gehörte dazu. Die Suite befand sich in der wunderschönen Parkanlage, nur wenige Meter vom Strand und den Dünen entfernt. Der Golfplatz in unmittelbarer Nähe.

Die Küche, mit einem italienischen Michelin 3Sternenkoch verdienen ein besonderes
grosses Lob. Das Essen war jedesmal eine Poesie, qualitativ sehr hochstehend, kreativ und ausgewogen. Der Service war in allen Bereichen des Hotels „luxuriös“.

Der einzige Wermutstropfen war, dass der Wellnessbereich noch im Bau war. Doch dass ist nur ein weiterer Grund um zurückzukehren.

Unser nächster Aufenthalt in Malindi wird ganz sicher wieder das Ocean Beach Resort sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Roberto M, Direttore von Ocean Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Liebe Frau
Herzlichen Dank fuer ihre Bewertung, das Hotel verbessert sich jeden Tag immer wie mehr, die neue Morjana SPA wird im Dezember geoeffnet und wird der neue Highlight von dem resort sein. Unser Chef Manuele Cattaruzza hat auch ein spezielles Dietmenu organisiert fuer die, die eine ganze Woche das SPA programm besuchen wollen.
Wir Hoffen das sie uns in kurzer Zeit wieder in Malindi besuchen kommen.
Vielen Dank das sie sich fuer unser Resort entschieden haben.
Mit den besten Gruessen

Aelita Piva
General Manager

Sie waren bereits im Ocean Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Beach Resort & Spa

Anschrift: Golf & Country Club, Beach Road, Malindi 80200, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Malindi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in Malindi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ocean Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.