“Highlight von Malindi !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Beach Resort & Spa

Ocean Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Golf & Country Club, Beach Road, Malindi 80200, Kenia   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Malindi
Burgdorf
“Highlight von Malindi !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach verschiedenen Aufenthalten in Malindi haben wir dieses Mal eine Junior Suite im neu erbauten Ocean Beach Resort gebucht. Wir waren neugierig , denn wir haben diesem Hotel, beim bauen, während unserem letzten Aufenthalt zugeschaut.

Dieses Hotel ist das absolute Highlight aller unserer Malindi Aufenthalte. Das Hotel ist stilvoll, mit viel Geschmack und Liebe bis in die kleinsten Details eingerichtet worden.

Unsere Suite war sehr grosszügig konzipiert, die Badezimmer waren mit allen Schikanen ausgestattet. Eine eigene grosse Veranda zum ausspannen gehörte dazu. Die Suite befand sich in der wunderschönen Parkanlage, nur wenige Meter vom Strand und den Dünen entfernt. Der Golfplatz in unmittelbarer Nähe.

Die Küche, mit einem italienischen Michelin 3Sternenkoch verdienen ein besonderes
grosses Lob. Das Essen war jedesmal eine Poesie, qualitativ sehr hochstehend, kreativ und ausgewogen. Der Service war in allen Bereichen des Hotels „luxuriös“.

Der einzige Wermutstropfen war, dass der Wellnessbereich noch im Bau war. Doch dass ist nur ein weiterer Grund um zurückzukehren.

Unser nächster Aufenthalt in Malindi wird ganz sicher wieder das Ocean Beach Resort sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Roberto M, Direttore von Ocean Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Liebe Frau
Herzlichen Dank fuer ihre Bewertung, das Hotel verbessert sich jeden Tag immer wie mehr, die neue Morjana SPA wird im Dezember geoeffnet und wird der neue Highlight von dem resort sein. Unser Chef Manuele Cattaruzza hat auch ein spezielles Dietmenu organisiert fuer die, die eine ganze Woche das SPA programm besuchen wollen.
Wir Hoffen das sie uns in kurzer Zeit wieder in Malindi besuchen kommen.
Vielen Dank das sie sich fuer unser Resort entschieden haben.
Mit den besten Gruessen

Aelita Piva
General Manager

Sie waren bereits im Ocean Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Beach Resort & Spa

Anschrift: Golf & Country Club, Beach Road, Malindi 80200, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Malindi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Hotels in Malindi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ocean Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.