“Sehr schöne Camp vor den Toren des Amboselli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kibo Safari Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amboseli Eco-system suchen?
Kibo Safari Camp
Kibo Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
School Lane, Westlands | PO Box 49265, 00100, Kenia   |
FFM
“Sehr schöne Camp vor den Toren des Amboselli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Camp liegt direkt vorm Eingang zum Nationalpark und bietet somit einen perfekten Start zur Pirschfahrt. Man ist sehr schnell im Park und muss nicht die überteuerten Unterkünfte im Park selbst buchen.

Die Unterkunft selbst überzeugt mit Charme, einer guten Bar, einem obligatorischem Massai Tanz am Lagerfeuer Abends und mit wirklich schönen Zimmern bzw. Zelten.

Die Zelte stehen auf Beton und können komplett geschlossen werden. Die darinliegenden Sanitären Anlagen geben einem das Gefühl tatsächlich auf Abenteuerreise zu sein. Dabei ist das Zelt wesentlich besser als einige Zimmer die wir auf unserer Safari gesehen haben. Neue und saubere Toiletten und es gab sogar morgens früh warmes Wasser. Wenn man morgens den Zeltvorhang öffnet hat man direkten Blick auf den Killimajaro und die kleinen Äffchen kommen vorbei um einen guten Morgen zu sagen.

Wirklich absolut genial und sehr zu empfehlen, man fühlt sich wie mitten in der Wildnis, jedoch ist alles sauber und man fühlt sich sehr sicher!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

nach einer anstrengenden fahrt durch kenia sind wir im Kibo Safari Kamp herzlich mit warmen feuchten tüchern um uns das gesicht zu säubern und einem willkommensdring empfangen worden.
es war unser erster aufenthalt in einem solchen zeltkamp und wir waren sehr überrascht. die zimmer bzw. zelte sind sehr hübsch mit einem großen holzbett, nachtschränkchen und einer bank sowie einem kleinen regal eingerichtet. ebenfalls das bad im hinteren zeltteil hat uns vom komfort her sehr überrascht. wir hatten sogar fließend relativ heisses wasser zum duschen!
das essen war absolut in ordnung und abends am lagerfeuer wurde uns ein massaitanz vorgeführt - einige der anderen gäste haben sogar mitgetanzt.
wir würden jederzeit wieder im kibo-safari-kamp einige nächte verbringen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wenn man das Camp mal erreicht hat nach einem Weg voller riesiger Schlaglöcher und, wird man im Camp mit einem Getränk und einem feuchten Handtuch zum ersten Staub abwischen empfangen. Man schläft hier in Zelten, die relativ gut ausgestattet sind: fließendes etwas warmes Wasser aus der Dusche und im Waschbecken, eine Toilette, elekrisches Licht zu bestimmten Zeiten und Betten mit Moskitonetz. Der Service im Restaurant, in der Bar und an der Rezeption ist gut und das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen gibt es in Buffetform und es schmeckt gut. Wenn man Glück hat, sieht man den Kilimandscharo aus den Wolken auftauchen, superschön!!! Der Swimming-Pool ist eiskalt. Am Abend gibt es ein Lagerfeuer, um den die Massai tanzen und singen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Man schläft hier in Zelten, die wirklich alles bieten: fließendes Wasser aus der Dusche und im Waschbecken, eine Toilette, elekrisches Licht, Moskitoschutz, Trinkwasser, Taschenlampe und den wohl besten Betten, die man in ein Zelt stellen kann. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist ausgezeichnet, das Personal extrem aufmerksam und hilfsbereit. Die Küche in Buffetform ist abwechslungsreich, phantasievoll und sehr sehr schmackhaft. Es bleiben sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen keinerlei Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Der Eingang zum Amboseli-Nationalpark ist in wenigen Autominuten zu erreichen. Der Ausblick, wenn man der Kilimandscharo aus den Wolken auftaucht, (dieser Anblick ist nicht immer garantiert) ist atemberaubend. Das Wasser im kleinen Pool ist kühl, aber genau die richtige Erfrischung nach einer aufregenden Safari.

• Aufenthalt November 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

es geht nicht besser. Wir können nur in allen höchsten Tönen loben.

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht im Kibo Safari Camp verbracht. Obwohl der Blick auf den Kilimanjaro großartig war, ist das nagelneue Camp nicht sehr komfortabel. Es wurden nur die billigsten Materialien verwendet, und in dieser trockenen und kahlen Landschaft ist überhaupt kein Schatten vorhanden. Das Zelt war gerade mal für die lebensnotwendigen Bedürfnisse gut, das Bett war nicht sehr komfortabel, und man hatte kaum Stauraum. Das Essen war ungenießbar und der Zimmerpreis war für das Gebotene viel zu hoch. Sie sollten diese Unterkunft nur im Notfall buchen, und keinesfalls für mehr als 1 Nacht!

Sie waren bereits im Kibo Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kibo Safari Camp

Anschrift: School Lane, Westlands | PO Box 49265, 00100, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Amboseli Eco-system
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 15 Sonstigen Unterkünften in Amboseli Eco-system
Hotel Kibo Safari Camp Amboseli Eco-System
Kibo Safari Camp Hotel Amboseli Eco-System

Wenn Sie Kibo Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.